Eine Karriere im Aktienhandel

 
Hallo zusammen. Ich habe mit viel Enthusiasmus mit dem mechanischen Handel begonnen, aber jetzt bin ich wirklich niedergeschlagen. Ich bin selbst eher ein Anfänger, ich mache das jetzt seit einem halben Jahr, ich habe mindestens 5 Bücher gelesen und etwa 5 verschiedene Expert Advisors erstellt, zwei davon sind sogar noch komplizierter, mit mehreren Indikatoren, die während der Optimierung hervorragende Ergebnisse liefern, aber während des Vorwärtstests gehen die Ergebnisse ausnahmslos nach unten. Natürlich habe ich vor, EAs zu erstellen, die auf allen grundlegenden Strategien basieren und alle Literatur zur Optimierung zu lesen, aber ist das sinnvoll? Glauben Sie, dass es sinnvoll ist, in diesem Geschäft zu bleiben, ist es möglich, richtig Geld zu verdienen? Gibt es überhaupt jemanden, der durch den Handel reich geworden ist, oder wird alles aus Liebe zum Prozess der Programmierung getan, oder glaubt jeder an die Anzeigen in der Hoffnung auf Glück? Wenn es aber noch möglich ist, hier Geld zu verdienen, wo, in welche Richtung soll ich dann gehen?
 
Kirilll >> :
Wenn es wirklich möglich ist, hier Geld zu verdienen, wo und in welche Richtung soll ich dann gehen?

http://www.cmegroup.com/

http://www.nasdaq.com/

http://www.nyse.com/


Nun, das gilt, wenn Sie wirklich nach einer Karriere im Aktienhandel fragen, anstatt zu versuchen, eine russische Maklerfirma für russische Devisen zu bezahlen. >> IMHO ist es eine undankbare und vergebliche Arbeit.