"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 13

 
Das ist es ja, der Thread ist voll davon, und es hat etwas Rationales, und es ist sehr interessant, was man bei seinen Recherchen herausfindet. Und hier setzt sich in der Tat der jüngste Trend im Forum fort, "Namen" auf Kosten von Namen zu schaffen. Ljoscha, ich werde mit dir einzeln streiten: Warum hast du es gekauft? Ich sage nichts, ich habe mich in den letzten Monaten mit der "Forumskrankheit" infiziert, aber trotzdem. Ich würde gerne Ihre Meinung zu Angelas Suchrichtung hören. Wer denkt was. Es ist ja nicht das erste Mal, dass sie nach diesen Spots suchen.... Gibt es eine Begründung für diese Richtung?
 
Mathemat >> :

Ich glaube nicht wirklich an die Ernsthaftigkeit Ihrer Aussagen, denn jedes Mal, wenn Sie es sagen, fügen Sie einen Smiley hinzu. Warum sollten Sie das tun?

Ja, es ist sehr schwierig, da stimme ich zu.

So wie ich es verstehe, werden Sie mit der Transaktionshistorie handeln, nicht mit den Preisen? Und überhaupt - wo kann man Links zu OTT finden? Ist das Ihr Know-how?

Hier ist Ihr Hauptproblem, wegen dem Sie hier kritisiert werden: Sie experimentieren mit einem PAMM-Konto und nicht mit Ihrem eigenen Geld. Ich dachte, dass PAMM nicht für Experimente gedacht ist.

Warum haben Sie Angebote unterbreitet? Auf diesem PAMM-Konto haben Sie selbst gehandelt, ohne irgendwelche Angebote, und hätten jedem gezeigt, wie sich die Bilanzkurve allmählich zum Wachstum hin korrigiert. Und dann kamen die Angebote...


PAMM ist kein Experiment.

Wie Sie gleich zu Beginn sehen können, war alles in Ordnung, bis die "Marktüberraschungen" begannen. Es stellte sich heraus, dass wir auf diese Wendung der Ereignisse nicht ganz vorbereitet waren - das war eine ganz normale Sache.

Viele Menschen gehen in solchen Fällen sogar völlig verloren oder stellen den Handel für einige Zeit ein.

Im Laufe der Ereignisse mussten wir nach einer Lösung suchen, indem wir zusätzliche adaptive Handelsroboter hinzufügten, um den Rückgang der Aktien zu verlangsamen und weniger effektive durch effektivere zu ersetzen.

Offensichtlich erwies sich dies als die richtige Lösung, denn am 10. August begann sie zu wirken und das Eigenkapital zu sinken.

Angebote, die wir anfangs eröffnet haben, werden wir nie wieder schließen - Stabilität steht an erster Stelle. Wir öffnen sie am Anfang und schließen sie am Ende; "wir spielen hier und nicht dort" ist nicht unser Stil.

Das war's. Und Smileys, damit es mehr Spaß macht zu lesen :)

 

Einst war jeder davon überzeugt, dass sich die Sonne um die Erde dreht... Jeder kennt diese Geschichte. Aber das wiederholt sich bei uns heute. Wenn die Mehrheit der Meinung ist und nicht anders, dann hat sie Recht und es gibt keinen Platz für Widerspruch. Oder hat die Minderheit vielleicht doch recht? Und wer bringt die Wissenschaft und den Fortschritt voran: die Mehrheit oder die wenigen?

===

Was ist also vorrangig: Gewinn oder Verlust? Und was ist wichtiger zu managen?

 
DC2008 писал(а) >>

Einst war jeder davon überzeugt, dass sich die Sonne um die Erde dreht... Jeder kennt diese Geschichte. Aber das wiederholt sich bei uns heute. Wenn die Mehrheit der Meinung ist und nicht anders, dann hat sie Recht und es gibt keinen Platz für Widerspruch. Oder hat die Minderheit vielleicht doch recht? Und wer bringt die Wissenschaft und den Fortschritt voran: die Mehrheit oder die wenigen?

===

Was ist also vorrangig: Gewinn oder Verlust? Und was ist wichtiger zu verwalten?

Sie meinen also, dass unser Victor fortschrittliche Ideen hat, die der vorherrschenden Wahrnehmung von Systemen weit voraus sind? Wenn ja, eröffnen Sie ein Angebot für einen beträchtlichen Betrag auf seinem SPAMM, und dann beobachten Sie den Wert und beantworten Sie Ihre eigene Frage.

 
DC2008 >> :

1.

Wenn Sie mit Stabilität Überschaubarkeit meinen, dann würde ich zustimmen, dass "stabile Verluste wichtiger sind als stabile Gewinne", solange die Einlage wächst. Denn wenn man die Verluste in den Griff bekommt oder sie ganz ausschaltet, steht einer Vergrößerung des Depots nichts im Wege. Auch bei der schlechtesten Handelsstrategie gibt es gewinnbringende Geschäfte, und wenn wir mit den Verlusten umgehen können, wird das Depot wachsen.

===

2.

Dies wurde bereits umgesetzt, und es ist nichts Kompliziertes dabei. Mit einem Frequenzfilter können Sie Gewinne, Verluste und Drawdowns verwalten - ganz wie Sie wollen.

Sehen Sie sich den Zweig "Aktivitätsspektrum und AFC von Mts am Beispiel des Moving Average Expert Advisors" an.


