Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 6

 
kombat писал(а) >>

Die Eröffnung einer Gegenposition ist nicht nur zum Bewundern, sondern auch für etwas anderes.

Zwei gegensätzliche Aufträge gleichzeitig zu eröffnen, ist gleichbedeutend damit, überhaupt keine Aufträge zu eröffnen. Die Schließung eines der Aufträge eines Paares ist gleichbedeutend mit der Eröffnung eines Auftrags.

 

Um Himmels willen, es tut mir leid.

Wenn es eine Lösung gibt, die im Grunde eine Falle mit einem anderen Namen ist, ist das für mich in Ordnung, aber diese Lösung sollte nicht die vorherige Position bei MINUS mit einer Gegenorder schließen, sondern was immer Sie wollen.

 
001 >> :

Man kann auch sagen, dass der gleitende Durchschnitt allein keinen Gewinn bringt und der parabolische auch nicht, außer ich habe einmal einen zusätzlichen MA in den Expert Advisor eingeführt und der Gewinn verdoppelte sich, aber der Drawdown blieb bestehen ))))

Warum verdrehen Sie die Dinge? Wenn Sie dieser Logik des Vergleichs völlig unterschiedlicher Dinge folgen, dann... was gibt es da zu besprechen?

Aber vielleicht ist die Sperre ein Hilfsmittel der TA für Sie? ))) Dann verzeihen Sie und ziehen Sie den Hut vor Ihnen.

 
Urain писал(а) >>

Nun, Besitzer ausländischer Autos mögen keine Schlösser.

Vielleicht wissen Sie einfach nicht, wann Sie öffnen und wann Sie schließen müssen, um Schlösser zu vermeiden?

Warum wissen Sie das nicht? Hier ist ein Beispiel für einen Expert Advisor ohne jegliche Sperren. Parabolischer SAR-Kanal.

 
Und ich werde versuchen, weniger sarkastisch zu sein! Nur für den Fall, dass ich es nicht schaffe, entschuldige ich mich im Voraus. Was für ein nervenaufreibendes Thema!)))
 
Integer писал(а) >>

Zwei unterschiedlich ausgerichtete Aufträge gleichzeitig zu eröffnen, ist gleichbedeutend damit, überhaupt keine Aufträge zu eröffnen. Die Schließung eines Auftrags eines Paares ist gleichbedeutend mit der Eröffnung eines Auftrags.

Und Spreads und Slippages?

 

Leute, ich versteh's nicht. Warum die Anti-Loki-Leute so heiß sind. Wir diskutieren doch nur, oder?

 
001 >> :

Leute, ich versteh's nicht. Warum die Anti-Loki-Leute so heiß sind. Diskutieren wir nur?

Warum sind die Befürworter so stur?! ( Das war ein Scherz, das ist mir egal :)

 
001 >> :

Um Himmels willen, es tut mir leid.

Wenn es eine Lösung gibt, in der Tat, Sperren mit einem anderen Namen, wird es mir gut, aber diese Lösung sollte nicht mit einer entgegengesetzten Reihenfolge zu schließen, die vorherige Position bei MINUS, aber Sie sind willkommen zu tun, was Sie wollen.

Sie wollen so arbeiten, als ob Sie ein Schloss hätten, aber in Wirklichkeit ohne Schloss?

>> Bitte erstellen Sie ein virtuelles Positionskonto und drucken Sie bei abschließenden virtuellen Positionen einen Auftrag über die Differenz,

Die Bedingung, aus einer virtuellen Pose herauszukommen, die allgemeine Pose zu überarbeiten und sie mit der virtuellen Pose in Einklang zu bringen, das ist es, wo ist das Problem?

 
001 >> :

Leute, ich versteh's nicht. Warum die Anti-Loki-Leute so heiß sind. Diskutieren wir nur?

Wir sind Vollzeit-Influencer, die von den Entwicklern angeheuert wurden, um die Lockpicker zu bekämpfen, die uns mit ihren No-Lose-Lock-Strategien die Gewinne wegnehmen.

Das ist die Aufgabe.

Ziele und Zwecke -

die Forderungen der Nutzer nach Änderungen in mt5 in den Foren zu verhindern und es den Lockpickern in mt4 zu ermöglichen, unseren Kunden ihre legitimen Gewinne wegzunehmen

Fonds-

>>>> Achten Sie auf beginnende Diskussionen, greifen Sie rechtzeitig ein und erklären Sie, dass Schlösser von Idioten benutzt werden, lassen Sie die Befürworter von Schlössern wie Dummköpfe aussehen, die das Glück der Abschaffung von Schlössern nicht verstehen