Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 24

 
001 >> :

Profitables Handeln ohne Verlustgeschäfte.

Es ist klar, dass Sie die Geheimnisse nicht preisgeben werden, das verlange ich auch nicht von Ihnen.

Ich verstehe einfach nicht, wie man irgendetwas verwenden kann, um eine Position mit Gewinn zu schließen, wenn der Kurs gegen einen gelaufen ist und sich immer weiter bewegt.

Ja, der Preis geht in den meisten Fällen zurück, das ist uns klar. Aber.... wenn es nicht zurückkommt? Oder wird sie in ein paar Jahren wiederkommen? Das ist geschehen und wird geschehen.

Ich kann mir nicht einmal theoretisch vorstellen, wie eine solche Position mit Gewinn geschlossen werden könnte.

Oder reden wir nicht über diese?
 
goldtrader писал(а) >>

Es ist klar, dass Sie Ihre Geheimnisse nicht preisgeben werden, und ich verlange das auch nicht von Ihnen.

Ich verstehe einfach nicht, wie man irgendetwas benutzen kann, um ein Geschäft mit Gewinn abzuschließen, wenn der Preis gegen einen gelaufen ist und sich immer weiter bewegt.

Ja, der Preis geht in den meisten Fällen zurück, das ist uns klar. Aber.... Und wenn es nicht zurückkommt? Oder wird sie in ein paar Jahren wiederkommen? Dies ist geschehen und wird auch geschehen.

Selbst theoretisch ist es schwer vorstellbar, wie eine solche Position mit Gewinn abgeschlossen werden kann.

Oder reden wir nicht über diese?

Wenn es sich um "abgebrochene Lose" handelt, d. h. um Lose, die offensichtlich noch einige Monate durchhalten, ist dies die einzige Ausnahme von der Regel (im Sinne von keinen negativen Geschäften auf dem Konto). Allerdings. Wird eine solche Sperre aufgehoben (was übrigens sehr, sehr selten vorkommt), ist die Summe immer noch positiv, d.h. der Punkt ist derselbe ohne Verlust. Besondere Geheimnisse sind nicht erwünscht, wenn man sich für das Private interessiert.

 
Was die Börsensperren betrifft. Diesen Punkt habe ich irgendwie übersehen. Dort werden auch Absicherungsgeschäfte getätigt, einschließlich gegenläufiger Geschäfte mit demselben Instrument(natürlich nur, wenn Sie eine Short-Position eröffnen können). Ich weiß es aus erster Hand. Nur über ein zweites Konto. Und das tun sie SEHR aktiv.
 
001 >> :
Ich möchte all jenen, die das nicht verstehen, noch einmal erklären. Es ist kein Allheilmittel, es ist kein Element der TA, es ist kein Indikator, es ist kein Expert Advisor. Ohne sie kann man keinen profitablen Handel betreiben. Das ist der Grund, warum sich die DTs hier im Forum, indirekt über die Forumsteilnehmer, das Genick brechen. Sie brauchen keine Break-Even-Händler, keine... Was niemandem klar ist! Was müssen wir noch erklären?

Ich möchte hinzufügen, dass die Verwendung von Schlössern den Handel zu einer praktisch profitablen Technologie macht.

Und die Maklerfirmen wurden zu ihrem eigenen Profit gegründet, nicht zu unserem, und es gibt keine Ausnahmen!

 
hhohholl >> :

... Die DCs wurden für ihren eigenen Lebensunterhalt eingerichtet, nicht für unseren, und es gibt keine Ausnahmen!

Nur die Eigentümer und Mitarbeiter der DCs können dieser These widersprechen.

 
hhohholl писал(а) >>

Ich möchte hinzufügen, dass die Verwendung von Schlössern den Handel zu einer praktisch profitablen Technologie macht.

Die Verwendung von Lots macht den Handel nicht profitabel, sondern ist nur ein beredter Beweis für die tiefe Verblendung des "Traders", der das Gegenteil behauptet.

Ich für meinen Teil möchte hinzufügen, dass Anfänger nicht in die Irre geführt werden sollten.

 
SK. >> :

Die Verwendung von Lots macht den Handel nicht profitabel, sondern ist nur ein beredtes Zeugnis für die tiefe Verblendung des "Traders", der etwas anderes behauptet.

Ich möchte noch hinzufügen: Führen Sie unerfahrene Händler nicht in die Irre.

So sende ich auf die gleiche Weise an die Menschen:

Alles Gerede über die Nachteile der Verwendung von LOCs ist nichts weiter als irreführend.

0:0

 
kombat писал(а) >>

In ähnlicher Weise sende ich also zu den Menschen:

Alles Gerede über die Nachteile der Verwendung von Einheimischen ist nichts weiter als irreführend.

0:0

Nein. Das Ergebnis lautet 24 zu 24. Nach der Anzahl der Seiten und der fehlerhaften Kopien.

 
kombat >> :

In ähnlicher Weise sende ich also zu den Menschen:

Alles Gerede über die Nachteile der Verwendung von Einheimischen ist nichts weiter als irreführend.

0:0


Haltestelle . Hände hoch, wo steht bei SK das Wort "Schaden"?
Erklären Sie nur nicht, wie sein Beitrag in Ihrem Kopf in das Wort "Schaden" umgewandelt wird.

Es ist kein Schaden, es ist eine Täuschung aufgrund eines Missverständnisses, vielleicht vorübergehend.

+1:-1

 
Mischek >> :

Haltestelle . Hände hoch, wo steht bei SK das Wort "Schaden"?
Erklären Sie nur nicht, wie sein Beitrag in Ihrem Kopf in das Wort "Schaden" umgewandelt wurde.

Es ist kein Schaden, es ist eine Täuschung aufgrund eines Missverständnisses, vielleicht vorübergehend.

+1:-1

Hier ist die Frage...

Wo steht, dass dies an SC gerichtet war?

;)))