Umfrage: Wer benutzt welche Uhr im Terminal, Sitzungskarten oder Timer? - Seite 3

 

Ich habe auf ausländischen Websites gestöbert. Ich bin gerade dabei, die Fähigkeiten verschiedener Indikatoren zusammenzustellen.

Leider sind in diesem Thread bisher nicht viele Wünsche geäußert worden, aber wir hoffen, dass die Diskussion weitergeht, wenn die Alpha veröffentlicht wird.

 
Ich verwende Forex World Market Sessions v8.0
 

Dateien:
 

Das ist zwar nicht ganz das Thema, aber die Frage ist aktuell und hat einen direkten Bezug zur Zeitplanung.

Kann jemand einen Vorschlag machen, wie die Taktzeiten auf Äquivolumen-Charts bestimmt werden können? Natürlich sind die Zeiten auf dem Äquivolumen-Diagramm fiktiv, aber ich würde gerne die realen Zeiten sehen, damit ich sie mit normalen Diagrammen vergleichen kann.

 
 

granit77 писал(а) >>

Wer kann mir sagen, wie die Taktzeiten auf Äquivolumen-Charts bestimmt werden können? Natürlich ist die Zeit auf dem Äquivolumen-Diagramm bedingt, aber ich würde gerne die tatsächliche Zeit sehen, damit ich sie mit normalen Diagrammen vergleichen kann.

Es ist ganz einfach - man muss nur dafür sorgen, dass bei der Erstellung die tatsächliche Zeit angezeigt wird ;)

Aber es gibt ein Problem damit - wenn 2 Balken innerhalb einer Minute kommen (das kann auch mit mehreren Ticks passieren), wird das Terminal das Diagramm "ablehnen" (ich erinnere mich nicht mehr - es wird versuchen, es zu korrigieren oder es einfach nicht öffnen).

Im Prinzip können Sie für diese Situation eine Erhöhung der Taktzeit um eine Minute vorsehen - der Fehler wird gering sein. Aber es ist notwendig, sich damit zu befassen, d.h. sich hinzusetzen, es herauszufinden und es zu tun.

 
Aufgabe: Bestimmen Sie das Datum, an dem der Makler auf Sommerzeit umstellen wird. Lösungen vorschlagen :)
 

komposter писал(а) >>

...aber man muss es tun, d.h. sich hinsetzen, es herausfinden und es tun.

Der erste der drei Punkte ist leicht zu lösen, während die anderen problematisch sind. Deshalb wollte ich nicht das Diagramm selbst ändern, sondern darin den Indikator platzieren, der die Echtzeit in ein grafisches Objekt umwandelt. Ich meine, wenn ich den Pfeil auf den erforderlichen Balken bewege und das Objekt die Start- (End-) Zeit des Äquivolumenbalkens anzeigt.

 
gip >> :
Das Problem: Es soll das Datum der Sommerzeit bestimmt werden. Lösungen vorschlagen :)

- Normalerweise orientieren sich Makler an der GMT-Zeit, und die hat keine Sommer- und Winterzeit. GMT gilt immer. Auch in Japan gibt es keine Übergänge. Sie können hier nachsehen -

http://www.worldtimezone.com/datetime.html
 

"In der Regel" reicht nicht aus.

Nicht alle Makler arbeiten nach GMT/UTC. Ich weiß nichts über Makler, die die Sommerzeit verwenden. Wenn Sie mir sagen, dass sie überhaupt nicht umstellen, wäre das eine Neuigkeit für mich. Ich bin sicher, dass sie das jetzt tun.

Ich habe bereits einen Algorithmus ausgearbeitet, aber ich hoffe, Sie haben eine bessere Idee.