Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 34

 

Eröffnen Sie ein zweites Konto und binden Sie sich daran. Oder sie vergessen MT, was viele tun werden. Und EAs werden auf anderen Terminals bei anderen Brokern durch das MT4 -> Adapter -> Terminal Bundle handeln.

........................................................................................

Für diejenigen, denen ich erklärt habe, wie man mit hoffnungslosen Schlössern umgeht.

Die roten Linien sind die Sperre. Der weiße Pfeil nach unten ist die Kursspitze, von der aus der Kurs abprallen kann. Wenn der Preis abprallt (hier - ein false-break, dann - die weiße Zecke, double-top), der Preis prallt und geht nach unten, dann schließen wir den Kauf, schließen Sie den Verkauf bei 62%. Wenn Sie sehen, dass der Preis weiter nach unten geht, dann schließen Sie den Verkauf, wenn es ein Zeichen von Slippage oder Reversal (Reversal TA). Am besten am bisherigen Tiefpunkt (weißer Pfeil nach oben, rote, dicke Linie). Eine ganz normale Situation, da der Markt in mehr als 70 % der Fälle zurückkehrt.

 
001 >>: Wie viel verkaufen wir im Heimatland, nennen Sie uns den Groß- und Einzelhandelspreis. А... Ich schätze, sie werden dir die Lokomotive überlassen, und dann werden wir sie für viel Geld verkaufen.

Wie wäre es damit?

Du zahlst mir jeden Tag 1 Rupie.

Dafür werde ich über loki schweigen wie ein Fisch auf dem Pflaster

Wenn ich keine Rupien mehr bekomme, fange ich an, über die Gefahren des Heuschreckenrauchens zu schimpfen.

Abgemacht?

 
Svinozavr >> :

Ja! Zum Teufel damit! Demagogie! (Verlangsamung...))

Ich, und nicht nur ich (nicht einmal so sehr), habe angeboten, die Schließfächer selbst zu einer normalen Buchhaltung ihrer Loks an ihrem Platz zu machen - im Netz. Nein, verdammt! Die Patzer gehen weiter und weiter.

Nun, niemand behauptet, dass Schlösser schlecht oder gut sind!!!!

Sie sagen nur, dass man das auch ohne Schlösser machen kann. Das ist alles.


Das Thema hätte auch heißen können: Wer braucht Schlösser? (MT5).

Die Antworten liegen auf der Hand:

1. diejenigen, die ihre EAs auf ihnen aufgebaut haben.

2. diejenigen, die nicht wissen oder nicht verstehen, dass sie das Gleiche ohne Schlösser tun können.

Wenn der erste mit ihnen mitfühlen kann - sie haben eine Menge Arbeit geleistet und müssen ihre Arbeit im Netz verbessern -, dann braucht der zweite nur den Rat, Rechnen zu lernen.

Das ist alles. Sie haben die Nase voll.

Dort. Das war's. Auszug aus einem Ausrutscher. Und wie geht es weiter? Sollen wir uns verplappern oder werden die Locophilen arithmoid nach dem Rezept des locophilen Glücks fragen?

 

Misha, mach die Preise nicht runter... hee

 
EINEN LESERBRIEF AN DIE REDAKTION DER FERNSEHSENDUNG
"DAS OFFENSICHTLICH UNWAHRSCHEINLICHE"
VON DER DATSCHA KANATSCHIKOWA

Liebes Programm! Ich habe am Samstag fast geweint,
Die ganze Kanatchikova-Dacha eilte zum Fernsehgerät.
Anstatt zu essen, sich zu waschen, zu spritzen und zu vergessen,
Das ganze verrückte Krankenhaus versammelte sich vor dem Bildschirm.

"Der Rhetoriker, der Schwätzer, der Plauderer, sprach mit gebrochenen Händen.
Über die Ohnmacht der Wissenschaft gegenüber dem Geheimnis der Bermudas.
"Er hat alle Gehirne zertrümmert, er hat alle Wendungen geflochten,
Und die Behörden injizieren uns einen zweiten Stich.

Sehr geehrte Redaktion! Vielleicht sollten wir über den Reaktor sprechen,
Über unseren geliebten Mondtraktor? Das kann man nicht, ein Jahr hintereinander.
In einem Jahr haben sie uns mit Untertassen erschreckt, sie sagen, sie seien böse und würden fliegen,
Oder Hunde bellen, oder Ruinen reden.

Wir sind gut in irgendetwas - wir haben das ganze Jahr über Leichen verprügelt,
Wir haben genug davon, wenn der Koch nicht lügt.
Und Berge von Medikamenten spülen wir die Toilette runter, wenn man schlau ist,
Was für ein Leben! Plötzlich sind es die Bermudas. Oh, Mann, das kannst du nicht machen!

Wir haben keinen Skandal gemacht - uns fehlte ein Anführer.
Es gibt nicht genug vom echten Pöbel, also gibt es auch keinen Anführer.
Aber wir haben die Neinsager und die Neinsager des Netzes,
Und die bösen Machenschaften unserer Feinde werden uns nicht das Abendessen verderben!

Es sind ihre dünnen Teufel, die das Wasser im Teich nehmen,
Das war die Idee von Churchill im achtzehnten Jahr.
Wir haben die TASS-Notiz über Explosionen und Brände geschrieben,
Die Sanitäter kamen und versorgten uns.

Diejenigen, die besonders streitlustig waren, wurden an der Rückseite unserer Kojen festgeschraubt,
"Der Paranoiker hatte Schaum vor dem Mund wie eine Hexe in einem Hexenzirkel:
"Bindet eure Handtücher ab, ihr Ausländer, ihr Ungeheuer,
"Unsere Herzen sind geerdet und unsere Seelen sind geerdet!"

