Eine Karriere im Aktienhandel - Seite 4

 
Kirilll >> :

Es ist am einfachsten, aufzuhören. Das Problem ist, dass (meiner Meinung nach natürlich) schon viel getan wurde, viel Zeit, Energie und Nerven aufgewendet wurden. Und wofür? Für die Schlussfolgerung, dass ich in der 11. Klasse des Gymnasiums programmieren kann und den Anzeigen in der Zeitung keinen Glauben schenke? Ich nur noch irgendwo hoffe ich, dass es eine Chance, Geld auf dem Forex-Markt zu verdienen, aber vielleicht sehe ich nicht etwas und so weiter. ? Vielleicht sollte ich einfach zur Seite gehen und dort nachsehen? Ich frage diese geschätzten Forumsnutzer, ob sie solche Fragen hatten, ob sie bei der Erstellung eines Systems an die Wand der Vergeblichkeit geraten sind, wie sie da rausgekommen sind oder ob sie beschlossen haben, alles aufzugeben. Es ist der Horror, wenn man den fünften Expert Advisor auf der Uhr erstellt, ihn ein Jahr lang optimiert, sich über die Rentabilität von fast 2 freut, und alles auf 0,8 oder noch weniger nach vorne geht. Ich frage also, wer das getan hat, haben alle aufgegeben?

Glauben Sie nicht, dass solche EAs instabil sind?

Komplexe Systeme müssen buchstäblich von Hand "zusammengebaut" werden. Nehmen Sie sie auseinander und überprüfen Sie sie.

...prüfen Sie jedes Element einzeln, um zu sehen, was ersetzt werden muss.

Niemand gibt Ihnen fertige profitable Expert Advisors.

 
Kirilll >> :

Bekommen Sie beim Handeln einen Adrenalinstoß? Dann sind Sie in der Nähe eines Spielautomaten. Ich möchte auf dem Devisenmarkt auf der Grundlage einer kompetenten technischen Analyse Geld verdienen und sicher sein, dass, wenn ich die richtige Strategie habe, ein Margin Call unwahrscheinlich ist. Und ich sage, dass ich realistischerweise nicht glaube, dass das funktionieren wird (zumindest für mich). Also frage ich, ob es Menschen wie mich gibt, oder ob ich etwas nicht verstehe. Deshalb frage ich die Online-Community, wie sie mit diesem Problem umgegangen ist. Ich möchte die Meinung derjenigen erfahren, die auf dem Forex-Markt arbeiten, warum sie hier arbeiten? Wenn nicht, wohin soll ich dann gehen, um von Forex zu leben, wenn jemand bereit ist, seine Lebenserfahrung mit mir zu teilen.

Du Schwachkopf verstehst immer noch nichts von dem, was ich gesagt habe...

 

Wie viele Menschen sind in irgendeinem Fachgebiet erfolgreich? - 2-3 von Hundert. Unter den Überfliegern gibt es nur einen von Tausenden.

Es ist überall das Gleiche.

Wie viele Bücher muss man lesen und beherrschen, um wenigstens ein einfacher Ingenieur zu werden?

Die Börse, der Forex, ist im Grunde ein Spiel. Wenn Sie den Prozess nicht kontrollieren. Das heißt, die Komplexität ist noch größer.

 
Kirilll >> :

................

Ich möchte auf dem Devisenmarkt Geld verdienen, das auf einer soliden technischen Analyse beruht, und sicher sein, dass ein Margin Call unwahrscheinlich ist, wenn ich die richtige Strategie habe. Und ich sage, dass ich realistischerweise nicht glaube, dass das funktioniert (zumindest für mich). Also frage ich, ob es Menschen wie mich gibt, oder ob ich etwas nicht verstehe. Deshalb frage ich die Online-Community, wie sie dieses Problem gelöst hat. Ich möchte die Meinung derjenigen erfahren, die auf dem Forex-Markt arbeiten, warum sie hier arbeiten? Wenn nicht, wo soll ich dann hingehen, um von Deviseneinnahmen zu leben, falls jemand bereit ist, seine Lebenserfahrung mit mir zu teilen.

