MT4 Java API - Seite 6

 
Risk >>:

Объясните, на кой черт нужно API для МТ4 на Java ?

1. Есть встроенный язык, проще некуда, а его возможности ограничены самим терминалом.

2. Сделать API на С++ для МТ4&5 тоже на раз два.

Es gibt eine eingebaute Sprache, aber sie ist begrenzt... Das Schreiben der .dll in C++ könnte die beste Lösung sein... aber für mich gibt es ein ABER:

- Ich möchte nicht wirklich C++ lernen und es ist nicht so schnell wie Java.

- Ich benutze Linux (ich mag vinda nicht) und die Option der Handelslogik in Java + MT4 mit API auf einer virtuellen Maschine oder auf einem separaten Computer (EEEPC zum Beispiel) passt mir sehr gut.

- Ich bin nicht an mt4 gebunden und kann ohne großen Aufwand zu einem Broker wechseln, von denen viele eine Java-API haben.


"Eine C++-API für MT4&5 zu erstellen, ist ebenfalls ein Kinderspiel." ist eine Frage des Könnens... es war nicht leicht für mich... Ich habe mich mit C++-Threads und -Sockets herumgeschlagen, dann habe ich über die Implementierung des Austauschprotokolls nachgedacht und beschlossen, dass es einfacher ist, 50 Dollar zu zahlen und das Risiko der Beendigung des Produkt-Supports durch den Entwickler in Kauf zu nehmen (das Lizenzierungssystem bringt den Benutzer dieser API in völlige Abhängigkeit vom Entwickler).


Ich kann nichts über meine Erfahrungen mit dieser API sagen. Ich kaufte es und wechselte vollständig zum Studium der Devisentheorie. Wahrscheinlich nicht logisch ... :)

Im Laufe des Kaufs erschienen die Probleme mit der Zahlung auf meiner Seite und ich hatte die Gelegenheit, das Verhalten des Autors zu beobachten. Mein Eindruck: eine angemessene, wohlwollende Person.

 
iliarr писал(а) >>

- Ich benutze Linux (ich mag vinda nicht) und die Option der Handelslogik in Java + MT4 mit API auf virtueller Maschine oder auf einem separaten Computer (EEEPC zum Beispiel) passt mir sehr gut.

als ich in einer kleinen psychiatrischen Klinik gearbeitet habe ....
 
iliarr >>:

Встроенный язык есть, но он ограничен... Писать .dll на C++ вполне возможно, наилучшее решение... но, нично для меня есть НО:

- разбираться с С++ мне не особо хочется, да и скорость написания программ на нем ниже чем на java

- я рабтаю на linux (не нравится мне винда) и вариант торговая логика на java + MT4 с API на виртуалке или на отдельном компе(EEEPC на пример) мне очень подходит.

- я не привязан к МТ4 и без существенных усилий могу перейти к брокеру, у многих из которых есть Java API .


"Сделать API на С++ для МТ4&5 тоже на раз два." - вопрос квалификации... мне это оказалось не просто... повозился я с потоками и сокетами на C++, потом подумал над реализацие протокола обмена и решил что проще заплатить 50$ и принять риски прекращение поддержки продукта разработчиком (система лицензирования ставит пользователя данного API в полную зависимость от разработчика.)


Für diejenigen, die nicht in Java schreiben, biete ich eine DLL-basierte API für MT4 in C++ an. Ich habe seit 2006 Erfahrung mit dem Programm. Alle Details auf www.min2006.ru

Viel Glück!

 

JFX-API-Aktualisierungen

+47 selten genutzte MT4-Methoden (Account*, Window*, Object*)

+ AMD64-Unterstützung in Terminal Server

Dateien:
jfx126_bin.zip  3535 kb
 
Beispiele und Javadoc
Dateien:
jfx126_doc.zip  2162 kb
 
Sehr geehrte Damen und Herren, könnten Sie einem Programmier-Dummie raten, wie man einen EA auf MT4 für die Deutschebank FX Trading Station Plattform umschreibt? Oder gibt es eine andere Option, wie zu "verbinden" ihre Plattform zu MT4 und der EA würde in MT4 handeln, und die Kauf- und Verkaufssignale (und alle anderen Signale) ging zu ihrer Plattform? Ist das möglich? Es gibt einen sehr guten EA für Scalping.
 
Es ist einfacher, die Order2Go-API in DBfx zu verwenden.
 
getch писал(а) >>
Es ist einfacher, Order2Go API in DBfx zu verwenden.

Können Sie bitte erklären, was das ist?

 
Ich möchte nur, dass es Geschäfte in ihrer Plattform genau wie es in MT4..... macht.
 
Ich finde es interessant, aber ich denke, es ist einfacher, in Java zu programmieren. Ich werde mir den Code ansehen und damit experimentieren müssen.