Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 63

 
Figar0 >> :

Ich verstehe das nicht ganz: CloseBy gibt uns doch die Hälfte des Spreads einer geschlossenen Position zurück, oder nicht?

Bei Anwendung dieser Funktion wird die Spreizung für das sich überschneidende Volumen einer Pose nicht gezählt, was der Hälfte des sich überschneidenden Volumens von zwei Posen entspricht.


Aber das ist nicht der Punkt. Die Schlosser verwenden CloseBy nicht, sondern behaupten, mit Schlössern ein gewinnbringendes Geschäft machen zu können. Sie halten sie fest und warten darauf, dass bei einem der Geschäfte Gewinne "anfallen", um dann die Position selbst zu schließen und eine verlustbringende zu eröffnen. Dann sperren sie es wieder und wiederholen es. Dieses "Absetzen" führt dazu, dass die Gleichgewichtskurve wächst, während das Eigenkapital unter den Sockel fällt.

 

Reshetov писал(а) >>

...

Bei einem solchen Zusammenbruch steigt die Bilanzkurve an und das Eigenkapital fällt unter den Sockel.

Niemals!

Wäre dies der Fall, würde auch die Zahl der Anträge auf Rückgabe der Sperrfähigkeit unter der Sockelgrenze liegen.

Oder etwa nicht?

 
kombat >> :

Na los!

Wäre dies der Fall, so läge die Zahl der Anträge auf Rückgabe der Sperrmöglichkeit ebenfalls unter der Sockelgrenze.

Ist es nicht so?

Das ist wahrscheinlich genau das, was passiert ist, nicht wahr? Die NFA war wahrscheinlich gelangweilt von den zahlreichen Beschwerden von Anlegern gegen Makler, wie z. B. "Ich habe einen Gewinn auf meinem Konto, und der fiese Küchentyp hat eine Nachschussforderung gestellt und das gesamte Geld aus der Einlage herausgepresst". Also beschlossen sie, ihn abzuschaffen: kein Verlust, kein Problem.


Denn diese Art von Dingen entwickelt sich häufig zu einer Epidemie, d.h. einer hat gezeigt, wie man einen Makler "bestrafen" kann, und der Rest, ohne überhaupt zu verstehen, was der Unterschied zwischen Gleichheit und Ausgewogenheit ist, stürzte sich sofort auf die "Bestrafung".

 
kombat писал(а) >>

Na los!

Wäre dies der Fall, würde auch die Zahl der Anträge auf Rückgabe der Lock-in-Fähigkeit unter der Sockelgrenze liegen.

Oder etwa nicht?

Da haben wir es wieder: "Wenn es nur so wäre", "wäre"... Eine Seite zuvor habe ich Sie aufgefordert, ohne Bibliographie zu zeigen, wo die Beweise sind, auf die Sie sich beziehen. Es kam keine Antwort. Aber es gibt hier einige völlig offensichtliche Schlussfolgerungen.

 

CloseBy ist eine verlustfreie Schließung. Ich habe oben über Swaps geschrieben.

Im Oktober hätte ich beinahe über die Sperre und das Netting geschrieben (damals wusste ich noch nichts von der MinLot-Nuance) und einen Beweis vorgelegt:

Stellen Sie sich vor, dass MetaTrader4 auf der Registerkarte Handel (wo die offenen Positionen jetzt sind, Saldo usw.) die Informationen anzeigt, die dieses Skript anzeigt. In diesem Fall wird sich niemand darüber unterhalten, dass die Plattform nicht verrechnet wird. Zufällig zeigt MetaTrader4 die Informationen in einer anderen Form an, nämlich nicht als Netting. Es gibt jedoch nichts, was uns daran hindert, das Skript auszuführen und die Informationen als Netting zu sehen.

Die Handelsergebnisse sind in beiden Fällen die gleichen, aber die Darstellung der Informationen ist unterschiedlich. D.h. Netting oder nicht ist kein Konzept, sondern eine Vereinbarung über die Darstellung von Informationen.

Die Darstellung ohne Aufrechnung enthält jedoch mehr Informationen als die Darstellung mit Aufrechnung. Um genau zu sein, enthält die Darstellung ohne Netting mehr Informationen über die Geschichte der Handelsgeschäfte und die logischen Beziehungen zwischen ihnen. Deshalb ist es sehr einfach (dieses Skript), aus einer Netting-Ansicht eine Netting-Ansicht zu machen. Aber es ist unvergleichlich schwieriger, das Gegenteil zu tun.

