Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 387

 

api:

"Handel ohne Verlustgeschäfte ist kurzlebig" - man könnte daraus schließen, dass der Handel erst durch Verlustgeschäfte langlebig wird.

Ich bin zum gegenteiligen Schluss gekommen - die Verlustgeschäfte werden nicht mit SL geschlossen, sondern sammeln sich allmählich an.

Wozu das am Ende führen kann (und führen wird), brauche ich persönlich nicht zu erklären.

 
Swetten:

Ich habe die gegenteilige Schlussfolgerung gezogen - unrentable Positionen werden nicht auf SL geschlossen, sondern allmählich angehäuft.

Wozu das am Ende führen kann (und führen wird), brauche ich persönlich nicht zu erklären.


Es erklärt nur, dass Sie keine Methode haben, um die weitere Richtung des Marktes zu bestimmen. Sie zocken auf dem Markt. Wenn Sie Glück haben, haben Sie Pech gehabt. Pech gehabt - begrenzen Sie Ihre Verluste. Wenn du Glück hast, hast du es dir verdient. Stellen Sie sich vor, Sie wissen immer, wohin sich der Markt entwickelt. Würden Sie einen Stop-Loss setzen? Wozu werden sie jetzt gebraucht? Werden die Stopps in diesem Fall Ihrem Handel "Haltbarkeit" verleihen?

P.S..

Es genügt, die Richtung zu kennen, in die sich der Markt bewegt, nicht immer, aber für die Dauer des Handels. Zustimmen - es macht Sinn und es ist genug hohe Wahrscheinlichkeit eines solchen Wissens.

 
api:


Das erklärt nur die Tatsache, dass Sie keine Methode haben, um die zukünftige Richtung des Marktes zu bestimmen. Sie sind auf dem Markt, um zu spielen. Wenn Sie Glück haben, haben Sie Pech. Pech gehabt - begrenzen Sie Ihre Verluste. Wenn Sie Glück haben, gewinnen Sie. Stellen Sie sich vor, Sie wissen immer, wohin sich der Markt entwickelt. Würden Sie einen Stop-Loss setzen? Wozu werden sie jetzt gebraucht? Werden die Stopps in diesem Fall Ihrem Handel "Haltbarkeit" verleihen?

P.S.

Es genügt, die Richtung zu kennen, in die sich der Markt bewegt, nicht immer, aber für die Dauer des Handels. Ich stimme zu - es macht Sinn und hat eine hohe Wahrscheinlichkeit für solches Wissen.

Genial!!!

Nirobas Zweigstelle, Niroba handelt und spart Verlustgeschäfte, daher die Schlussfolgerung - Svetka weiß nicht, wie man handelt.

Vielen Dank für fünf Minuten lustiges, herzliches Lachen. Igitt... Mein Magen tut weh. :)

 
Swetten:
Teilen- wie kommunizieren wohlhabende Menschen?

Nun, nicht in dem, was ich persönlich "dumme Arroganz aus Faulheit und Eitelkeit" nenne - oder schamlose Dummheit.
 
api:


... Stellen Sie sich vor, Sie wissen immer, wohin sich der Markt entwickelt. Würden Sie Stopps setzen? Warum sollten sie jetzt noch gebraucht werden? ....

Pavel Ivanovich, träumen oder raten ist eine Sache, handeln eine andere. Wenn Sie oder Niroba "immer wüssten, wohin sich der Markt bewegt", wären weder Sie noch er in diesem Forum zu finden. Warum diese idealistischen Annahmen?
 
mydone:

Nun, nicht in dem, was ich persönlich "dumme Arroganz aus Faulheit und Eitelkeit" nenne - oder schamlose Dummheit.

Ich verstehe schon - Sie weichen einer Antwort aus, weil es nichts Substantielles zu sagen gibt.

Nur Allgemeinplätze und Etiketten.

Du trollst dich, mydone, dumm.

Sie müssen subtiler vorgehen. Etwas subtiler. :)

 
goldtrader:
Pavel Ivanovich, träumen oder spekulieren ist eine Sache, handeln eine andere. Wenn Sie oder Niroba "immer wüssten, wohin sich der Markt bewegt", wären weder Sie noch er in diesem Forum zu finden. Warum diese idealistischen Annahmen?


