Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 23

 

Ja... Nein, ich weiß wirklich nicht mehr, was ich sagen soll. Legen Sie, wie vorgeschlagen, ein Konto für Ihre Lose auf Ihrem Computer an, und arbeiten Sie wie bisher, wenn das für Sie einfacher ist.

Und der Satz "Man kann keinen GROSSEN Handel ohne ihn machen. "Ich weiß nicht einmal, welche Art von Expertenkommentar Sie brauchen. Es liegt nicht an mir.

 
Indra66 >> :

... mein Interesse galt http://www2.goldmansachs.com/our-firm/investors/investor-contacts/index.htmlисключительно der Möglichkeit, Ihren Tipp praktisch zu nutzen. Ich wäre Ihnen für die Informationen dankbar.

Ich habe nicht mehr Informationen als die, die man im Internet finden kann.

Hier sind die GS-Kontakte http://www2.goldmansachs.com/our-firm/investors/investor-contacts/index.html

IN RF http://www2.goldmansachs.com/worldwide/rossiya/section-six.html

 
001 >> :
... Loki ist... ohne die Sie keinen gewinnbringenden Handel betreiben können.

Wenn man Ihre Logik umdreht, stellt sich heraus, dass Sie an eine BOTH TC mit dem Einsatz von Schlössern glauben?

Oder ist sie bereits gebaut und funktioniert?

 
Rayder69 писал(а) >>
Ich verstehe das nicht! Da alle so sehr gegen Schlösser sind und sie unnötig sind und abgeschafft werden müssen. Warum sollte man sie nicht verpflichten, nur auf demselben Konto zu kaufen oder zu verkaufen? Ich denke, alle Meister der Strategien werden sofort in Ekstase geraten und vor Glück singen!

Ja, und vorzugsweise nur ein Lot, und um eine bestimmte Anzahl von Pips:)))))))))) Stillgestanden... das scheint die Richtung zu sein, in die sich die NFA bewegt.

 
goldtrader писал(а) >>

Ich glaube nicht, dass Ihnen das jemand mit Sicherheit sagen kann, aber es ist eine gute Idee, sich noch ein oder zwei Jahre Zeit zu lassen.

>> Danke.

 
goldtrader писал(а) >>

Indem Sie Ihre Logik umkehren, scheint es, dass Sie an eine ZWEI-Theken-TK mit Schlössern glauben?

Oder ist sie bereits gebaut und funktioniert?

Es ist gebaut worden und funktioniert für mehr als eine Person.

 
001 >> :

Gebaut und funktioniert, und ich bin nicht der Einzige.

Das ist mal ein richtiges Gespräch.

Frage: Unter Break-even verstehen Sie das völlige Fehlen von Geschäften, die auch nur mit einem minimalen Verlust abgeschlossen werden (wie in State).

oder profitabler Handel, bei dem die Gewinne während eines bestimmten Zeitraums (z. B. eines Monats) stets die Verluste übersteigen, d. h. PF > 1

???

 
Svinozavr писал(а) >>

Ja... Nein, ich weiß wirklich nicht mehr, was ich sagen soll. Legen Sie, wie vorgeschlagen, ein Konto für Ihre Lose auf Ihrem Computer an, und arbeiten Sie wie bisher, wenn das für Sie einfacher ist.

Und der Satz "Man kann keinen GROSSEN Handel ohne ihn machen. "Ich weiß nicht einmal, welche Art von Expertenkommentar Sie brauchen. Es liegt nicht an mir.

Ich meine, ohne dass man überhaupt etwas verliert. Mit anderen Worten: Ich versuche nicht, eine Position mit -1, -2 Pips zu eröffnen, aber wenn ich einen Fehler mache, ist es immer ein Verlust. Aber wenn ich einen Fehler mache, schließe ich den Verlust immer und beseitige ihn dann. Vielleicht gibt es eine andere TS, die NUR positive Trades hat, ich weiß nicht, über sie und alle, die nicht verwenden die Sperre setzt einen Anschlag (im Kopf oder in der Tat). Klären Sie mich auf, wenn Sie es wissen.

Jetzt für die - " Kommentare von einem Spezialisten, der " erklären muss, was es bedeutet, verstehe ich nicht.

 
goldtrader писал(а) >>

Das ist ein substanzieller Dialog!

Frage: Unter Breakeven verstehen Sie, dass keine Geschäfte geschlossen werden, auch nicht mit einem minimalen Verlust (wie bei einem reinen Handel), oder profitable Geschäfte, bei denen der Gewinn über einen bestimmten Zeitraum (z.B. einen Monat) immer größer ist als der Verlust.

oder profitabler Handel, wenn der Gewinn über einen bestimmten Zeitraum (z. B. einen Monat) stets die Verluste übersteigt, d. h. FF>1?

???

Profitables Handeln ohne Verlustgeschäfte.

 

Übrigens habe ich den Schaft nur einmal als Werkzeug benutzt:

Ich habe als Scalper-Berater bei MIG gehandelt. Nach einigen Monaten wies man mich höflich darauf hin, dass dies nicht gut sei und gegen die Firmenpolitik verstoße.

Sie haben keine Maßnahmen ergriffen, oder zumindest habe ich keine gespürt. Ich habe versucht, herauszufinden, wie die Politik aussieht. Nach vielen Befragungen

Beim Versuch, die formalen Kriterien des Scalping zu verstehen, habe ich verstanden, dass man eine Position für 3-5 Minuten oder länger halten muss + alle Arten von

... fing ich an, mich am Kopf zu kratzen. Ich fing an, mich am Kopf zu kratzen... Ich habe eine Locking-Position in meinen Expert Advisor eingebaut, anstatt sie am Markt/Bottom zu schließen, wenn

die Lebensdauer der Position betrug weniger als 10 Minuten. Nach 10 Minuten schloss der Expert Advisor das Lock-Paar über CloseBy. Das Schloss war hier eindeutig nützlich.

Der Spread ging nicht verloren, die Swaps wurden nicht kumuliert, und die formalen Bedingungen wurden eingehalten. Dieser Händler setzte den Handel mit diesem TS mit stabilem Gewinn fort

innerhalb eines halben Jahres ohne Beanstandungen oder Fragen seitens des Händlers. Dann änderte sich der Markt und der TS starb einfach.