Auf wen strahlt JAPAN LIGHTS? - Seite 3

 
kch >> :

Das ist es wert. Ich habe vor ein paar Jahren damit angefangen und tue es immer noch. Bei der Meisterschaft hatte ich sogar einen EA, der nur den vorherigen Balken zur Analyse heranzog, um eine Entscheidung zu treffen.

Ich empfehle Ihnen, bei der Analyse und der Auswahl Ihrer Ziele (z.B. TP, SL) auf die relativen Werte umzuschalten, falls dies noch nicht der Fall ist.

Das ist genau das, was ich tue... Stopps und Gewinne schwimmen von... Das Einzige, was ich verwende, ist ein Gewinn/Stopp-Verhältnis von 2,5-3,0, aber das Schleppnetz funktioniert

 
Azzx >> :

Nun - es sieht aus wie ein Gral, aber die Frage ist wirklich interessant. :) Ich hatte (irgendwo auf dem Forum) das gleiche Bild von Kombinationen von zwei Kerzenständer und nur für den gleichen Zeitraum. Sie lassen es mindestens ein Jahr früher laufen - ich bin gespannt, was dabei herauskommt.

HH-1: SL==TP, basierend auf den Parametern? Warum dann, wenn es auf Alpari 4 ist?

HH-2: Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir in Ihrer PM mitteilen könnten, wie genau Sie diesen einen (?! W8-/) Balken analysiert haben - im Gegenzug kann ich meinen "Gral"-Ansatz teilen. :)

Nein, der Gewinn/Stopp in den Parametern ist 4, nicht 1. Ich verstehe den Teil über 4 auf Alpari nicht).

Natürlich werde ich das, deshalb habe ich einen Zweig gegründet, um Mitstreiter zu finden, TFs, Kombinationen und viele andere Dinge zu diskutieren, es ist ein gepflügtes Feld))))

 

Hallo alle, Ich habe auch ein EA auf der letzten bar Analyse + dynamischen Schub und Stop-Loss

eurusd H1 2009

Dateien:
ywraap.mq4  4 kb
 
RomanS >> :

Nein, der Gewinn/Stopp in den Parametern ist 4, nicht 1. Ich bekomme es nicht auf Alpari - 4)))

Ich meine dies. Bei Alpari ist es fünfstellig... Aus meinen früheren Beiträgen habe ich jedoch entnommen, dass es sich um die Anzahl der Candlesticks für die SL/TP-Berechnung handeln könnte.

Ich sage euch , deshalb habe ich diese Seite ins Leben gerufen, sozusagen, um meine Freunde zu finden, TFs, Kombinationen und viele andere Dinge zu diskutieren, es ist ein sehr heißes Feld hier))))

Nun, es ist ein hartes Feld für alle. :)

 
Azzx >> :

Ich bin gespannt, was passieren wird, wenn Sie sie ein Jahr früher durchführen.

Hier sind die Ergebnisse für die 2 Jahre vom 01.01.2006 bis 01.01.2008 nach 2008 auf Seite 1...

Die Parameter sind genau dieselben!!!! Hat sich das Prinzip nicht geändert!!! Alles das gleiche Gewinn / Stop = 4

Die Rentabilität ist noch höher, aber die Anzahl der Trades ist viel geringer, nur 52 in 2 Jahren, im Gegensatz zu 225 Trades von 2008 bis heute (d.h. 1 Jahr und 9 Monate)

Das liegt natürlich an HL = 450, d.h. der EA berücksichtigt keine Kerzen unter 45 Punkten. Vor 2008 waren solche Kerzen eine Seltenheit!!! aber das Prinzip funktioniert trotzdem!!!!

 
kch >> :

Das ist es wert. Ich habe vor ein paar Jahren damit angefangen und tue es auch jetzt noch.

Je weiter ich gehe, desto weniger möchte ich mit ihnen zu tun haben. Echte Kombinationen werden mit einer Verzögerung von mindestens der "Breite der Kombination" (z. B. 3 Kerzen) gebildet. Die Verzögerung von drei Stunden bei der Arbeit an der Stundentafel - imho sehr groß.

Für mich sind sie dem Zickzack sehr ähnlich: Genau wie ZZ zeigen Ihnen Candlesticks auf wunderbare Weise anhand historischer Daten, wo und wann und wie Sie gehandelt haben sollten. Aber auf die aktuelle Bar, die "nichts auf der rechten Seite" noch.... Adler oder verspätet (IMHO).

 
Azzx >> :

Ich meine es ernst. Bei Alpari sind die fünf Ziffern... Aus den vorangegangenen Beiträgen schließe ich jedoch, dass es sich um die Anzahl der Candlesticks für die SL/TP-Berechnung handeln muss.

Nun, das ist ein sehr offenes Feld hier. :)

Ich verstehe das mit den Schildern immer noch nicht))) Welchen Unterschied macht das?

Einfach ausgedrückt: Wenn der Stopp bei 45 Punkten liegt, dann beträgt der Gewinn 45*4=180 Punkte.

Das war's... :)

 
RomanS >> :

Hier sind die Ergebnisse für die 2 Jahre vom 01.01.2006 bis 01.01.2008 nach 2008 auf Seite 1...

Das liegt natürlich an dem HL = 450 parmeter, d.h. der Prüfer berücksichtigt keine Kerzen unter 45p. Vor 2008 waren solche Kerzen selten!!! aber das Prinzip funktioniert immer noch!!!!

Die Qualität der Modellierung beträgt 50 %. :(

 
RomanS >> :

Ich verstehe das mit den Schildern immer noch nicht))) Welchen Unterschied macht das?

Wenn der Stopp bei 45 Pence liegt, beträgt der Gewinn 45*4=180 Pence.

Das ist alles... :)

>> Ich verstehe. :) Und was die Schilder angeht - ich dachte zuerst, SL/TP wären fest verdrahtet. :)

 
RomanS писал(а) >>

Das ist genau das, was ich tue... Stopps und Gewinne schweben von... Das Einzige, was ich verwende, ist ein Gewinn/Stopp-Verhältnis von 2,5-3,0, aber das Schleppnetz funktioniert

2,5/3 (Gewinn/Stopp) ist nicht schlecht.

Ich verstehe nicht, warum Sie ein Schleppnetz benötigen? Wenn es ein Trailing gibt (ich meine nicht einfach einen Rollover bis zum Breakeven), dann sind Sie sich nicht sicher über Ihr TP-Level oder etwas anderes?

Ich denke, wir sollten entweder einen Gewinn oder einen Verlust oder einen Ausstieg bis zur Zeit erreichen (+ Übertragung des aktuellen Geschäfts auf Breakeven ist möglich). Und es ist besser, das System ohne Spuren zu testen.

Es wäre interessant zu wissen, welche Parameter einer Vorleiste verwendet wurden, um die begehrten Muster zu finden.