Umfrage: Wer benutzt welche Uhr im Terminal, Sitzungskarten oder Timer? - Seite 6

 
oil >> :

ihr seid alle verrückt, ihr ruiniert eure Augen mit euren verdammten schwarzen Hintergründen

haben sie nicht das gefühl, dass sie hasen fangen? die pupille weitet sich vor einem schwarzen hintergrund und das licht der kontrastierenden linien trifft auf die netzhaut...

Sabluk oder was? Unterrichte mich, unterrichte mich :) Über diese Hasen habe ich schon in den frühen 90er Jahren geschrieben :) Scheiß auf uns alle... für diese Hasen.

Wenn Ihre Sehkraft nachlässt, gibt es nur eine Möglichkeit, sie zu erhalten - allgemeine körperliche Bewegung oder spezielle Übungen.

Die meisten Sehstörungen sind nämlich auf mangelnde Durchblutung und Kontrakturen zurückzuführen.

 
Urain >> :

Versuchen Sie das mit Weiß, und Ihre Augen werden hervortreten. Passen Sie Ihr Umgebungslicht besser an, damit der Bildschirm nicht gequetscht wird.

>> Ich habe also einen grauen Hintergrund im Terminal und einen hellgrauen im Meta-Editor

 

Ja, und zwar sollte der Haupthintergrund des Bildes so weit wie möglich mit dem Hintergrund der Umgebung übereinstimmen.

Das heißt, idealerweise ein gut beleuchteter Raum und schwarze Buchstaben auf einem hellgrauen Hintergrund (nicht weiß, nicht hell).

Wenn Sie jedoch in einem dunklen Raum sitzen müssen, sollte der Hintergrund dunkel sein. Es ist eine Art, die Sicht zu beeinträchtigen, aber nicht wegen der Hasen :).

Das liegt daran, dass sich die Pupillen im Dunkeln erweitern und sich die Augenmuskeln stärker anspannen, um zu fokussieren.

 
oil >> :

Ich habe also einen grauen Hintergrund im Terminal und einen hellgrauen im Meta-Editor

Ich habe es so oft versucht, jedes Grau drückt meine Augen, deshalb ist der Hintergrund im Editor blau, aber im Trader keins außer reinem Schwarz, sobald ich es ändere, ist der Hintergrund auffälliger als die Informationen darauf, NAVI drückt immer noch, ich kann nichts dagegen tun, ich kann nicht anders, aber ich kann nicht wie in Asm codieren, ich will dunkle Buchstaben auf hellem Hintergrund.

 
 


 
 
Obwohl es noch ein wenig früh ist, kann ich dieses vorläufige Ergebnis zur Diskussion stellen.
 
Zeigen Sie es uns, schauen wir es uns an
 
Mit der Sitzung in Sydney stimmt etwas nicht, sie verläuft nicht nach Plan... Sobald ich es herausgefunden und behoben habe, werde ich es veröffentlichen.