Umfrage: Wer benutzt welche Uhr im Terminal, Sitzungskarten oder Timer? - Seite 7

 

Ich stelle hier eine funktionierende Version des Indikators für Handelssitzungen ein. Ich warte auf Ihr Feedback. Fehler, Unzulänglichkeiten. Was haben Sie festgestellt?

Es sind noch nicht alle Funktionen aktiviert.

 
Wer kann mir sagen, ob ich, wenn ich den Indikator in die Codebase aufnehme, die Beschreibung bearbeiten und die Datei in Zukunft aktualisieren kann?
 
gip писал(а) >>
Wer kann mir sagen, ob ich, wenn ich den Indikator in der Codebase einstelle, die Beschreibung später bearbeiten und die Datei aktualisieren kann?

Es wird möglich sein, die Beschreibung zu bearbeiten und die Dateien zu aktualisieren, aber nur nach Prüfung durch einen Moderator. Wie bei der ersten Veröffentlichung natürlich auch.

 


Meistens wird nichts angezeigt. Sie sollten Ihre Daten veröffentlichen, damit Sie etwas zum Vergleich haben.

 


****


Es zeigt keine Sitzungen auf Zeitrahmen über 15 an. Das liegt daran, dass alles übereinander gestapelt ist und nicht gut aussieht. Bitte überprüfen Sie es.

Die Rahmen werden durch das Maussymbol rechts ausgeschaltet, ziehen Sie es auf den Kreis. Sie werden auf die gleiche Weise eingeschaltet.

 
Jetzt habe ich es herausgefunden. Ich werde meine Arbeit auf den höheren Zeitskalen ein wenig ändern.
 

Dennoch sehe ich keinen Sinn darin, den Rahmen auch auf H1 anzuzeigen, obwohl ich ihn eingeschaltet gelassen habe. Bei H4 habe ich sie ausgeschaltet.

Versuchen Sie es jetzt:

 
 

 
Funktioniert es? Möchten Sie darüber sprechen?