Auf wen strahlt JAPAN LIGHTS? - Seite 2

 

Ich habe mich noch gar nicht mit der Theorie befasst... obwohl ich es vorher studiert habe.

Wenn beispielsweise ein starker Anstieg von 40-70 Pence beginnt und ein neuer Höchststand erreicht wird, und dann innerhalb einer Stunde ein starker Abprall erfolgt und die Kerze ebenfalls bärisch ausfällt, ist die Wahrscheinlichkeit einer Fortsetzung des Abwärtstrends (innerhalb eines Tages) sehr hoch.

Dies ist ein besonderes Beispiel, aber ich denke, es sollte weiter untersucht werden...

Was die Kombinationen betrifft, so bin ich noch nicht dazu gekommen, und wenn es nur um eine Kerze geht, dann ist es ein Geschäft...

 
ForexTools писал(а) >>

Ich habe nicht dasselbe geschrieben, sondern ähnlich ;)

Wenn wir unmittelbar nach einer Umkehrkombination in den Markt einsteigen, dann sollte unabhängig von der "Natur" der Währung theoretisch ein maximaler(?) Gewinn aus der bevorstehenden Transaktion resultieren.

candlesticks für euras, candlesticks für kiwi, candlesticks für.... - Das ist ein echter Tamburintanz

Ganz genau.

 
ForexTools >> :

Ich habe nicht dasselbe geschrieben, sondern ähnlich ;)

Wenn wir unmittelbar nach einer Umkehrkombination in den Markt einsteigen, dann sollte unabhängig von der "Natur" der Währung theoretisch ein maximaler(?) Gewinn aus der bevorstehenden Transaktion resultieren.

candlesticks für euras, candlesticks für kiwi, candlesticks für.... - das ist ein echter Tamburintanz

Das mag stimmen, aber ich möchte mich selbst davon überzeugen. Ich möchte ein solches Modell finden, das für fast alle Währungspaare funktioniert (ich meine nicht die Analyse von Steve Neeson, ich kann etwas Eigenes finden). Nur in diesem Fall bin ich zuversichtlich, aber inzwischen ist es natürlich ein Tamburintanz. Aber vielleicht hat jemand bereits Erfahrung auf diesem Gebiet? Arbeitet jemand mit Kerzen?

 
RomanS >> :

Das mag stimmen, aber ich möchte mich selbst davon überzeugen. Ich möchte ein solches Modell finden, das für fast alle Währungspaare funktioniert (ich meine nicht die Analyse von Steve Neeson, ich kann etwas Eigenes finden). Nur in diesem Fall bin ich zuversichtlich, aber inzwischen ist es natürlich ein Tamburintanz. Aber vielleicht hat jemand bereits Erfahrung auf diesem Gebiet? Arbeitet jemand mit Kerzen?

Ich habe (vor langer Zeit) gearbeitet, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass sich Candlestick-Kombinationen mit Hilfe von TA-Indikatoren auf einer kleinen Stichprobe von 3 bis 7 Bars genauer beschreiben lassen. Sie können beispielsweise einen trendbestätigenden Candlestick mit einer Standardabweichung bei einem 5-Balken-Sample beschreiben. Möchten Sie eine Illustration? Ich kann es tun, ich habe nur keinen fertigen Screenshot und das Schaubild ist nicht geöffnet. Wenn Sie sie brauchen, stelle ich sie Ihnen zur Verfügung.

 
RomanS >> :

Wer arbeitet an diesem Thema? Lohnt es sich wirklich, sie fortzusetzen?

Ist das nur ein Zufall, oder funktioniert es wirklich?

Zuverlässige Analyse oder ein Tamburintanz?

Ich bin nur wirklich erstaunt, ich habe nicht erwartet, solche Ergebnisse, von Candlestick-Analyse, so dass ich sofort beschlossen, auf dem Forum zu teilen...

Nun - es sieht wie ein Gral aus, aber es ist in der Tat eine interessante Frage. :) Ich hatte (irgendwo auf dem Forum) das gleiche Bild von Kombinationen von zwei Kerzenständern und nur für den gleichen Zeitraum. Sie führen es mindestens ein Jahr früher durch - ich bin gespannt, was dabei herauskommt.

HH-1: SL==TP, basierend auf den Parametern? Warum dann, wenn es auf Alpari 4 ist?

