Aktivitätsspektrum und AFC von MTS am Beispiel des Moving Average Advisor

 

Blau - hohe Werte

Rot - Minima

Grün - Aktivitätsspektrum

Dunkelblau - Gewinne/Verluste

Grün - Aktivitätsspektrum.

===

QUESTION: Ist es angesichts der Amplituden-Frequenz-Charakteristik von mts möglich, nur profitable Expert Advisors zu erstellen?

A: Ja.

F: Kann ich einen verlustbringenden EA in einen gewinnbringenden umwandeln?

A: Ja.

F: Also, gibt es den Gral?

A: Nein.

 

Können Sie mir bitte sagen, warum es keine Frage-Antwort zum Thema Rhythmus-Quanto-Chetto gibt? Das ist die erste Frage. Und zweitens, wenn Sie gestatten, ist dieser Thread eine Fortsetzung dieses Threads? Ich danke Ihnen.

 
Solange die Bilder in Farbe sind....
 

Ich verstehe diese Bilder nicht...

Die Minima und Maxima von was im ersten Bild?

 
jartmailru писал(а) >>

Ich verstehe diese Bilder nicht...

Die Minima und Maxima von was sind auf dem ersten Bild zu sehen?

Der Expert Advisor tätigt N Trades bei jeder Quantenfrequenz. Es werden also die Maxima und Minima dieser Reihe angezeigt.

 

Und was ist in diesem Fall die Quantenfrequenz?

Und sie ist eindimensional.

Oder ist es nur ein Index für einen bestimmten Teil des Parameterraums.

(drei Achsen um 10 Segmente schlagen - wir erhalten 1000 Indizes)

 
HideYourRichess писал(а) >>

Können Sie mir bitte sagen, warum es keine Frage-Antwort zu rhythmo-quanto-chetto gibt? Das ist die erste Frage. Und zweitens, wenn Sie gestatten, ist dieser Thread eine Fortsetzung dieses Threads? Ich danke Ihnen.

Sie scheinen meine Forschung sehr genau zu verfolgen. >> Danke.

 
Gern geschehen, danke, es war mir ein großes Vergnügen. Nur damit Sie es wissen: Ich bin ein Fan.
 
jartmailru писал(а) >>

Und was ist in diesem Fall eine Quantenfrequenz?

Zu jedem Zeitpunkt sendet der Markt einige stabile Signale (Schwingungen, Frequenzen) aus, die ich Quantenfrequenzen oder einfach Quanten nenne. Es gibt 512 solcher Frequenzen. Bildlich gesprochen können sie als Indikator dargestellt werden, der eine Linie (Oszillator) zwischen 0 und 512 zeichnet.

 

Sie erstellen also ein Handelssystem mit einem gleitenden Durchschnitt einer bestimmten

Zeitraum und bestimmte SL/TP-Parameter.

Vielleicht erstellen Sie einen einfachen Prädiktor für den nächsten Wert auf der Grundlage von

durchschnittliche Extrapolation, linear oder auf der Grundlage der 1. und/oder 2. Ableitung.

Zeigen Sie dann die Eigenkapitalfunktion im Zeitverlauf an.

Aber die Grafik in *diesem* Thema ist anschaulicher als diese Grafiken.

es ist klarer, wie Sie es verwenden möchten.

Diese Tabellen - ich verstehe sie nicht :-). Und sie sind sehr zerklüftet.

 
jartmailru писал(а) >>

Sie erstellen also ein Handelssystem mit einem gleitenden Durchschnitt einer bestimmten

Zeitraum und bestimmte SL/TP-Parameter.

Vielleicht erstellen Sie einen einfachen Prädiktor für den nächsten Wert auf der Grundlage von

durchschnittliche Extrapolation, linear oder auf der Grundlage der 1. und/oder 2. Ableitung.

Zeigen Sie dann die Eigenkapitalfunktion im Zeitverlauf an.

Aber die Grafik in *diesem* Thema ist anschaulicher als diese Grafiken.

es ist klarer, wie Sie es verwenden wollen.

Diese Diagramme - ich verstehe sie nicht :-). Und sie sind teilweise sehr zerklüftet.


Die Zeit ist auf diesen Diagrammen nicht angegeben. Gewinne und Verluste werden durch Quantenfrequenzen zerlegt, nicht durch Zeit.

===

Ich tue nichts von dem, was Sie geschrieben haben. Es ist viel einfacher: Wir sammeln die Handelsergebnisse und sortieren sie nach Quantenfrequenzen, dann analysieren wir das Aktivitätsspektrum und die AFC und zeichnen es auf.