Umfrage: Wer benutzt welche Uhr im Terminal, Sitzungskarten oder Timer? - Seite 2

 

Aha, ich habe es bereits selbst herausgefunden. Dann beantworten Sie bitte die folgende Frage: Wie werden diese Informationen im Handel verwendet? In allgemeiner Form, so dass ich sie vernünftig auf dem Bildschirm platzieren kann.

Ich meine den Bar-Countdown.

 
gip писал(а) >>

Aha, ich habe es bereits selbst herausgefunden. Dann beantworten Sie bitte die folgende Frage: Wie werden diese Informationen im Handel verwendet? In allgemeiner Form, so dass ich sie vernünftig auf dem Bildschirm platzieren kann.

Ich meine den Countdown der Barzeit.

Ich habe keinen Countdown. Manchmal möchte ich wissen, wie lange es dauert, bis eine neue Bar öffnet. Sie können sehen, wann ein Vier-Stunden-Balken endet, und Sie können auch sehen, wie lange es noch bis zur nächsten Stunde, 30 Minuten, 15 Minuten usw. ist, und alles nimmt nur ein wenig Platz auf dem Bildschirm ein.

 

Integer >> :

Ich habe keinen Countdown. Manchmal möchte ich wissen, wie lange es dauert, bis eine neue Bar eröffnet wird. Wenn ein Vier-Stunden-Balken existiert, können Sie sehen, wann er endet, und Sie können auch sehen, wie lange es noch dauert, bis die nächste Stunde, 30 Minuten, 15 Minuten usw. endet, und alles nimmt nur wenig Platz auf dem Bildschirm ein.

Verwenden Sie die genaue Uhrzeit (auf die Sekunde genau) oder müssen Sie sich nur innerhalb eines Balkens orientieren?

Das heißt, welche Darstellung ist angemessener, die einer grafischen Skala oder die einer Zahl?

Urain >> :

Sessions, Bartheimer und von den neuen ShadowCandles.

Dieselbe Frage

 

So sieht es aus

Die Sekunden sind auch da, so dass Sie sich in Minutenschnelle orientieren können. Zahlen sind besser - sie nehmen wenig Platz ein, aber man kann in jedem Zeitrahmen navigieren.

 

Wird dies beim manuellen Handel oder beim automatischen Handel verwendet?

 
Mit Handbuch. Roboter brauchen keine grafischen Schnittstellen.
 

Nun eine Frage zu den Sitzungen.

sever29 schrieb etwas über die durchschnittliche Volatilität für jede Sitzung in einem bestimmten Zeitraum. Es ist schade, dass er seine Beiträge gelöscht hat, es wäre interessant gewesen, darüber zu diskutieren.

Dies wirft einige Fragen auf:

Die Volatilität ist im Trend und in der Wohnung unterschiedlich. Wenn wir z.B. einen Durchschnitt der europäischen Sitzung nehmen und ihn in einem Diagramm anzeigen, wie nützlich ist diese Information? Diese Frage stelle ich, weil ich die Nachfrage nach diesem Indikator verstehen möchte.

 
Zeit bis zum Ende der Leiste, die ich seit langem benutze.
Dateien:
 
Die Sache ist die, dass die Asiaten nicht hin und her schalten. Wir schon. Amerika schon, aber 3 Wochen später als wir (Sommerzeit, Winterzeit weiß ich noch nicht)! Europa weiß nicht, ob es mit uns ist oder nicht. Ich weiß nicht, wie ich das alles so einrichten kann, dass ich das System in Bezug auf die Zeit und die Sitzungen normal testen kann.
 
Sergey75 >> :
man bräuchte einen sitzungsanzeiger. insbesondere die sommerzeit. die asiaten schalten nicht hin und her. wir schon. amerika schon, aber 3 wochen später als wir (sommerzeit, winterzeit weiß ich noch nicht)!!! Europa weiß nicht, ob es mit uns ist oder nicht. Das Terminal kann auch die Zeit ändern, und ich weiß nicht, wie ich das alles verbinden kann, damit ich das System normal nach Zeit und Sitzungen testen kann.

Dazu müssen Sie gesicherte Informationen darüber haben, wer wann wechselt, und es ist nicht schwer, dies in den Code einzubauen.