Umfrage: Wer benutzt welche Uhr im Terminal, Sitzungskarten oder Timer? - Seite 8

 
gip >> :

Ja, und zwar sollte der Haupthintergrund des Bildes so weit wie möglich mit dem Hintergrund der Umgebung übereinstimmen.

Das heißt, idealerweise ein gut beleuchteter Raum und schwarze Buchstaben auf einem hellgrauen Hintergrund (nicht weiß, nicht hell).

Wenn Sie jedoch in einem dunklen Raum sitzen müssen, sollte der Hintergrund dunkel sein. Es ist sicherlich eine Möglichkeit, die Sehkraft zu verschlechtern, aber nicht wegen der Hasen :)

Das liegt daran, dass sich meine Pupillen im Dunkeln weiten und meine Augenmuskeln angespannt sind, um scharf zu stellen.

Übrigens ist das eine interessante Idee. Ich weiß noch, dass ich lange darüber nachgedacht habe, viele Optionen durchging und irgendwie intuitiv bei der Farbe PapayaWimp stehen blieb. Und jetzt schaue ich, die Tapete hinter dem Monitor hat die gleiche Farbe :-).


 

Ja, ich habe den Indikator absichtlich so gestaltet, dass er mit verschiedenen Hintergründen funktioniert. Sowohl hell als auch dunkel. Manchmal ist das schwierig.

Ich empfehle, dass Sie versuchen, die Textfarbe der Beschriftungen am unteren Rand anzupassen, vielleicht wäre ein kontrastreicheres Schwarz besser für Sie. Dort, in den Eigenschaften des Indikators.

Und stellen Sie die Uhr trotzdem schwarz ein.

 

Eindrücke. Funktioniert gut, alles ist bequem auf M15. Ich verwende praktisch keine Rahmen, obwohl es mir nichts ausmacht, es gibt Zeiten, in denen ich etwas klarstellen muss.

Probleme. Es gibt keine ausführliche Beschreibung der Einstellungen, so dass es am Anfang nicht klar ist, z. B.: Was ist die Broker_standard_time_zone shift? Ist es der Unterschied zwischen Brokerzeit und GMT?

Und in der linken oberen Ecke des Indikatorfensters wird angezeigt: Broker-Zeit, GMT, MSK? Werden Sommer und Winter für die Vermittlungszeit und die Sitzungen automatisch berücksichtigt?

Alles in allem ein sehr gutes, umfangreiches Werk.

 

Das erste Mal ist es denkwürdig: UTC-Regeln. Zeit: UTC, Broker, Ortszeit. Auch die unterste Uhr, die vertikalen Linien, ist die UTC-Zeit.

Broker_standard_time_zone - Zeitzone des Brokerservers. Die Voreinstellung ist EST (Europa) = UTC +1, es gibt Kommentare und Links im Code. Wenn Ihr Broker einen anderen Offset hat, müssen Sie den Parameter einstellen.

Die Umstellung auf Sommerzeit/Winterzeit erfolgt automatisch :) Und überall, d. h. jede Sitzung hat ihre eigene Zeitzone und ihr eigenes Sommer-/Winterzeit-Umstellungsdatum, habe ich versucht, dies im Code zu berücksichtigen.

Das Problem ist, dass die Daten im Internet sind oft widersprüchlich und fehlerhaft, und die Durchsuchung aller Websites von Börsen und Banken einfach keine Zeit haben. Es ist möglich, dass mit der Zeit Fehler gefunden werden, die ich dann korrigieren werde. Ich weiß zum Beispiel immer noch nicht, ob ich die Öffnungszeiten der RTS-Börse richtig angegeben habe :) Sie veröffentlichen sie entweder nicht auf ihrer Website oder haben sie irgendwo versteckt. Und ihre Arbeitszeiten ändern sich von Zeit zu Zeit.

 
gip, Das ist ein guter Witz, ich übernehme das jetzt!
 

Bitte laden Sie die Version von Codebase herunter, sie sollte bald verfügbar sein. Es ist meine Werbung drauf :)

Ich dupliziere hier:

 
granit77 >> :

Dima_S. schrieb(a) >>
gip, Das ist nichts Schlimmes, ich habe es mit Fassung getragen!

Vielen Dank, es ist sehr schön, eine gute Bewertung zu hören.

 
Der Indikator ist gut, aber die Öffnungs- und Schließzeiten der Sitzungen sind meiner Meinung nach fragwürdig. Ich habe lange Zeit mit streng konfigurierten Sitzungen gearbeitet, und hier ist es anders. Nachstehend finden Sie die Datei, in der ich Zeiten aus verschiedenen Quellen gesammelt habe.
Dateien:
 
sever29 >> :
Der Indikator ist gut, aber die Öffnungs- und Schließzeiten der Sitzungen sind meiner Meinung nach fragwürdig. Ich habe lange Zeit mit streng konfigurierten Sitzungen gearbeitet, aber hier ist es anders. Nachstehend finden Sie die Datei, in der ich die Zeit aus verschiedenen Quellen gesammelt habe.

Es gibt benutzerdefinierte Zeitleisten, mit denen Sie Ihre eigenen Sitzungszeiten festlegen können. Probieren Sie sie aus, ich arbeite mit ihnen zusammen.

 
gip писал(а) >>

Für die Festlegung Ihrer Sitzungszeiten stehen Ihnen individuelle Zeitleisten zur Verfügung. Probieren Sie sie aus, ich arbeite mit ihnen.

d.h. Sie können es in den Einstellungen ändern?