Vierzig Seelen in Schichten heulend, rotglühend.
So sehr beunruhigt die dreieckige Angelegenheit!
Alle sind fast wütend, sogar die, die wütend waren,
Und dann verbot Chefarzt Margulis das Fernsehen.

Da ist sie, die Schlange, die sich im Fenster abzeichnet und den Stecker hinter ihrem Rücken versteckt.
Er hat jemandem ein Zeichen gegeben, also Feldsher, reiß die Drähte raus.
Und wir bleiben zurück, um zu stechen und auf den Grund des Brunnens zu fallen,
Und dort auf dem Grund des Brunnens zu verschwinden, wie in Bermuda, für immer.

Und morgen werden die Kinder fragen, wenn sie uns am Morgen besuchen:
"Väter, was haben diese Arztkandidaten gesagt?"
Wir werden unseren Kindern die Wahrheit sagen, denn sie interessiert es:
Das Unglaubliche ist nahe, aber es ist verboten!

Da ist Rudick, der Hauszahnarzt, mit seinem Grundig-Receiver,
Er dreht es nachts, hebt es auf, contra, F.R.G.
Er war dort ein Plauderer, und er ist verrückt geworden,
Und er kam zu uns in der Aufregung der Welt,
Mit einer Magenverstimmung und einer Nummer am Fuß.

Er kam, aufgeregt wie er war, und mit der Botschaft, mit der er uns erschütterte,
Dass unser wissenschaftliches Schiff in einem Dreieck liegt.
"Das ganze Ding ist in die Brüche gegangen und hat seinen Treibstoff verschwendet,
Aber unsere beiden verrückten Brüder wurden von Fischern aufgegriffen.

Diejenigen, die den Kataklysmus überlebt haben, sind pessimistisch.
Sie wurden gestern in einem Glasprisma ins Krankenhaus gebracht.
Und einer von ihnen, ein Mechaniker, erzählte uns, dass er vor seinen Kindermädchen geflohen sei,
Dass das Bermuda-Polyeder der nicht umschlossene Mittelpunkt der Erde ist.

"Was war da, wie bist du entkommen?", fragten alle neugierig und neugierig.
Aber der Mechaniker zitterte nur und feuerte seine Schlitze ab.
Er weinte, dann lachte er, dann sträubte er sich wie ein Igel.
Er hat sich über uns lustig gemacht. Was für ein Verrückter, was kannst du ertragen!

Der Ex-Alkoholiker, Schwörer und gefürchtete Mann,
Er sagte: "Wir müssen ein Dreieck trinken. Für drei von uns, du hast es geschafft!"
"Das Dreieck wird betrunken sein.
Wenn es ein Parallelepiped wäre, wenn es ein Kreis wäre, verdammt noch mal!"

Lassen Sie es eine verrückte Idee sein, entscheiden Sie nicht in der Hitze des Gefechts!
Antworten Sie uns bald, über das Büro des Chefarztes.
Hochachtungsvoll. Datum, Unterschrift... Antworten Sie uns, sonst,
Wenn Sie nicht antworten, werden wir uns an Sportlotto wenden.
 
001 >> :

WARUM HABEN SIE DIE SCHLÖSSER ENTFERNT?!?!

Die BC nimmt ohnehin schon seit langem keine Handelsposition auf dem Interbankenmarkt ein.

(Und die Küchen geben nichts aus, und die einzigen, die die Grundstücke noch haben werden, sind die Küchen.).

Der Grund dafür ist, dass der Server des Market-Makers umso mehr Informationen verarbeiten muss, je kleiner der Forex-Handel ist. Um den Server zu entladen, nimmt die Maklerfirma Nettopositionen bei der Maklerfirma ein.

Jetzt ist es an der Zeit, den Server des DC zu entladen, und deshalb wird MT-5 die Position des Nettohändlers zurückziehen. Das ist die ganze Arithmetik.

Jeder Ebenencomputer kümmert sich um seine eigenen Angelegenheiten und arbeitet leise, ohne zu überlasten,

nicht bei jeder Cent-Anfrage verarscht zu werden.

Es gibt auch einen Moment, in dem Sie die Regel, dass eine Position weniger als 10 Minuten gehalten werden muss, mit einer Sperre umgehen können.

Wenn Sie den Gewinn analysieren möchten, müssen Sie Ihren Handelsroboter kalibrieren und seine Wahrscheinlichkeit überprüfen.

Was ausländische Autos betrifft, so kann ich sagen, dass es besser ist, einen "Sechser" zu verwalten als zwei ausländische Autos gleichzeitig.

Sie sollten zunächst lernen, wie Sie mit einer Position einen Gewinn erzielen können, und dann über das Sperren sprechen.

Locking sollte (imho) von einem Super-Trader verwendet werden, der den kurzen, langen und mittleren Trend gleichzeitig erwischt.

Die meisten Leute, mit denen ich über Schlösser gesprochen habe, können einen Trend nicht in Echtzeit erkennen, über welche Art von Schlössern reden wir also?

 
alexx_v >> :

Misha, mach die Preise nicht runter...

Wir haben noch viele weitere Themen auf Lager, das nächste ist Stoploss, man kann einen Rubel im Monat mit einem Flugzeug verdienen

Beitreten

 
lustig über kanatchikova dacha, erinnerte )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
Mischek >> :

Wir haben noch viele weitere Themen auf Lager, das nächste ist Stoploss, es gibt einen Rubel pro Monat im Flugzeug zu verdienen

Beitreten

Die Leute sind zum Mikrotext übergegangen, und es sieht so aus, als würde es ein langer Thread werden. :o)

 

Mein Dackel kostet 1 €... du kommst besser zu mir ...heh