Aktivitätsspektrum und AFC von MTS am Beispiel des Moving Average Advisor - Seite 6

 
DC2008 писал(а) >>

Wie stellen Sie sich das vor?

Quelle des Artikels.

 

Es gibt Möglichkeiten zu teilen, denke ich)

Und wenn Sie es nicht öffentlich mitteilen, können Sie dann gleich schreiben?

 
Vinin писал(а) >>

Quellcode Artikel.

"Ich schreibe, aber das ist teuer. Aber dann funktioniert es" - widersprechen Sie sich da nicht selbst?

===

Ich glaube, der interaktive Artikel, oder besser gesagt das Interview, ist bereits fertig und steht in diesem Thread. Die Idee ist umrissen und es gibt verschlüsselte Hinweise. Es ist also möglich, etwas Ähnliches zu schaffen.

===

Sie müssen sich in meine Lage versetzen. Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll.

 
Ich denke, dass der so genannte Gral einen Platz hat, nur hat ihn noch niemand gefunden, aber es gibt etwas, das nicht jeden glücklich machen wird: Wenn der Gral gefunden ist, wird der Devisenhandel geschlossen werden müssen oder die Handelsbedingungen werden sich so ändern, dass der Handel mit Kursunterschieden sehr, sehr unrentabel wird.
 
Mer495 писал(а) >>
Ich denke, dass der so genannte Gral einen Platz hat, nur hat ihn noch niemand gefunden, aber es gibt etwas, das nicht jeden glücklich machen wird, wenn der Gral gefunden ist, wird der Devisenhandel geschlossen werden müssen oder die Handelsbedingungen werden sich so ändern, dass der Handel mit den Kursunterschieden sehr, sehr unrentabel wird.


Wer braucht den Gral? genug, um 50 % im Monat zu verdienen.... :-))))
 
DC2008:

Wenn schnell, dann ja - filtern, aber nicht nach Aktivitätsspektrum, sondern nach AFR. Mit anderen Worten: Wir schneiden einfach die Frequenzen ab, bei denen der Expert Advisor Verluste macht. Im zweiten Schritt schneiden wir die Frequenzen ab, bei denen die Absenkungen die festgelegten Grenzen überschreiten. Das ist alles: Der Expert Advisor ist unrentabel und wird rentabel. Und es ist uns egal, welche Strategie sie anwendet: Hauptsache, sie wendet die richtige Strategie an.


Nun, lieber Kollege, was sollte das Endergebnis nach der Filterung des AFR von MTS-Trades sein, d.h. wie kann es in Handelssignale umgewandelt werden? Kehren wir zu der Frage zurück, wann man handeln sollte und wann nicht?
 
Vinin:

Quelle des Artikels.


Ich unterstütze Sie, ich würde gerne einen Artikel vom Autor sehen, ansonsten ist "skizziert und es gibt verschlüsselte Hinweise" nicht seriös, und wenn das Thema interessant ist - es wird bestimmt Leute mit frischen Köpfen und neuen interessanten Ideen für Ihre Methode geben.
 

Ich dachte, das Thema sei abgeschlossen. Aber ich werde die Fragen beantworten.

  1. Zeit spielt eigentlich keine Rolle. Der Roboter überwacht nur die Quantenfrequenzen des Marktes.
  2. Ich halte es für verfrüht, eine Entwicklung von 200 Dollar in Form eines Artikels zu veröffentlichen.
 

Herr Kollege, ich glaube, Sie haben meine Frage nicht verstanden - wie kann das Ergebnis der Filterung der AFC in Handelssignale umgewandelt werden?

 
assol_7:

Herr Kollege, ich glaube, Sie haben meine Frage nicht verstanden - wie kann das Ergebnis der Filterung der AFC in Handelssignale umgewandelt werden?

Niemals.

Die Handelssignale werden von Ihrer Handelsstrategie generiert, während der auf dem AFR basierende Filter den Handel erlaubt oder verbietet. Zum Beispiel: Ihr TS hat ein Kaufsignal gegeben, und der Filter sagt, dass die Quantenfrequenz des Marktes nicht mit den profitablen Frequenzen des Expert Advisors übereinstimmt (d.h. bei dieser Frequenz werden Sie höchstwahrscheinlich einen Verlust erleiden), und er weist dieses Signal zurück. Das ist alles.