Es ist unwahrscheinlich, dass die Erfahrung anderer Ihnen hilft - an der Börse (auch am Devisenmarkt) müssen Sie auf Ihre eigene Schippe treten. Das Interessanteste ist, dass Sie sehr genau wissen, wo diese Harke liegt. Aber ohne einen Schlag auf den Kopf wird es nichts nützen. Zumindest kenne ich niemanden, der es geschafft hat, ohne im wirklichen Leben darauf zu treten.

Dies ist der Fall.

===

Wohin wollen Sie gehen? Was erwarten Sie außer Plattitüden zu hören? Nur zu: Lernen Sie für Ihre Qualifikationen. Praktika sind obligatorisch. Das ist eine originelle Idee, nicht wahr? )))

 
YUBA >> :

Wie viele Menschen sind in irgendeinem Fachgebiet erfolgreich? - 2-3 von Hundert. Unter den Überfliegern gibt es nur einen von Tausenden.

Es ist überall das Gleiche.

Wie viele Bücher muss man lesen und beherrschen, um wenigstens ein einfacher Ingenieur zu werden?

Die Börse, der Forex, ist im Grunde ein Spiel. Wenn Sie den Prozess nicht kontrollieren. D.h. die Komplexität ist noch größer.


Sie haben zu 100 % Recht.
 
Svinozavr >> :

Wohin wollen Sie gehen? Was erwarten Sie zu hören, außer Plattitüden? Bitte: Lernen Sie für Ihre Qualifikationen. Praktika sind obligatorisch. Das ist eine originelle Idee, nicht wahr? )))

++;

 
YUBA писал(а) >>

Wie viele Menschen sind in irgendeinem Fachgebiet erfolgreich? - 2-3 von Hundert. Unter den Überfliegern gibt es nur einen von Tausenden.

Es ist überall das Gleiche.

Wie viele Bücher muss man lesen und beherrschen, um wenigstens ein einfacher Ingenieur zu werden?

Die Börse, der Forex, ist im Grunde ein Spiel. Wenn Sie den Prozess nicht kontrollieren. D.h. die Komplexität ist noch größer.

Es tut mir leid, aber ich kann so etwas nicht lesen.

Was schafft ein Forex-Händler? Liquidität? Was schafft ein erfolgreicher Händler? Was schafft ein Verlierer?

Die Einkommensumverteilung kann nicht mit dem Beruf eines Wirtschaftsprüfers, Ingenieurs oder Arztes verglichen werden.

Sie produzieren bestimmte Werte, indem sie eine Dienstleistung oder eine Ware herstellen, was produziert ein Devisenhändler?

Ein Ingenieur oder ein Arzt ist unabhängig von seiner Erfahrung in der Lage, zumindest ein Produkt herzustellen, das in jeder Phase seiner Entwicklung rentabel ist.

Ein Händler in der ersten Phase ist nicht nur ein unrentabler Mensch, sondern ein Mensch, der sein Geld verliert, selbst mit allen möglichen Analysen. Die meisten Ingenieure und Wirtschaftswissenschaftler sind für die Firma profitabel, man kann sie sortieren, man kann 2 von hundert, man kann 2 von tausend, man kann nur Milliardäre unter ihnen finden.

Wie Sie diese 2 Prozent Erfolg eines Händlers an den Erfolg anderer Berufe angepasst haben, wissen nur Sie.

Es ist nicht das erste Mal, dass man in diesem Forum die 2 Prozent hört.

Angeblich haben nur 5 Prozent Erfolg in der Wirtschaft. Im Geschäftsleben erzielen die meisten Menschen einen Erfolg, der ihnen das Leben ermöglicht. Nur sehr wenige Menschen können wirklich von den Einnahmen aus dem Handel leben.

Im Handel und im realen Sektor ergibt sich ein völlig anderes Bild.

 
Svinozavr писал(а) >>

Es ist unwahrscheinlich, dass die Erfahrungen anderer Ihnen helfen werden - an der Börse (einschließlich Forex) müssen Sie selbst Hand anlegen. Das Interessante daran ist, dass Sie sehr genau wissen, wo die Harke liegt. Aber ohne einen Schlag auf den Kopf wird es nichts nützen. Zumindest kenne ich niemanden, der es geschafft hat, ohne im wirklichen Leben darauf zu treten.

