Aktivitätsspektrum und AFC von MTS am Beispiel des Moving Average Advisor - Seite 2

 
DC2008 >> :

{...} Gewinne und Verluste werden in Quantenfrequenzen zerlegt, nicht in Zeit. {...}

Also, in einer gewissen Annäherung... dieses Diagramm die Summe der Sinuskurvenwerte über eine bestimmte Zeit darstellt?

Die Eigenkapitalfunktion ist eine Art oszillierender Prozess.

 
jartmailru писал(а) >>

D.h. in einer gewissen Annäherung... dieses Diagramm die Summe der Sinuswerte über eine bestimmte Zeit anzeigt?

Die Gleichgewichtsfunktion ist eine Art oszillierender Prozess.

Nein. Die Zeit wird bei der Berechnung nicht berücksichtigt. Natürlich gibt es die Transaktionszeit, aber die interessiert mich nicht.

 
Und dann nach Aktivitätsspektrum filtern?
 
jartmailru, DC2008, der heute den ganzen Tag liest und sich absichtlich nicht beteiligt).
 
alsu >> :
jartmailru, DC2008, ich habe heute den ganzen Tag gelesen und mische mich absichtlich nicht ein).

:-). Ja, es gab hier einen Mann mit einem ähnlichen Thema, nur war er viel deutlicher :-).

 
jartmailru >> :

:-). Ja, es gab hier einen Mann mit einem ähnlichen Thema, aber er war viel klarer :-).

Ich kann es noch deutlicher sagen: Gebt mir einen guten Quantencomputer und ich werde die Erde auf den Kopf stellen. Zuerst werde ich alles Geld für mich selbst nehmen, und dann werde ich alle fertig machen:)))))))))

 
alsu >> :

Ich kann es noch deutlicher sagen: Wenn ich einen guten Quantencomputer in die Hände bekomme, werde ich die Erde auf den Kopf stellen. Erst scheffle ich das ganze Geld und dann mache ich alle fertig:)))))))))

Ist es möglich, eine Emulation eines Quantencomputers auf dem PC zu erstellen? :-) >> Ich möchte es fühlen.

 
jartmailru >> :

Wie wäre es mit der Emulation von Quantencomputern auf dem PC? :-) >> Ich möchte es fühlen.

Ich habe eine solche Idee. Sobald ich sie auf meinem Laptop umgesetzt habe, werde ich die Weltrevolution starten. Da du als Erster gefragt hast, werde ich dir den Code zeigen.

 
mpeugep писал(а) >>
Und dann nach Aktivitätsspektrum filtern?

Wenn schnell, dann ja - filtern, aber nicht nach Aktivitätsspektrum, sondern nach AFR. Mit anderen Worten: Wir schneiden einfach die Frequenzen ab, bei denen der Expert Advisor Verluste macht. Im zweiten Schritt schneiden wir die Frequenzen ab, bei denen die Absenkungen die festgelegten Grenzen überschreiten. Das ist alles: Der Expert Advisor ist unrentabel und wird rentabel. Und es ist uns egal, welche Strategie sie anwendet: Verwenden Sie sie einfach.

 
DC2008 >> :

Wenn schnell, dann ja - filtern, aber nicht nach Aktivitätsspektrum, sondern nach AFR. Mit anderen Worten: Wir schneiden einfach die Frequenzen ab, bei denen der Expert Advisor Verluste macht. Im zweiten Schritt schneiden wir die Frequenzen ab, bei denen die Absenkungen die festgelegten Grenzen überschreiten. Das ist alles: Der Expert Advisor ist unrentabel und wird rentabel. Und es ist mir egal, welche Strategie sie anwendet: Hauptsache, sie wendet die richtige an.

Versuchen Sie, eine Frage zu beantworten, um sich - es ist wie Ihre - wenn Sie eine gute verlieren EA und Swap Kauf und Verkauf Einträge, es wird wirklich ein profitables ein?