Umfrage: Wer benutzt welche Uhr im Terminal, Sitzungskarten oder Timer? - Seite 4

 

qip - ich kann nur vorschlagen, im Terminal nachzuschauen, welche Zeit die aktuellen Kurse haben. Wenn es GMT ist, wird es die gleiche sein, nachdem die Welt auf Winterzeit umgestellt hat.

 
Haben Sie GMT? Welcher Makler?
 
gip >> :
Haben Sie GMT? Welcher Makler?

- Ich arbeite mit zwei Maklern zusammen und beide sind vom Nullmeridian).

 
Welche sind das? Wir werden sie nicht diskutieren.
 
gip >> :
Welche sind das? Wir werden nicht über sie diskutieren.

- Wissen Sie, es ist nicht nett, die Namen von Maklern im Forum laut auszusprechen).

 

Belletristik. Es ist verboten, über Broker und nicht über technische Parameter von Servern zu sprechen.

Schauen Sie und tun Sie, was ich getan habe: Broco GMT+2, Alpari GMT+2, MQ Demo MT5 GMT+2 - wenn ich richtig geschaut habe und ihre Demos sind zur gleichen Zeit wie real.

 
- Tut mir leid, ich hatte noch nicht mit russischen DCs zu tun).
 
komposter >> :

Es ist ganz einfach - man muss nur dafür sorgen, dass bei der Erstellung die tatsächliche Zeit angezeigt wird ;)

Aber es gibt ein Problem damit - wenn 2 Balken innerhalb einer Minute fallen (und das kann auch bei mehreren Tick-Balken passieren), wird das Terminal das Diagramm "ablehnen" (ich erinnere mich nicht - werde versuchen, es zu beheben oder es einfach nicht zu öffnen).

Im Prinzip können Sie für diese Situation eine Erhöhung der Taktzeit um eine Minute vorsehen - der Fehler wird gering sein. Aber es ist notwendig, sich damit zu befassen, d.h. sich hinzusetzen, es herauszufinden und es zu tun.

Ich denke, es wäre einfacher, einen parallelen int-Puffer zu erstellen und die Echtzeit dort einzutragen,

und was man dann damit macht und wie man es verwendet, ist eine andere Frage.

 
brici >> :
- Tut mir leid, hatte nie mit russischen DCs zu tun).


Machen Sie das Gleiche mit allen anderen, sehen Sie sich deren Versatz an.

FXDD GMT+3

 
granit77 >> :

Von den drei Punkten ist der erste leicht zu lösen, der Rest ist problematisch. Deshalb wollte ich den Indikator, der die Echtzeit zum grafischen Objekt nimmt, anstatt das Diagramm selbst zu berühren. Der Pfeil geht auf den gewünschten Balken und die Zeit des Beginns (Endes) des Äquivolumenbalkens wird im Objekt angezeigt.

Praktisch unrealistisch.

Oder besser gesagt, dieses Skript muss die gleichen Balken selbst erstellen und nach einer Übereinstimmung suchen.


Ich habe die anderen Punkte erledigt - ich habe sie geklärt und erledigt. Sowohl für Equi- als auch für Range-Bars (ausM1), siehe Anhang.

Es scheint zu funktionieren.

Dateien: