Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 204

 
NYROBA >> :

Machen Sie hier keine Ausreden, sagen Sie es einfach, wenn Sie eine haben ;o)

Du stößt die Polizisten auf die Bank, klar?

Ich bin weder Ihr Freund noch Ihr Verwandter, also halten Sie sich zurück.

Bis jetzt haben Sie nur Ausreden.

 
PapaYozh >> :

GUT GEMACHT!

Vor ein paar Posts einen magischen Screenshot gepostet und jetzt "mein Broker in 24 Stunden...".

Das ist nicht gut!

Mir ist es auch gelungen, diesen magischen Bildschirm zu sehen, aber um ein wenig vorsichtiger zu sein, hatte er über 200.000, und dementsprechend ist es ein Bildschirm von einem anderen Konto, das vorher hier als Kundenkonto aufgeführt war...

Obwohl, Alexey, ich freue mich für den Kunden... ;)

 

Ja, NYROBA hat es mit dem Scannen des Antrags ein wenig übertrieben - das hätte man nicht tun sollen, Alexey. (IMHO.

Es ist viel übersichtlicher, den Bankscheck zusammen mit dem Antrag einzuscannen, aber das ist nur zum Spaß...

Was ich persönlich sagen möchte: Mir gefallen die Vorhersagen von NYROBA. Und nicht nur ich, sondern auch einige andere Teilnehmer aus der Branche.

Wenn jeder ein verdammter Fundamentalist ist, warum zum Teufel lag der Ölpreis 1986 bei 16 Dollar pro Barrel und 2002 bei 29 Dollar, und vor kurzem ist er auf 35 Dollar gefallen? Der Markt hat TRILLIONEN von gedrucktem Geld, das nirgendwo hin kann. Die Märkte können jederzeit umkippen und die Stiefelschlaufen werden abfallen.

Zum einen bin ich kein Volnovik oder Elliotchik, aber NYROBA reizt mich, weil er verrückte Prognosen macht, und zum anderen decken sich seine Vorhersagen zu 100 % mit meinen Prognosen über das zukünftige Marktverhalten. In meinen 9 Jahren als Händler habe ich jedoch alles gesehen und gehört und kann noch keine so kühnen Kursziele wie NYROBA setzen, obwohl ich sie sehr mag.

 
PegasMaster, du bist ein Verrückter. Wo ist das Passwort für Investoren, Geschiedener?
 
NYROBA писал(а) >>

Über wen handeln Sie?

Ich habe mehrere Konten bei verschiedenen Brokern, die Abhebungsbedingungen sind bei allen gleich.

Die UkrGazBank ist einer der Makler auf dem Bankenmarkt, es gibt noch andere...

 
TsaiShenYeh >> :
PegasMaster, du bist ein Verrückter. Wo ist das Passwort angelegt, Sie Geschiedener?

Ein weiterer Troll hat sich zu Wort gemeldet. Bringen Sie sich um, bevor es zu spät ist.

 

Und da jeder hier seine Meinung zum Handel mit Alexei Niroba geäußert hat, sage ich es noch einmal :)

Was die Tatsache anbelangt, dass er nicht gemäß seinen Prognosen handelt, bin ich völlig anderer Meinung. Er führt zunächst eine Konstruktion (nach seiner eigenen Technik) durch, koordiniert diese Konstruktionen mit verwandten Paaren und nimmt Einträge nur auf der Grundlage dieser Analyse vor. Überbelichtung? Nun, er wartet zu lange, aber auch hier hängt es davon ab, worauf er wartet :)..... Wenn er weiß, dass er wartet, und zusätzliche Analysen ihn davon überzeugen, dass es etwas gibt, worauf er warten kann, dann soll er warten und die Menge erhöhen, wenn er es für angemessen hält. Wenn man z.B. bei 61,8% eingestiegen ist und der Pullback auf 81,9% ging - wird der eine schnell bei Stopps aussteigen und der andere nicht und wird bei 81,9 aufladen - die Frage ist der Glaube an die Richtigkeit der Analyse und der Vorhersage, sowie an die Psychologie eines bestimmten Händlers....

Es kommt schnell heraus, und jeder hier wartet speziell Entry Point=, TP=, SL= :)... Lassen Sie ihn also so oft aussteigen, wie er will, jedenfalls handelt er innerhalb seiner Analyse und seiner Konstruktionen....

Ich dachte, er würde hier "herausgefordert" werden..... Und er hat gerade mit dem Handel begonnen :).....


Alexej, du musst die Beiträge intelligenter Menschen hier gelesen haben. Ich versichere Ihnen, dass sie weiter lesen und wenn sie Fragen haben, werden sie diese stellen... Schreiben Sie für sie, fluchen Sie nicht, achten Sie auf Ihre Nerven... ;)

 
Pegasmaster >> :

Ein weiterer Troll hat sich zu Wort gemeldet. Bringen Sie sich um, bevor es zu spät ist.

Bring dich um, du geflügeltes Pferd. Zeigen Sie mir Ihr Passwort oder machen Sie den Stall Ihres Pferdes sauber, Sie Pferd.

 
TsaiShenYeh >> :

Bring dich um, du geflügeltes Pferd. Zeigen Sie mir Ihr Passwort oder machen Sie den Stall Ihres Pferdes sauber, Sie Pferd.

Geh und kaufe deinem Vater ein paar Kondome, damit er sich nicht mit Wichsern fortpflanzt.

 
torgash >> :

Was ich persönlich sagen will: Mir gefallen die Prognosen von NYROBA.

Also kaufen Sie sie einfach und machen Sie weiter...

torgash schrieb :>>

Und nicht nur ich, sondern auch einige der anderen Mitglieder des Threads.

>> >> wer genau?

>>torgash >> :

Wenn alle so fundamentalistisch sind, warum zum Teufel lag der Ölpreis 1986 bei 16 Dollar pro Barrel, 2002 bei 29 Dollar und jetzt ist er auf 35 Dollar gesunken?

Wissen Sie, dass 1986 23 Jahre her ist und der Dollar viel schwerer war?

Das heißt, die Kosten der Ölförderung waren damals 5-10 mal niedriger (wenn man in Dollar rechnet).

Warum verkaufen Sie als Anhänger der Nirobo-Theorie das Öl nicht vom aktuellen Niveau aus mit einem Ziel von 10-12 Dollar?

torgash schrieb >>

.... Ich mag NYROBA für seine verrückten Prognosen .....

Top Ten :)

torgash schrieb(a) >>

.... Wirklich, in seinen 9 Jahren als Händler.

Sieht aber nicht so aus...