MT4 Java API - Seite 4

 
Nicht das, was ich erwartet hatte :-(
 
Frage: Wäre jemand an einer Java API für MT5 Terminal interessiert?
 

Warum brauchen sie eine API? Es gibt so viele Funktionen, dass eine API im Prinzip nicht nötig ist.


Schicken Sie mir das russische Handbuch für Ihre API, vielleicht kaufe ich es, wenn es das ist, wonach ich suche....

 
Vladon >> :

Warum gibt es dort eine API? Es gibt so viele Funktionen, dass eine API im Prinzip nicht benötigt wird.


Können Sie mir das russische Handbuch für Ihre API schicken, vielleicht kaufe ich es, wenn es das ist, wonach ich suche....

Bitte erklären Sie, was Sie meinen: "Es sind so viele Funktionen enthalten, dass die API im Prinzip nicht benötigt wird"?

Zum Beispiel brauche ich Java API für MT4/5, um Handelssysteme auf Java zu schreiben, aber nicht auf MQL.

Paralleler Handel auf mehreren Konten.

In der Lage sein, Programme in einer geeigneten IDE zu debuggen.

Und nur weil ich schnell und gerne in Java schreibe.

 
Vladon >> :

Warum brauchen sie eine API? Es gibt so viele Funktionen, dass eine API im Prinzip nicht nötig ist.


Werfen Sie das russische Handbuch für Ihre API, vielleicht werde ich es kaufen, wenn es das ist, wonach ich suche....

 
ein äußerst interessantes Thema und ein angemessener Preis ... aber der geschlossene Code ruiniert jede Freiheit, etwas zu ändern und an die eigenen Bedürfnisse anzupassen... Ich werde wahrscheinlich meinen eigenen Code schreiben...
 
iliarr >> :
Sehr interessantes Thema und günstiger Preis ... aber der geschlossene Code ruiniert jede Freiheit, etwas zu ändern und an die eigenen Bedürfnisse anzupassen... Ich werde es wahrscheinlich selbst schreiben...

Wenn Sie es kaufen, erhalten Sie den Quellcode für Java als Geschenk.

 
rgerasimen >> :

Wenn Sie kaufen, Quellcode von Java als ein Geschenk.

es ist ein Gespräch...

 

Ich habe MT4_Terminal_Java_API_de.pdf.zip gelesen. Ich verstehe nicht, ob es möglich ist, einen EA an mehrere Charts anzuhängen und mit ihnen gleichzeitig zu arbeiten. bitte erklären Sie das.

Die .dll und der Expert Advisor-Quellcode scheinen für den Betrieb nicht entscheidend zu sein. Denken Sie darüber nach ...

funktioniert die .dll unter wine 1.1 auf Linux?

Sind die API-Pläne für MT5 schon beschlossen?

Wird die API für mt4 und mt5 kompatibel sein? d.h. wird meine Anwendung, die für mt4 API geschrieben wurde, funktionieren, wenn ich die .dll, EA und Terminal auf mt5 ändere?

 

Ich biete eine DLL-basierte API für MT4 in C++ an. Ich habe seit 2006 Erfahrung mit dem Programm. Alle Details auf www.min2006.ru

Für diejenigen, die nicht in Java schreiben. Viel Glück!