Zwei Fehler:

1. Speziell für diesen Fall habe ich ein Postskriptum hinzugefügt. Es reicht aus, zu wissen, wohin sich der Markt zum Zeitpunkt des Geschäfts bewegt. Wenn Sie glauben, dass dies Träume sind, dann ist das nicht mein Problem, sondern IHR PROBLEM.

2. Aber ich bin hier! Und es macht mir nichts aus, zu wissen, dass es Momente gibt, in denen man weiß, wohin sich der Markt bewegt. Sie wissen zwar nicht, wohin der Kurs nach Erreichen des ersten Ziels gehen wird, aber das hindert Sie nicht daran, schon vorher einen Gewinn zu erzielen.

Svetlana:

Freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat. Dadurch, dass Sie mir das mitgeteilt haben, haben Sie deutlich gemacht, dass Sie nicht hier sind, um Wissen zu erlangen/Wahrheit zu suchen, sondern um andere Forumsmitglieder zu verspotten. Und übrigens, Sie ziehen die falschen Schlüsse "Niroba's Zweig, handelt und spart Niroba's Verlustgeschäfte, daher die Schlussfolgerung - Svetka weiß nicht, wie man handelt". Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Sie lachen.

Wenn Sie einen Meisterkurs veranstalten wollen, vergessen Sie nicht, mich auch einzuladen. Ich lese nicht alle Themen in diesem Forum. Vielleicht lasse ich es ausfallen.

 
api:


Zwei Fehler:

1. Speziell für diesen Fall habe ich ein Postskriptum hinzugefügt. Es reicht aus, zu wissen, wohin sich der Markt zum Zeitpunkt des Geschäfts bewegt. Wenn Sie glauben, dass dies Träume sind, dann ist das nicht mein Problem, sondern IHR PROBLEM.

2. Aber ich bin hier! Und es macht mir nichts aus, zu wissen, dass es Momente gibt, in denen man weiß, wohin sich der Markt bewegt. Sie wissen zwar nicht, wohin der Kurs nach Erreichen des ersten Ziels gehen wird, aber das hindert Sie nicht daran, schon vorher einen Gewinn zu erzielen.

Svetlana:

Freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat. Dadurch, dass Sie mir das mitgeteilt haben, haben Sie deutlich gemacht, dass Sie nicht hier sind, um Wissen zu erlangen/Wahrheit zu suchen, sondern um andere Forumsmitglieder zu verspotten. Und übrigens, Sie ziehen die falschen Schlüsse "Niroba's Zweig, handelt und spart Niroba's Verlustgeschäfte, daher die Schlussfolgerung - Svetka weiß nicht, wie man handelt". Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Sie lachen.

Wenn Sie einen Meisterkurs veranstalten wollen, vergessen Sie nicht, mich auch einzuladen. Ich lese nicht alle Themen in diesem Forum. Ich könnte es verpassen.

Ich bin fasziniert von Ihrer Logik, Spaß zu haben. Es gibt auch einen Thread in diesem Forum, der sich ausschließlich mit Humor und Entlarvung im Allgemeinen beschäftigt.

Das ist nur für das Protokoll, da Sie nicht alle Themen lesen.

Ich werde nichts über "falsche Schlussfolgerungen" sagen.

Nicht jeder kann das tun.

 
Swetten:

Es gibt auch einen Thread in diesem Forum, der sich ausschließlich mit Humor und dem Rückzug im Allgemeinen beschäftigt.

Sie haben Recht. Ich lese den Humor-Thread nicht. Ich habe keine Zeit für so etwas.
 
Swetten: 19.05.2010 12:15

Angenommene Wetten, wie viele Tage wird PAMM-Konto leben.
P.S. Meine Prognose: ein Monat, höchstens zwei. D.h. in 61 Tagen von jetzt an.


Ihre Vorhersage war wie immer nicht gerechtfertigt, außerdem ist das Konto für den angegebenen Zeitraum verdreifacht!;о)