MT4 Java API - Seite 5

 
iliarr >> :

Ich habe das MT4_Terminal_Java_API_de.pdf.zip gelesen. Ich verstehe nicht, ob ich einen EA an mehrere Charts anhängen und mit ihnen gleichzeitig arbeiten kann.

Die .dll und der Expert Advisor-Quellcode scheinen für den Betrieb nicht entscheidend zu sein. Denken Sie darüber nach ...

funktioniert die .dll unter wine 1.1 auf Linux?

Sind die API-Pläne für MT5 schon beschlossen?

Wird die API für MT4 und MT5 kompatibel sein? d.h. wird meine Anwendung, die für MT4 API geschrieben wurde, funktionieren, wenn ich meine .dll, EA und Terminal auf MT5 umstelle?

Ein Chart - ein EA ist eine Einschränkung des Terminals selbst.


Wenn das Terminal unter Linux läuft, kann auch die DLL, aber im Allgemeinen - habe nicht versucht


API für MT5 ist unvermeidlich, soweit MT5 selbst benötigt wird - ich meine, dass API in einem kommerziellen Projekt verwendet wird, und wenn Makler auf MT5 umsteigen, wird es keine andere Wahl geben.


Die Schnittstelle bleibt außerdem abwärtskompatibel, d.h. alles, was für JFX geschrieben wurde, muss auch weiterhin funktionieren.

 
rgerasimen писал(а) >>

Ein Chart - ein EA ist eine Einschränkung des Terminals selbst.

Wenn das Terminal unter Linux läuft, kann auch die DLL, aber im Allgemeinen - habe nicht versucht

Wenn Sie die API für MT5 verwenden möchten, müssen Sie sie auf die gleiche Weise wie für MT5 verwenden.

Die Schnittstelle wird auch rückwärtskompatibel sein, d.h. alles, was für JFX geschrieben wurde, muss weiterhin funktionieren.

Frage: Kann ich meinen über Ihre Java-API geschriebenen EA an ein Diagramm anhängen, ABER er muss mit allen Währungspaaren gleichzeitig arbeiten?

(Zum Beispiel analysiert und handelt ein Expert Advisor Cheetah alle Währungen gleichzeitig, ist aber nur mit einem Chart verbunden).

 
abcdef >> :

Frage: Kann ich meinen EA, der über Ihre Java-API geschrieben wurde, an einen Chart anhängen, ABER so, dass er mit allen Währungspaaren gleichzeitig funktioniert?

(Zum Beispiel analysiert und handelt ein Expert Advisor Cheetah alle Währungen gleichzeitig, ist aber nur mit einem Chart verbunden).

Ja, natürlich.

Außerdem ist es möglich, nicht nur mit vielen Instrumenten, sondern auch mit verschiedenen Brokern - also mit vielen Terminals - gleichzeitig zu arbeiten.

"Ein EA kann entweder durch Hinzufügen eines MQL EA zum Chart eines laufenden Terminals oder direkt von einer Java-Anwendung aus erstellt werden - in diesem Fall wird das Terminal automatisch gestartet und verbindet sich mit dem ausgewählten Broker.

 
rgerasimen писал(а) >>

Ja, natürlich.

Außerdem ist es möglich, nicht nur mit vielen Instrumenten, sondern auch mit verschiedenen Brokern gleichzeitig zu arbeiten - also über viele Terminals.

Der "java API" EA kann entweder durch Hinzufügen des MQL EA zum Chart des laufenden Terminals oder direkt aus der Java-Anwendung heraus erstellt werden - in diesem Fall wird das Terminal automatisch gestartet und verbindet sich mit dem ausgewählten Broker.

Ich verstehe, dass Ihre Bibliothek Teil eines anderen, größeren Produkts ist. Können Sie uns etwas darüber erzählen?

>> Danke.

 
abcdef >> :

Ich verstehe, dass Ihre Bibliothek Teil eines anderen, größeren Produkts ist. Können Sie uns etwas darüber erzählen?

>> Danke.

Die Jungs unterstützen viele Handelsplattformen (MT4 ist eine von ihnen) in einer einzigen Benutzeroberfläche für mobile Geräte.

 
Wie kann ich den Verkäufer kontaktieren, um den Kauf dieser API zu besprechen?
 
abcdef >> :
Wie kann ich den Verkäufer kontaktieren, um den Kauf dieser API zu besprechen?

E-Mail: roman.gerasimenko@gmail.com

skype: roman.gerasimenko

 
abcdef >> :
Wie kann ich den Verkäufer kontaktieren, um den Kauf dieser API zu besprechen?

Ich danke abcdef für den Kauf der API und hoffe, dass die Bibliothek zur Entwicklung von originellen und erfolgreichen Lösungen beiträgt.

 

Herzlichen Glückwunsch an iliarr und edast, die ebenfalls die API gekauft haben...

 

Erklären Sie, warum zum Teufel wir eine Java-API für MT4 brauchen?

1. Es gibt eine eingebaute Sprache, die nicht einfacher sein könnte und deren Möglichkeiten durch das Terminal selbst begrenzt sind.

2. Es ist einfach, eine C++-API für MT4&5 zu erstellen.