Stellen Sie sich nun vor, dass MetaTrader5 eine Registerkarte "Trade2" hat, auf der Informationen über Handelsergebnisse in einer Nicht-Netting-Ansicht gespeichert sind. Das heißt, Sie können die Handelsinformationen auf zwei Arten einsehen (je nachdem, was für Sie bequemer ist): in Trade(Netting-Darstellung ) oder Trade2(Nicht-Netting-Darstellung ). Auch hier hat die Darstellung der Informationen keinen Einfluss auf die Ergebnisse der Geschäfte.

Wozu ist die unsaldierte Darstellung der Informationen nützlich? Wie ich bereits sagte, enthält diese Informationsdarstellung mehr Daten als die Netting-Darstellung. Die Analyse dieser Daten ermöglicht es insbesondere, auf einfache Weise mehrere Strategien für ein und dasselbe Handelsinstrument anzuwenden.

Derzeit scheint es auf MetaTrader5, auf dem nur die Netting-Darstellung von Handelsergebnissen implementiert ist, nicht möglich zu sein, zu einer Nicht-Netting-Darstellung zu wechseln. Es gibt verschiedene Möglichkeiten (globale Variablen, Analyse der ausgefüllten Auftragshistorie usw.), wie dies geschehen kann, aber alle sind leider nicht zuverlässig.

Die bereits im Frühjahr besprochenen und am Ende der Beschreibung desselben NettoTrading-Skripts erwähnten virtuellen Positionen werden von NFA-Brokern jetzt erfolgreich auf MT4 eingesetzt.

 
Figar0 >> :

Da haben wir es wieder: "Wenn es nur so wäre", "wäre"... Eine Seite vorher habe ich Sie gebeten, mir ohne jegliche Bibliographie zu zeigen, wo die von Ihnen genannten Beweise sind. Es kam keine Antwort. Aber es gibt auch einige völlig offensichtliche Schlussfolgerungen.

"wäre" ... ist eine völlig logische Antwort auf "als ob".

Wo liegt das Problem?


Natürlich, wenn man nicht liest, geschweige denn sich mit dem beschäftigt, was der Gegner schreibt,

werden Sie keine Antwort erhalten, vor allem nicht auf eine Frage, die auf den Seiten dieses Forums wiederholt zitiert wurde.

Sie können weiter warten...

 
Reshetov >> :

Das ist wahrscheinlich passiert, nicht wahr? Die NFA hatte es wahrscheinlich einfach satt, sich mit zahlreichen Beschwerden über Schließfächer bei Brokern zu befassen, wie z. B. "Schau mal, ich habe einen Gewinn auf meinem Konto, und der fiese Küchentyp hat eine Nachschussforderung gestellt und das ganze Geld aus der Einlage herausgekaut". Also beschlossen sie, den Fall an der Wurzel zu packen: kein Verlust, kein Problem.


Der Grund dafür ist, dass solche Dinge oft zu einer Epidemie werden, d.h. man hat gezeigt, wie man den Makler "bestrafen" kann, und der Rest, der nicht einmal weiß, was der Unterschied zwischen dem Eigenkapital und dem Saldo ist, beeilt sich sofort zu "bestrafen".

Soweit ich weiß, sollten die US-Unternehmen ihre Positionen verlängern.

Warum es sonst zugelassen wurde, wer weiß...

Es hätte jedoch ausgereicht, das Problem zu beseitigen, ohne den Standort zu streichen.


Die Unkenntnis des Gesetzes entbindet den Kunden nicht von seiner Haftung.

Die mt4-Plattform ist genau wie jede andere, aber diese "anderen" sind nicht betroffen.

Ich nehme an, dass mt4 aufgrund seiner Popularität zum Sündenbock geworden ist, noch dazu ein russischer...


Gleichheit bedeutet für den durchschnittlichen Schwachkopf dasselbe wie für uns "Mittel".

d.h. der tatsächliche Sachverhalt, der in der Referenz beschrieben wird...

Eine andere Sache ist es, d.h., dass d.d.ndos nicht ohne eine Bescheinigung der PDP handeln dürfen.

Aber wir Bewohner normaler Länder haben damit nichts zu tun.


ZS: In Anbetracht der jüngsten Entwicklungen, diesmal in Kanada, sind Unternehmen, die eng mit den USA verbunden sind,

die Befürchtungen bestätigen sich, dass es Überlegungen gibt, den Devisenhandel insgesamt einzuschränken.

