Umfrage: Wer benutzt welche Uhr im Terminal, Sitzungskarten oder Timer? - Seite 5

 
oil >> :


Sagen Sie mir, stört Sie das Aussehen der Sitzungen in Ihrem Indikator? Diese farbigen Quadrate tun meinen Augen weh.
 
gip >> :


Sagen Sie, stört es Sie nicht, wie die Sitzungen in Ihrem Indikator aussehen? Die farbigen Quadrate tun meinen Augen weh.

Hier ist ein Redesign ohne Quadrate. Sie können natürlich den Hintergrundmodus für Quadrate außer Kraft setzen und das Ergebnis ist fast dasselbe, aber dann können Sie die Umrisse nicht hinter den Balken verstecken,

also habe ich Linien gewählt.

Der Code ist beigefügt


Ich kann noch keinen Screenshot zeigen, es ist schon 6 Stunden her, dass MT das gemacht hat).

Dateien:
 
Nee, ich glaube, ich habe eine Designlösung für den schwarzen Hintergrund gefunden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem weißen.
 
gip >> :
Nee, ich glaube, ich habe eine Designlösung für den schwarzen Hintergrund gefunden. Jetzt suche ich nach dem weißen Exemplar.

Nehmen Sie ikSessions_Line.mq4 und ordnen Sie die Farben nach Belieben neu an. Die Datei wird nicht mit ihrem Hintergrund geladen (sie umreißt nur die Linie), so dass die Wahrnehmung viel einfacher ist und die Farben Geschmackssache sind.

 

Ich habe es mir bereits angesehen. Ich habe auch eine solche Gestaltungsmöglichkeit.

Es hat den Nachteil, dass es bei der vollen Anzahl von Sitzungen (nicht nur Yervopa-Asien-Amerika) schwach aussieht.

 
Ich habe Sitzungen - Japan, China, zwei in Europa, zwei in Amerika, Sydney.
 

Kleinere Sitzungen sind nicht einmal Sitzungen, sondern 4-Stunden-Takte :o), ich arbeite nicht mit ihnen, obwohl ich einige gesehen habe, die mir nicht gefallen haben.

Es gibt einfach eine Menge Überschneidungen, so dass es ein totales Durcheinander ist, aber ich bestreite nicht, dass es jemandem helfen könnte, es ist Geschmackssache.

 

ihr seid alle verrückt, ihr ruiniert eure Augen mit euren verdammten schwarzen Hintergründen

Die Pupille erweitert sich vor einem schwarzen Hintergrund und das Licht der Kontrastlinien trifft auf die Netzhaut...


 
komposter >> :

...den Rest der Artikel erledigt - sortiert und fertig. Sowohl für Equi als auch für Range Bars (vonM1), siehe Anhang.

Es scheint zu funktionieren.

Es klappt! Vollständiges Analogon eines normalen Diagramms, sogar die Periodentrennzeichen sind korrekt. Ich danke Ihnen!

 
oil >> :

Du ruinierst deine Augen mit deinem schwarzen Hintergrund

>> haben sie nicht das gefühl, dass sie hasen fangen? die pupille weitet sich vor einem schwarzen hintergrund und das licht der kontrastlinien trifft auf die netzhaut...

Dies ist eine sehr umstrittene Aussage, ich persönlich müde von dem Forum ist viel mehr als die metatrader, gibt es schöne gedämpfte Töne auf einem schwarzen Hintergrund und der Browser sah mehr als 5 Minuten und meine Augen zischen, kann ich auf dem schwarzen Hintergrund 20 Stunden am Tag versuchen, dies zu tun mit weißen Augen wird Pop-out, besser setzen Sie sich die Umgebungsbeleuchtung, so dass der Bildschirm nicht drücken.

>> Aber ich kann im Meta-Editor nicht auf Schwarz umschalten, ich habe es mehrmals versucht und kann den Code nicht erkennen, ich habe mich an Weiß gewöhnt.