Eine Karriere im Aktienhandel

 
Hallo zusammen. Ich habe mit viel Enthusiasmus mit dem mechanischen Handel begonnen, aber jetzt bin ich wirklich niedergeschlagen. Ich bin selbst eher ein Anfänger, ich mache das jetzt seit einem halben Jahr, ich habe mindestens 5 Bücher gelesen und etwa 5 verschiedene Expert Advisors erstellt, zwei davon sind sogar noch komplizierter, mit mehreren Indikatoren, die während der Optimierung hervorragende Ergebnisse liefern, aber während des Vorwärtstests gehen die Ergebnisse ausnahmslos nach unten. Natürlich habe ich vor, EAs zu erstellen, die auf allen grundlegenden Strategien basieren und alle Literatur zur Optimierung zu lesen, aber ist das sinnvoll? Glauben Sie, dass es sinnvoll ist, in diesem Geschäft zu bleiben, ist es möglich, richtig Geld zu verdienen? Gibt es überhaupt jemanden, der durch den Handel reich geworden ist, oder wird alles aus Liebe zum Prozess der Programmierung getan, oder glaubt jeder an die Anzeigen in der Hoffnung auf Glück? Wenn es aber noch möglich ist, hier Geld zu verdienen, wo, in welche Richtung soll ich dann gehen?
 
Kirilll >> :
Wenn es wirklich möglich ist, hier Geld zu verdienen, wo und in welche Richtung soll ich dann gehen?

http://www.cmegroup.com/

http://www.nasdaq.com/

http://www.nyse.com/


Nun, das gilt, wenn Sie wirklich nach einer Karriere im Aktienhandel fragen, anstatt zu versuchen, eine russische Maklerfirma für russische Devisen zu bezahlen. >> IMHO ist es eine undankbare und vergebliche Arbeit.

 
Sechs Monate sind kein Zeitrahmen, sondern nur der Anfang. Ich interessiere mich seit über 5 Jahren für den Devisenhandel, mit verschiedenen Unterbrechungen. Ich sehe Forex für mich in diesem Stadium als ein Hobby, ein Training für das Gehirn. Ich sehe keinen Sinn darin, sich damit zu befassen, es sei denn, Sie sind Absolvent eines Finanzinstituts. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich das Verständnis von Prozessen nicht in ein oder zwei Jahren einstellt (vielleicht bin ich aber auch so dumm). Die Phase, in der Systeme mit 50 Indikatoren auf dem Protokoll aufgebaut werden, ist vorbei. Versuchen Sie, das Tagesgeschehen zu betrachten, und suchen Sie nach einem System, das am Ende des Tages Entscheidungen trifft. Sie sehen sich abends die Charts an, erteilen Aufträge und gehen zurück in Ihr Leben, bauen sich Ihr Leben auf, ohne sich auf Forex zu beziehen, wenn Sie Erfolg haben, und verdammt, wenn Sie scheitern.
 

Es ist lustig: - Wir hatten ein Treffen mit Freunden.

-Wie viele Freunde waren da?

- Über eine Person.

 
Ich persönlich kenne nur zwei Personen, die mit Forex Geld verdienen. Die anderen 6 verdienen zusätzlich 200-300 Dollar pro Woche mit Devisen. Ich persönlich habe noch keinen Cent von dem Brokerhaus abgehoben :(((( Wenn ich das tue, werde ich auf jeden Fall hier schreiben )))
 
Fduch писал(а) >>

http://www.cmegroup.com/

http://www.nasdaq.com/

http://www.nyse.com/

Nun, das ist, wenn Sie wirklich über eine Karriere im Aktienhandel fragen, aber nicht über den Versuch, eine russische DCs für russische Forex-Geld zu machen. IMHO eine undankbare und vergebliche Arbeit.