So ist das nun mal.

GUT GESAGT, VOR ALLEM ÜBER DIE HARKE.

 
vasya_vasya >> :

Es tut mir leid, aber ich kann das nicht lesen.

Was schafft ein Forex-Händler? Liquidität? Was schafft ein erfolgreicher Händler? Was schafft ein Verlierer?

Die Einkommensumverteilung kann nicht mit dem Beruf eines Wirtschaftsprüfers, Ingenieurs oder Arztes verglichen werden.

Sie produzieren bestimmte Werte, indem sie eine Dienstleistung oder eine Ware herstellen, was produziert ein Devisenhändler?

Ein Ingenieur oder ein Arzt ist unabhängig von seiner Erfahrung in der Lage, zumindest ein Produkt herzustellen, das in jeder Phase seiner Entwicklung rentabel ist.

Ein Händler in der ersten Phase ist nicht nur ein unrentabler Mensch, sondern ein Mensch, der sein Geld verliert, selbst mit allen möglichen Analysen. Die meisten Ingenieure und Wirtschaftswissenschaftler sind für die Firma profitabel, man kann sie aussortieren, man kann 2 von hundert, man kann 2 von tausend, man kann nur Milliardäre unter ihnen finden.

Wie Sie diese 2 Prozent Erfolg eines Händlers an den Erfolg anderer Berufe angepasst haben, wissen nur Sie.

Dies ist nicht das erste Mal, dass man in diesem Forum die 2 Prozent hört.

Angeblich haben nur 5 Prozent Erfolg in der Wirtschaft. Im Geschäftsleben erzielen die meisten Menschen einen Erfolg, der ihnen das Leben ermöglicht. Nur sehr wenige Menschen können wirklich von den Einnahmen aus dem Handel leben.

Im Handel und im realen Sektor ist das Bild völlig anders.

Vasya_vasya lässt Sie wissen, dass die Börse ein echter Wirtschaftszweig ist, und zwar ein nicht unwichtiger.

Warum sollte unsere Regierungsmaschine in der Krise so besorgt sein, 25 Milliarden Dollar zu verteilen? (wenn ich mich nicht irre) aus dem Stab-Fonds, um den Wert einiger Banknoten zu stützen?

Und Herr Milovidov, hat er den Schalter von sich aus ausgeschaltet, als er gestürzt ist?

Übrigens war das nicht nur bei uns so, sondern auch in Europa.

Ich frage mich übrigens, welchen wirklichen Wert Anwälte Ihrer Meinung nach schaffen.

 

Wäre das nicht viel sinnvoller?

Kormilzew-Butusow

Der Apostel Andreas fischte vom Steg aus,
Und der Heiland wandelte auf dem Wasser.
Und Andrew holte Knüppel aus dem Wasser,
und der Retter holte die toten Männer heraus.
Und Andrew rief: "Ich werde das Dock verlassen
wenn du mir das Geheimnis verrätst."
Und der Heiland antwortete: "Ruhig, Andreas,
Es gibt hier kein Geheimnis.

Siehst du dort, auf dem Berg, ein Kreuz?
Darunter befinden sich zehn Soldaten. Bleiben Sie dran.
Und wenn Sie genug haben, gehen Sie zurück,
Geh auf dem Wasser, geh auf dem Wasser,
Geh mit mir auf dem Wasser."

Aber, Meister, auf den Helmen leuchten die Hörner,
der schwarze Rabe kreist über dem Kreuz.
Erklären Sie es mir jetzt, bemitleiden Sie den Narren,
und lassen Sie das Kruzifix für später.
"Der Heiland stampfte in seinem Herzen und stampfte auf dem Wasser
und stampfte mit dem Fuß auf die Wasseroberfläche:
"Du bist wirklich ein Narr!" Und Andrew in Tränen aufgelöst.
und er ging mit den Knüppeln nach Hause.

Dort, auf dem Berg, erhebt sich das Kreuz.
Darunter befindet sich ein Dutzend Soldaten. Behalten Sie es.
Und wenn Sie genug haben, gehen Sie zurück,
Geh auf dem Wasser, geh auf dem Wasser,
Geh mit mir über das Wasser.