1. Ja, Sie haben richtig verstanden.

2. wenn ich Zeit habe, werde ich es mir ansehen. Wir versuchen jedoch, keine Frequenzfilter zu verwenden, entweder weil wir nicht wissen, wie sie zu verwenden sind, oder weil wir keine positiven Ergebnisse erzielen konnten.

 
lea >> :

OTT ist unsinnig, finde ich. Begründen Sie Ihr System mathematisch, oder sagen Sie, dass Sie TA verwenden. ;) Es ist viel sinnvoller, ein System auf einem anderen Prinzip aufzubauen; siehe das Spiel (es argumentiert, dass die Verwendung deterministischer Strategien zu Misserfolgen führt und dass es sinnvoll ist, gemischte Strategien zu verwenden).

Wenn sl>tp, dann zeigen ebenso viele TCs ein stabiles Wachstum (aufgrund von Übersitzen) und dann einen stabilen Abfluss (nicht durch Übersitzen). Auch das ist typisch für Ihr System.

Auch eine Änderung der Handelsrichtung kann gerechtfertigt sein. Wenn Sie nach einem Verlustgeschäft vorhersagen können, dass der Kurs seine Bewegung fortsetzen wird, ist es sinnvoll, ein Geschäft in die richtige Richtung zu eröffnen. In diesem Fall sollten Sie auch nicht auf die Schließung der Haltestellen warten.

Die "Anpassung" ist in diesem Fall nur ein Beispiel für den Aufbau einer schönen Bilanz auf Kosten von Rückschlägen.


Sie können alles begründen, was Sie wollen, und Sie haben es glänzend bewiesen :)

Sie haben "ein Sammelsurium von Unsinn" geschrieben und es als "die Wahrheit in letzter Instanz" ausgegeben.

Übrigens ist "over-sit" ein rein menschlicher Begriff, männlich. Es erschien, weil es für Menschen-Händler schwierig ist, lange auf einem Stuhl vor dem Monitor zu sitzen und darauf zu warten, dass Positionen geschlossen werden - man kann für etwas viel Nützlicheres sitzen als Gewinn :)

 
VictorArt >> :

Das war's. Und die Smileys sind nur dazu da, dass es mehr Spaß macht zu lesen :)

Ihre Emoticons zeigen nur, dass Sie Ihre Aussagen, die Sie für entscheidend halten, nicht einmal ernst meinen.

Sie haben die Frage nicht beantwortet: Wo kann ich über OTT lesen?

Wenn dies Ihr Know-how ist, das Sie nicht weitergeben wollen, ziehe ich es zurück, aber jetzt betrachte ich Ihre Behauptungen als reine PR.

2 Helen: Na ja, schimpfen, schimpfen. Doch diese Beharrlichkeit, ein und dasselbe zu wiederholen... äh... Maximen müssen begründet werden. Was ist, wenn Victor Ihnen einfach etwas nicht sagt (z. B. denselben Kontext)?

 
Mathemat >>:Как я понял, Вы собираетесь торговать историю сделок, а не цены? И вообще - где найти ссылки на ОТТ? Это Ваше ноу-хау?

Nein, natürlich nicht.

Ich habe oben geschrieben, dass der adaptive EA nur im Einklang mit seinen Komponenten funktioniert.

Jemand sah darin große Stopps, Sie sahen die Geschichte der Trades.

Die Daltoniker sehen die Sonne auch nicht als gelb an, aber auf ihre eigene Art und Weise.

In der Tat sehen alle Menschen nur einen kleinen Teil des gesamten Spektrums.

Die ganze OTT ist hier - man muss sie nur in ihrer Gesamtheit verstehen, nicht in Teilen.

 
Mathemat >> :

Ihre Emoticons zeigen nur, dass Sie Ihre Aussagen, die Sie für entscheidend halten, nicht einmal ernst meinen.

Sie haben die Frage nicht beantwortet: Wo kann ich über OTT lesen?

Wenn es sich dabei um Ihr Know-how handelt, das Sie nicht weitergeben wollen, werde ich mich zurückziehen, aber ich werde Ihre Aussagen als reine PR betrachten.

2 Helen: Na ja, schimpfen, schimpfen. Doch diese Beharrlichkeit, ein und dasselbe zu wiederholen... äh... Maximen müssen begründet werden. Was ist, wenn Victor uns einfach etwas verschweigt (zum Beispiel den Kontext)?


Ich hatte einfach keine Zeit zu antworten - ich habe keine hundert Hände :)

Und bereits in einem früheren Beitrag beantwortet.

 
sever29 писал(а) >>

Wollen Sie damit andeuten, dass unser Victor fortschrittliche Ideen vorbringt, die der herkömmlichen Sichtweise von Systemen weit voraus sind? Wenn das so ist, dann eröffnen Sie ein Angebot auf seinen SPAMM für eine beträchtliche Summe und beobachten Sie dann den Wert und beantworten Sie Ihre eigene Frage.

Und wenn ich Ihnen eine große Geldsumme anvertraue, woran werden Sie zuerst denken? Ihr Gewinn oder Ihre Verantwortung, dafür zu sorgen, dass Sie Ihr Eigenkapital nicht aufbrauchen?

===

Es zeigt sich also, dass das Management von Verlusten wichtiger ist.