HH-2: Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir in Ihrer PM mitteilen könnten, wie genau Sie diesen einen (?! W8-/) Balken analysiert haben - im Gegenzug kann ich meinen "Grals"-Ansatz teilen. :)

 
RomanS >> :

Seit einem Jahr, nach 5 Jahren manuellen Handels, habe ich versucht, ein MTS zu schreiben. Ich habe viele Indikatoren und Oszillatoren ausprobiert, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass der Aufbau von MTS auf ihrer Grundlage eher eine Vorhersage ihrer Bewegung als der Preisbewegung ist. Ich denke, sie machen keinen Sinn, im Gegenteil, sie hindern uns nur am wirklichen Denken... Es ist wie eine Illusion, an die wir uns klammern und von der wir glauben, dass sie die Wahrheit ist und uns helfen wird (kurz gesagt, wer verstanden hat, weiß).

......................................................................

Meine Herren.... Gerade heute habe ich innerhalb einer halben Stunde einen Expert Advisor entwickelt, der auf der Analyse der vorherigen Kerze im M30-Chart des EURUSD basiert. Ich habe es zuerst für ein Quartal getestet, dann für 2009, dann von 2008.01.01 bis heute. Die Ergebnisse haben mich beeindruckt .... Natürlich ist es kein Gral, aber um ehrlich zu sein, habe ich solche Ergebnisse nicht erwartet...

Es ist seltsam, dass Sie viele verschiedene Funktionen mit unterschiedlichen Eingangsinformationen in Illusionen unterbringen,

sondern ein einziges F(Open;Close;High;Low), das ebenfalls zur ersten Gruppe gehört, zu den beeindruckenden.

F(Open;Close;High;Low) ist nur ein Spezialfall der sogenannten Illusion.

>> So oder so, Sie überreagieren, indem Sie die Indikatoren und Oszillatoren wegwerfen.

 
Es gibt Entwicklungen der "Candlestick-Engine" (Indikator, Berater) für Multicurrency-Strategie, basierend auf Technologie CandleCode, erkennt ein Dutzend Candlestick-Muster, wenn das Thema ist von Interesse für jedermann kann hier in naher Zukunft posten
 
RomanS писал(а) >>

Ich möchte um Meinungen bitten...

Wer arbeitet an diesem Thema? Lohnt es sich wirklich, dieses Ziel zu verfolgen?

Das ist es wert. Ich habe vor ein paar Jahren damit begonnen, und ich arbeite immer noch daran. Ich habe sogar einen Expert Advisor in der Meisterschaft implementiert, der nur den vorherigen Balken zur Analyse heranzieht, um eine Entscheidung zu treffen.

Ich empfehle Ihnen, bei der Analyse und bei der Auswahl Ihrer Ziele (z.B. TP, SL) auf die relativen Werte umzustellen, falls dies noch nicht der Fall ist.

 
Svinozavr >> :

Ich habe (vor langer Zeit) gearbeitet, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass Candlestick-Kombinationen mit Hilfe von TA-Indikatoren bei einer kleinen Stichprobe - 3 bis 7 Bars - genauer beschrieben werden können. Sie können beispielsweise einen trendbestätigenden Candlestick mit einer Standardabweichung bei einem 5-Balken-Sample beschreiben. Möchten Sie eine Illustration? Ich kann es tun, ich habe nur keinen fertigen Screenshot und das Schaubild ist nicht geöffnet. Wenn Sie es brauchen, werde ich es Ihnen zeigen.

Sie haben genau ins Schwarze getroffen!!! Ich habe es auch geschafft, zuerst habe ich 48 Balken auf M30 versucht, jetzt 24... 12... (8) Ich habe bei 4 Takten aufgehört))) Obwohl die Spur 7 Takte nach der Eröffnung beginnt, sozusagen, damit sich alles von Anfang an beruhigt.... Vermeiden Sie die Verwendung von zu schnellen Elchen)) Ich kann keine großen Ziele (200-250p) erreichen, wenn ich sofort mit dem Schleppnetzfahren beginne. Wenn Sie Illustrationen anfertigen können, fertigen Sie sie an!

Eine Frage an Sie - auf welcher TF haben Sie gearbeitet? Ich habe es nur bei M30 ausprobiert, den Rest habe ich noch nicht gemacht, ich habe erst gestern den Expert Advisor gemacht, ich habe keine Zeit dafür.

 
Kos >> :
Es gibt Entwicklungen der "Candlestick-Engine" (Indikator, Berater) für Multicurrency-Strategie, basierend auf der Technologie CandleCode, erkennt ein Dutzend Candlestick-Muster, wenn jemand daran interessiert ist, das Thema kann hier in naher Zukunft posten

Wir werden es gerne überprüfen ... Übrigens, die Multicurrency-Candlestick-Analyse... Interessant!!!