Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 205

 
Pegasmaster >> :

Geh und kaufe deinem Daddy Kondome, damit er keine Bastarde macht.


Es gibt keine größeren Mistkerle als dich, selbst wenn du dich anstrengen würdest. Eine märchenhafte Schimäre.

 
sworder >> :

Und da jeder hier seine Meinung zum Handel mit Alexei Niroba geäußert hat, sage ich es noch einmal :)

Was die Tatsache anbelangt, dass er nicht gemäß seinen Prognosen handelt, bin ich völlig anderer Meinung. Er führt zunächst eine Konstruktion (nach seiner eigenen Technik) durch, koordiniert diese Konstruktionen mit verwandten Paaren und nimmt Einträge nur auf der Grundlage dieser Analyse vor. Überbelichtung? Nun, er wartet zu lange, aber auch hier hängt es davon ab, worauf er wartet :)..... Wenn er weiß, dass er wartet, und zusätzliche Analysen ihn davon überzeugen, dass es etwas gibt, worauf er warten kann, dann soll er warten und die Menge erhöhen, wenn er es für angemessen hält. Wenn man z.B. bei 61,8% eingestiegen ist und der Pullback auf 81,9% ging - wird der eine schnell bei Stopps aussteigen und der andere nicht und bei 81,9 aufladen - die Frage ist der Glaube an die Richtigkeit der Analyse und der Prognose, sowie an die Psychologie des konkreten Händlers....

Es kommt schnell heraus, und jeder hier wartet speziell Entry Point=, TP=, SL= :)... Lassen Sie ihn also so oft aussteigen, wie er will, jedenfalls handelt er innerhalb seiner Analyse und seiner Konstruktionen....

Ich dachte, er würde hier "herausgefordert" werden..... Und er hat gerade mit dem Handel begonnen :).....


Alexej, du musst die Beiträge intelligenter Menschen hier gelesen haben. Ich versichere Ihnen, dass sie weiter lesen und wenn sie Fragen haben, werden sie diese stellen... Schreiben Sie für sie, fluchen Sie nicht, achten Sie auf Ihre Nerven... ;)


Ach, kommen Sie schon. Wo sind die Nachfüllpacks oben drauf?

 
goldtrader писал(а) >>

Also kaufen Sie sie und das war's...

Ich werde nichts kaufen - ich komme nicht hierher, um zu kaufen, sondern um mit meinen Freunden zu reden.

Wissen Sie, dass 1986 23 Jahre her ist und der Dollar viel schwerer war?

Das heißt, die Kosten der Ölförderung waren 5-10 mal niedriger (wenn man sie in Dollar berechnet).

Was hat das mit den Selbstkosten zu tun, wenn es nur Spekulanten gibt?

Und warum würden Sie als Anhänger der Nirobo-Theorie Öl nicht auf dem derzeitigen Niveau verkaufen, wenn Sie ein Ziel von 10-12 Dollar haben?

Nun, ich bin kein Anhänger irgendwelcher Theorien (außer der Wahrscheinlichkeitstheorie)... Ich habe die Anleihen, die ich verkaufen muss, Mitte Oktober verkauft und warte auf den Verfalltermin am 11. November, damit ich meine Positionen irgendwie verwalten kann.

es sieht nicht so aus ...

Ich kann Ihnen meine Maklerurkunde nicht zeigen...

 
Ich bin neu in diesem Forum, aber ich habe noch nie so viel Aufregung gesehen, Niroba schreiben Sie Ihre Vorhersagen hier, haben Sie mehrmals bewiesen, dass Sie nicht ein demchik, niemand hat es gewagt, ihre Ergebnisse zu veröffentlichen, aber Sie. Ihr könnt in euren eigenen Fäkalien zur Hölle fahren.
 
NYROBA >> :

Machen Sie hier keine Ausreden, legen Sie einen Investor an, wenn Sie einen haben ;o)

>> wenn Ihnen die Argumente ausgehen, werden Sie schnippisch mit den Klonen.

 
Pegasmaster >> :

Ach, kommen Sie schon. Wo sind die Nachfüllpacks oben drauf?


... Ja....

Füllungen sind ein Beispiel für eine Technik, die nicht für jeden funktioniert, aber ein Recht auf Leben hat... Der Zeitplan von niemandem wurde besonders diskutiert ...

 
sworder >> :

... Ja....

Füllungen sind ein Beispiel für eine Technik, die nicht bei jedem funktioniert, aber eine Daseinsberechtigung hat... Der Zeitplan von niemandem wurde besonders besprochen ...

Ja? Und ich dachte, der Zeitplan für Nirobin wurde diskutiert.

Ach ja, ich vergaß, über ein System zu diskutieren, das es nicht gibt, ist sinnlos.

 
Pegasmaster >> :

Sobald dir die Argumente ausgehen, fängst du an, über Klone zu schimpfen.



Du bist selbst ein Klon, eine Vogelscheuche mit Flügeln. Geben Sie mir Ihr Investitionspasswort in einer Filiale oder gehen Sie geradeaus und ein wenig nach rechts.

Beweisen Sie, dass Sie ein Mann sind und nicht ein Pferdeanhängsel.

 
Pegasmaster >> :

Ja? Und ich dachte, der Zeitplan von Nirobin sei diskutiert worden.

Ach ja, ich vergaß, über ein System zu diskutieren, das es nicht gibt, ist sinnlos.


:) Der Kreis hat sich geschlossen...

Ich glaube, es gibt ein System, er handelt damit, ich habe oben darüber geschrieben...

 
torgash писал(а) >>Was ist mit den Produktionskosten, wenn es Spekulanten gibt?

Das hat natürlich nichts mit den Produktionskosten zu tun, denn die Spekulanten können die Produzenten zwingen, ihre Produkte unter den Kosten zu verkaufen.

Und wenn sie hartnäckig bleiben, werden sie den Preis auf unter Null senken )))).

Viel Glück!