Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 203

 
Pegasmaster писал(а) >>

Ein Bild der Transaktionen war meinem Beitrag beigefügt. Das ist die Antwort auf Ihre elementare Frage.

Von welcher Art von "Rückschritt" sprechen Sie hier? Eine Frage zu stellen, nachdem man eine Antwort erhalten hat, ist nicht sehr klug.

Es gibt schon genug Bildanhänge hier, loggen Sie sich besser ein und

Glauben Sie mir, es wird viel effektiver sein.

Glauben Sie mir, das ist viel effektiver als Worte! :о)

 
Alexan >> :

Alex, können Sie einen Screenshot des Terminals machen, an dem die Abhebung bereits erfolgt ist? Nur aus Interesse. Der vorherige Screenshot von MT zeigt nur Einzahlungen, aber keine Auszahlungen.

Vielleicht ist es noch zu früh, um einen Screenshot des Terminals des fraglichen Depots zu verlangen. Mein Makler fängt bestenfalls innerhalb von 24 Stunden nach Antragstellung an, etwas zu tun...

 
sworder писал(а) >>

Es ist vielleicht noch zu früh, um einen Screenshot des Terminals des betreffenden Depots anzufordern. Mein Makler fängt erst etwa einen Tag nach dem Antrag an, etwas zu tun...

GUT GEMACHT!

Vor ein paar Posts einen magischen Screenshot gepostet und jetzt "mein Broker in 24 Stunden...".

Das ist nicht gut!

 
PapaYozh писал(а) >>

GUT GEMACHT!

Vor ein paar Posts einen magischen Screenshot gepostet und jetzt "mein Broker in 24 Stunden...".

Das ist nicht gut!

Das Konto, auf das Sie sich beziehen, gehört nicht mir. Ich habe schon einmal geschrieben, dass ich nicht das moralische Recht habe, Kundeninformationen zu veröffentlichen.

 
NYROBA >> :

Es gibt schon genug Bildanhänge hier, geben Sie uns lieber Ihren Benutzernamen und

Investieren Sie das Passwort Ihres Handelskontos (zumindest für eine gewisse Zeit).

Glauben Sie mir, das ist viel effektiver als Worte! :о)

Sie sind der wichtigste Vermittler solcher Bilder :))))

Sperren Sie Ihr Konto ein, denn genau das wird es sein, wie Sie schreiben: "viel wirksamer als jedes Wort! :о)"

 
Pegasmaster писал(а) >>

Sie sind der Hauptanhang solcher Bilder :))))

Mone Ihr Konto, das ist genau das, was es sein wird, wie Sie schreiben: "viel effektiver als alle Worte! :о)"

Ich habe meinen Benutzernamen und mein Passwort für eines meiner Handelskonten hier schon mehrmals gepostet.

Möchten Sie dasselbe tun? :о)

Oder ist es wirklich so einfach - Sie haben kein Handelskonto? ;о)

 
NYROBA писал(а) >>

"Goldhandel", da haben Sie sich verbrannt! :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Es ist ein bisschen spät, um deinen Beitrag zu löschen, zum Glück wurde er schon beantwortet ;o)

Vom Zeitpunkt der Antragstellung bis zum Eingang des Geldes auf Ihrem Konto.

es dauert ein paar Tage, und wenn Sie diese grundlegenden Dinge nicht wissen

was jeder Händler wissen sollte, bedeutet dies, dass Sie noch nie einen Gewinn abgehoben haben,

Wenn Sie noch nie einen Gewinn abgehoben haben, bedeutet das, dass Sie ständig verlieren, obwohl das durchaus möglich ist.

Sie haben nicht einmal ein Handelskonto, oder? :о),

Wenn Sie ständig verlieren, bedeutet das, dass Sie keine Handelsstrategie haben, und wenn Sie keine haben, bedeutet das, dass Sie keine Handelsstrategie haben,

dann bleibt nichts anderes übrig, als in diesem Forum zu pi....Z....dabbeln.

Neid, mein Freund, ist böse! ;о)))))))))))))))))

Zwischen der Antragstellung und der Auszahlung der Gewinne auf das Konto vergeht nur ein Bankarbeitstag... so lauten zumindest die Bedingungen bei meiner Bank...

 
forte928 писал(а) >>

Zwischen der Antragstellung und der Auszahlung von Gewinnen auf das Konto vergeht nur ein Bankarbeitstag... zumindest sind das die Bedingungen bei meiner Bank...

Über wen handeln Sie?

Ich habe mehrere Konten bei verschiedenen Brokern, die Abhebungsbedingungen sind bei allen ungefähr gleich.

 
NYROBA >> :

Ich habe meinen Benutzernamen und mein Passwort für eines meiner Handelskonten mehrmals veröffentlicht.

Möchten Sie dasselbe tun? :о)

Oder ist es wirklich so einfach - Sie haben kein Handelskonto? ;о)

Nur nach Ihrer Überwachung.

Sie sind ein Forex-Guru und benutzen so ein praktisches Ding nicht.

 
Pegasmaster писал(а) >>

Nur nach Ihrer Überwachung.

Sie sind ein Forex-Guru, aber Sie verwenden ein solch praktisches Instrument nicht.

Machen Sie hier keine Ausreden, geben Sie uns einfach Ihre Investition, wenn Sie eine haben ;o)