MT4 Java API - Seite 2

 
Ich habe den MQ4 EA nicht im Archiv gefunden, oder soll er von Ihnen selbst geschrieben sein?
 
TsaiShenYeh >> :
Ich habe den MQ4 EA nicht im Archiv gefunden, oder soll er von Ihnen selbst geschrieben sein?

Sie ist da, aber sie ist tief verborgen. Nach der Ausführung von JFXExample (jfx-1.2.3\examples\README.TXT) haben Sie C:\Users\<user>\.jfx_terminals (Vista)

oder C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\.jfx_terminals (XP) - Sie finden es dort.

Dateien:
jfx.ex4  49 kb
 
+ DLL
 

 

Sie können sehen, dass viel Qualitätsarbeit geleistet wurde. Aber das hier verwirrt mich:

Programmierer, die mit Java nicht vertraut sind, werden wahrscheinlich nicht sofort ihren bevorzugten und vertrauten Strategietester aufgeben, ohne den die EA-Entwicklung undenkbar ist, und ihre EAs in dem "unbekannten" Java neu schreiben.

Leute, die mit Java vertraut sind, werden sich jedoch fragen, warum sie primitive Intiktoren aus MT aufrufen müssen, wenn sie bei Bedarf einfach in Java umgeschrieben werden können.

Meiner Meinung nach sollte Java für die Entwicklung großer und komplexer Strategien verwendet werden und die gesamte Aufmerksamkeit des Programmierers darauf konzentrieren.

Was mir an dieser API nicht gefällt, ist, dass die Strategieentität mit der EA-Entität identifiziert wird. Meiner Meinung nach ist das nicht dasselbe.

Ich stelle mir vor, dass EA die Entität Trader enthält, die ihrerseits die Entität Strategy verwendet, um Daten zu analysieren und Entscheidungen zu treffen. Und nur die Strategie-Schnittstelle ist in Java sinnvoll zu implementieren.

Ich würde die folgende Schnittstellenstrategie vorschlagen:

public interface Strategy {
public abstract boolean canBuy();
public abstract boolean canSell();
public abstract boolean educate(DataLoader educationDataLoader);
public abstract boolean updateStrategy(PeriodInputValues rateM1);
}


 

Vielen Dank für die Anregung, sie ist mir sehr wichtig.

Im Moment kann ich eine Version der Bibliothek vorschlagen, die mit dem MT4-Tester zusammenarbeiten kann.

Dateien:
jfxd1.2.4.zip  3615 kb
 
Enthält zusätzliche Beispiele und Screenshots des MT4-Testers
Dateien:
 
soulmate >> :

Was mir an dieser API nicht gefällt, ist, dass die Strategieentität mit der EA-Entität identifiziert wird. Ich glaube nicht, dass es sich um dasselbe handelt.


Das stimmt, ich hätte wahrscheinlich die Strategy-Klasse in MT4ExpertAdvisor umgestalten sollen, damit sie für den beabsichtigten Zweck verwendet werden kann, aber leider ist der Zug abgefahren und dieses Projekt ist Teil eines anderen Projekts, das ich nicht ändern kann.

 
auf
 

Ist das alles kostenpflichtig?