Das ist im Grunde ein parasitäres Einkommen, das aus dem Nichts kommt... und das ist für viele der Machthaber wie ein Kloß im Hals.

 
getch писал(а) >>

Im Oktober hätte ich beinahe über Schleusen und Netze geschrieben (da wusste ich noch nichts von der MinLot-Nuance), mit einem Beweis

Der Fall von Minlot ist nur eine Nuance, die bei einigen Maklerunternehmen auftreten kann, bei denen LotStep<MinLot. Ich kann mir keinen Fall vorstellen, in dem es notwendig ist, mit viel weniger als MinLot zu eröffnen. Ich kann Mini/Micro-Konto je nach Einzahlungsbetrag wählen, und es gibt die Möglichkeit, den Hebel zu ändern... Wenn ich einen anderen Markt mit hoher Rentabilität spielen wollte, müsste ich ein Mini-Cro-Konto wählen.

Aber was den Rest betrifft:

Getch schrieb >>

Genau aus diesem Grund ist es sehr einfach (dieses Skript), aus einer nicht netzgebundenen Leistung eine netzgebundene zu machen. Aber es ist ungleich schwieriger, das Gegenteil zu tun.

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu und habe das auch selbst gesagt, aber gleichzeitig bin ich kein Fan von Schlössern, ich bin einfach näher dran und fühle mich wohler auf einer Plattform ohne Netze . Und wenn Sie "kämpfen" müssen, müssen Sie für eine "netzfreie" Präsentation "kämpfen", nicht für Schlösser. Das Wort "locs" sollte man ganz und gar vergessen. Das Geschrei über Locs und ihre Rentabilität diskreditiert diesen "Kampf" und geht direkt in die entgegengesetzte Richtung, nämlich in Richtung Irrenhaus und Grundschule, wie es einige unerhörte "Locophile" tun.

kombat schrieb(a) >>

"wäre" ... ist eine völlig logische Antwort auf "als ob".

Was ist das Problem dabei?

Natürlich, wenn Sie nicht lesen, geschweige denn verstehen , was Ihr Gegenüber schreibt,

werden Sie keine Antwort erhalten, vor allem nicht auf eine Frage, die auf den Seiten dieses Forums wiederholt zitiert wurde.

Sie können weiter und weiter warten...

Aber ich habe nur höflich um einen Link zum Nachweis der Gewinnentnahme durch die loc gebeten, nicht wahr? Ist es so schwer, einem Kollegen zu helfen, oder erlaubt es die Religion nicht?)

 
Figar0 >> :

Was den Rest betrifft:

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu und habe das auch selbst gesagt, aber gleichzeitig bin ich keineswegs ein Fan von Locs, es ist nur die netzfreie Plattform, die für mich auch näher und bequemer ist. Und wenn Sie "kämpfen" müssen, sollten Sie für eine "netzfreie" Präsentation "kämpfen", nicht für Schlösser. Das Wort "locs" sollte man ganz und gar vergessen. Das Geschrei über Boote und ihre Rentabilität diskreditiert diesen "Kampf" und geht in die entgegengesetzte Richtung, in Richtung Irrenhaus und Grundschule, wie es einige der berüchtigtsten "Lokophilen" tun.

Eine kleine, aber bedeutende Korrektur...

Die Locophilen rennen nicht mit ihren AK-47 und Slogans wie "Ich mach euch Bourgeoisie fertig..." los.

;))) das Paradoxon jeder Revolution: Vernichte alle Reichen, dann bleiben nur noch die Armen übrig, und zwar für immer.


Ähm ... Entschuldigung... wurde abgelenkt...

Nun, die Schließer in ihren Massen laufen nicht mit einem Nagana herum, sie fragen einfach.

Alles andere beginnt mit einem Besuch der Netze, die ihrer Meinung nach das verdammte Schloss nicht brauchen,

und beginnen, ihnen die Wahrheit über das Leben beizubringen... mit einer Menge von Definitionen und Sprache...


Haben Sie das bemerkt?

Ihr Netz ist weg und alles ist in Ordnung, aber wenn Sie kommen, tut es Ihnen leid, holen Sie es und unterschreiben Sie es.

:)))


Hier ist ein mt5 für Sie, übrigens.

>> und was sind Ihre Eindrücke?

 

Das NettoTrading-Skript ist meine Sichtweise zum Thema Lose.

Bei Currenex MinLot = 0.4, LotStep < MinLot...