Eine Karriere im Aktienhandel - Seite 11

 
Warren Buffett hält Diversifizierung für ein Übel. Wenn man bedenkt, wie viel er verdient hat, kann man sich anhören, was er zu sagen hat.
 
joo писал(а) >>

Der Mann weiß einfach nicht, dass jeder Aktienwert auf Null fallen kann. Das tut die Währung nie.

Das tut er jetzt.

Sie haben zur Hälfte Recht, eine vollständig konvertierbare Währung ist in der Tat nie auf Null gefallen, aber auch der Markt als Ganzes ist nie auf Null gefallen. Wir sprechen hier von einem Portfolio, nicht von Ausnahmen.

 
C-4 писал(а) >>
Warren Buffett hält Diversifizierung für ein Übel. Wenn man bedenkt, wie viel er verdient hat, kann man sich anhören, was er sagt.

Nach Buffetts Meinung ist die technische Analyse sogar noch schlimmer, und ich stimme ihm zu.

 

Vasya, ein in Konkurs gegangenes Unternehmen kann man nicht physisch übernehmen - es ist nicht börsennotiert. Es kann auch vorher eingenommen werden. )))

Dann lesen Sie wirklich keine Bücher und sehen sich keine Filme über Börsenhändler an, oder?

Glauben Sie, dass in Indien zu einer bestimmten Zeit (1998) Polizeibeamte auf Brücken im Einsatz waren, um bankrotte Devisenhändler zu retten?))) Oder gab es am 29.10.29 einen massiven DoS-Angriff auf die DC-Server in den USA? )))))))))))))))))))

 
vasya_vasya >> :

Nach Buffetts Meinung ist die technische Analyse sogar noch schlimmer, und ich stimme ihm zu.

>> Vor allem, wenn man nicht weiß, was es ist oder wenn man Warren Buffett ist.

 
vasya_vasya писал(а) >>

Sie könnten auch auf dem Boden kaufen, dann würden Sie sofort gewinnen, aber es wäre sehr schwer für Sie, zu verlieren.

Bringen Sie mir bei, wie man es macht, aber nicht im Nachhinein.

 
Urain писал(а) >>

Bei der Diversifizierung werden die Gewinne im Durchschnitt geteilt, so dass sie sogar unter der Inflation liegen können.

Dann ist es besser, eine Immobilie zu kaufen und gut zu schlafen.

Wissen Sie, ich stimme Ihnen bis zu einem gewissen Grad zu. Im Moment halte ich den Immobilienmarkt für unterbewertet, vor allem in den USA.

Tatsache ist jedoch, dass es keine so einfachen Lösungen gibt. Die Märkte sind hinreichend effizient und was bringt ein höheres Rendite-Risiko-Verhältnis - der Immobilienmarkt oder der Aktienmarkt.

Tatsache ist, dass mit dem Wachstum der Wirtschaft auch der Quadratmeter wachsen soll - ein offensichtlicher wirtschaftlicher Zusammenhang, aber der Quadratmeter hat im Gegensatz zu den ständig wachsenden Unternehmen keine Widerstandsfähigkeit. Wie viel kostet eine 50 Jahre alte Wohnung und wie viel eine 100 Jahre alte Coca Cola?

 
goldtrader >> :

Bringen Sie mir bei, wie man es macht, aber nicht im Nachhinein.

Auch im letzten Frühjahr hatten viele den Eindruck, dass dies der Tiefpunkt sei. Aber von unten klopfte es. Wo sind diese Bodenfänge? Es ist klar - wo (ich würde sagen, wo, wenn Vasya eingeschlafen wäre).

 
Svinozavr писал(а) >>

Vasya, ein in Konkurs gegangenes Unternehmen kann man nicht physisch übernehmen - es ist nicht börsennotiert. Es kann auch vorher eingenommen werden. )))

Danach habe ich wohl nicht mehr versucht, sie zu nehmen. Vielleicht liegt es an der fehlenden Zeitform im Russischen - "vor dem Moment in der Vergangenheit"?

 

Über Buffett und TA.

Wenn Sie Buffett sind, ein Market Maker, wozu brauchen Sie dann einen TA?

Wenn Sie KEIN Market Maker sind, dann besteht Ihr (unser!) Schicksal darin, den Markt so genau wie möglich FÜR den Markt zu verfolgen. Dafür brauchen Sie einen TA.

===

Unter TA verstehe ich eine Marktanalyse auf der Grundlage der Daten aus dem Kursstrom.