Ich meine die Erstellung eines Expert Advisors für den Handel, der im Prinzip profitabel wäre. Ich bin ein typischer Büroangestellter mit einer technischen Ausbildung, ich möchte auf dem Forex-Markt laut Werbung verdienen. Ich frage also: Gibt es jemanden, der keine spezifische Finanzausbildung und keine einschlägige Ausbildung in seinem Fachgebiet hat, der hier ernsthaft Geld verdienen könnte? Obwohl, irgendwo - irgendwo im Inneren sitzt ein Wurm des Zweifels, warum die Menschheit fliegt in den Weltraum, entwickelt Nanotechnologie, und erstellen und verkaufen alle Eisen profitable Berater bereit, wie ein Rezept für ein Kochbuch kann nicht die Menschen tauchen in die Feinheiten der Programmierung und Börsengeschäft? Wäre es nicht eine Zeitverschwendung, und sollte ich nicht besser eine Firma gründen, um Diplome und Hausarbeiten zu erstellen (wie meine Freunde), wo meine Fähigkeiten und mein Wissen auf jeden Fall bezahlt werden, aber ohne einen Hauch von Superprofiten? Und vielleicht gibt es keinen eisernen profitablen Berater, vielleicht ist alles ein Nebel und Visionen, und DC sind Firmen, die für echtes Geld Ausrüstung und Munition verkaufen, für den Wunsch zu versuchen, reich zu werden?

 

Schließen. Wie viele Menschen wissen, wie man m-m-m-m... sagen wir mal, Gitarre spielen? Einer von drei, denke ich. Und wie viele verdienen damit Geld? )))

Es gibt also keine selbstgemachten, eisern profitablen "Gitarren".

Und so... Angemessenes Geld wird durch angemessene Arbeit verdient - der Forex, die Börse ist da keine Ausnahme.

===

Verzeihen Sie die Plattitüden.

 
Kirilll >> :

Sie können ohne Yacht leben, Sie haben genug Geld für Öl, und wenn Sie nicht genug Geld haben, hält Sie niemand davon ab, sich einen zweiten Job zu suchen.

 
Noterday >> :
Ich persönlich kenne nur zwei Personen, die mit Devisen Geld verdienen. Die anderen 6 verdienen zusätzlich 200-300 Dollar pro Woche mit Devisen. Ich persönlich habe noch keinen Cent vom Brokerhaus abgehoben :(((( Wenn ich das tue, werde ich hier sicher schreiben ))))

1. Forex ist entweder ein Job oder ein Hobby

2. Devisenhandel ist entweder ein Beruf oder ein Hobby/Hobby.

Ich bezweifle also, dass Forex als Ort für ein zusätzliches Einkommen dienen kann.

>> die anderen 6 verdienen zusätzlich $200-300/Woche auf dem Forex.

 
storm писал(а) >>

Sie können ohne Weiteres auf Ihre Yacht verzichten, und Sie haben genug für Öl und Ihr Gehalt, und wenn Sie nicht genug haben, hindert Sie niemand daran, sich einen zweiten Job zu suchen.

Es ist am einfachsten, aufzuhören. Das Problem ist, dass bereits eine Menge (meiner Meinung nach natürlich) vergangen, verbrachte eine Menge Zeit, Mühe, Nerven. Und wofür? Für die Schlussfolgerung, dass ich in der 11. Klasse des Gymnasiums programmieren kann und den Anzeigen in der Zeitung keinen Glauben schenke? Ich nur noch irgendwo hoffe ich, dass es eine Chance, Geld auf dem Forex-Markt zu verdienen, aber vielleicht sehe ich nicht etwas und so weiter. ? Vielleicht sollte ich einfach zur Seite gehen und dort nachsehen? Ich frage diese geschätzten Forumsnutzer, ob sie solche Fragen hatten, ob sie bei der Erstellung eines Systems an die Wand der Vergeblichkeit geraten sind, wie sie da rausgekommen sind oder ob sie beschlossen haben, alles aufzugeben. Es ist der Horror, wenn man den fünften Expert Advisor auf der Uhr erstellt, ihn ein Jahr lang optimiert, sich über die Rentabilität von fast 2 freut, und alles auf 0,8 oder noch weniger nach vorne geht. Ich frage also: Wer hat das gemacht, haben alle aufgegeben?

 
"(C) :)