Umfrage: Wer benutzt welche Uhr im Terminal, Sitzungskarten oder Timer? - Seite 9

 
sever29 >> :

d.h. kann es in den Einstellungen geändert werden?

Ja, der Screenshot war auf den vorherigen Seiten
 
 
gip >> :

Das erste Mal ist es denkwürdig: UTC-Regeln. Zeit: UTC, Broker, Ortszeit. Auch die unterste Uhr, die vertikalen Linien, ist die UTC-Zeit.

Broker_standard_time_zone - Zeitzone des Brokerservers. Die Voreinstellung ist EST (Europa) = UTC +1, es gibt Kommentare und Links im Code. Wenn Ihr Broker einen anderen Offset hat, müssen Sie den Parameter...

Das ergibt keinen Sinn. Mein Makler hat UTC. Zum Zeitpunkt der Überprüfung um 13:00 UTC:

Standardeinstellung...+1: 12:00 13:00 16:00

Meine Einstellung (UTC)...+0: 13:00 13:00 16:00

 

Was ist daran falsch? Er erkennt die Zeitzone des Brokers nicht automatisch. Die Voreinstellung ist Europa UTC+1, da ich die meisten meiner Terminals auf diese Zeit eingestellt habe. Wenn Sie UTC haben, müssen Sie wirklich 0 und DST beide auf Null setzen. Das ist richtig.

Im ersten Fall wurde Ihre UTC als 12:00 Uhr bestimmt, was aufgrund des falschen Offsets falsch ist.

 
gip >> :

...Im ersten Fall wurde Ihre UTC als 12:00 definiert, was aufgrund eines falschen Offsets falsch ist.

Es macht mir nichts aus, aber ich wollte darauf hinweisen, dass es die Basiszeit ändert, das ist nicht logisch.

 
Dies ist die einzige Möglichkeit, dies in MT4 ohne Aufruf der DLL zu tun. Es ist nur die Serverzeit verfügbar, UTC wird durch einen Offset berechnet.
 
granit77 >> :

Ich verwende praktisch keine Rahmen, obwohl sie mir nichts ausmachen, aber es gibt Zeiten, in denen es notwendig ist, sie anzugeben.

Ich verstehe diese Formulierung nicht ganz. Frames können mit der Maus ein- und ausgeschaltet werden.

 
gip >> :

Ich verstehe diese Formulierung nicht ganz. Frames können mit der Maus ein- und ausgeschaltet werden.

Das tue ich auch. Es war nur die Frage, ob sie überhaupt gebraucht werden. Manchmal wechsle ich, aber selten.

 

Gyp, was ist Ihre Meinung über die Modernisierung des Indikators in Bezug auf das Hinzufügen der Möglichkeit, Candlestick-Charts (15 min.) von reinen drei Sitzungen ohne Überlappung, zum Beispiel eine Woche lang anzuzeigen. Zum Beispiel sind die 15-Minuten-Candlesticks der rein asiatischen Sitzung von Mo-Fr bis Freitag miteinander verbunden.

 

Ich verstehe das noch nicht ganz. Jede Sitzung einzeln? Sie meinen, eine nur für Europa, die andere nur für Amerika?