Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 123

 
LeoV >> :

Verdammter Hirnkrebs. OK, mit dir würde ein Mädchen einverstanden sein, im Wald zu leben, in einer Hütte, sich von Beeren, Wurzeln und der Jagd zu ernähren? auf Geld und materiellen Besitz zu verzichten?

Sie werden natürlich lachen, aber ich habe genau so eine Geschichte in den Nachrichten gesehen :)))))))))

Ein Mann und seine Frau leben in den Wäldern und essen, was sie wollen. Es ist wie eine natürliche Lebensweise. ))))))))

Ich war selbst schockiert, aber es ist wahr.

 
Pegasmaster писал(а) >>

Sie werden lachen, aber ich habe genau diese Geschichte in den Nachrichten gesehen :)))))))))

Ein Mann und seine Frau leben im Wald und essen, was sie wollen - eine Art natürliche Lebensweise. ))))))))

Ich war selbst schockiert, aber es ist wahr.

Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber Ausnahmen sind nur ein Beweis für die Regeln.....))))

 

Übrigens, was das Gleichnis angeht.

Für einen normalen Menschen, der weiß, wo Geld ist und wo menschliche Beziehungen sind und was es wert ist, kann das Gleichnis tatsächlich einen Würgereiz auslösen.

Aber für andere Menschen (aus der Perspektive dieser Welt :-), die zu sehr an materiellen Werten hängen und daher dazu neigen, alles auf sie zu reduzieren, kann es sehr schwierig sein zu verstehen, warum sie sich um das Nahe und das Ferne und sogar um den Feind kümmern müssen. Für sie ist dieses Gleichnis geschrieben worden. Sie bietet eine einfache Erklärung für das universelle Band, auf dem diese Welt beruht. Und es bringt sogar ein gewisses materielles Gleichgewicht hervor, das einem Menschen zeigt, dass er nichts verliert und nichts umsonst tut. Nun, wenn es für einen Menschen einfacher ist, zu verstehen, was in diesem Leben richtig ist, gerade durch eine solche spezifische Erklärung, warum nicht? Hauptsache, er fängt an, die Menschen um ihn herum als Menschen und nicht als Wölfe zu betrachten.

 
LeoV >> :

Verdammter Hirnkrebs. Wäre ein Mädchen mit dir einverstanden, im Wald zu leben, in einer Hütte, Beeren und Wurzeln zu essen und zu jagen?

Meine Frau und ich lebten in den Wäldern (einen Monat lang), wir schliefen in einem Zelt (aber eine Hütte wäre kühler gewesen), ernährten uns hauptsächlich von Fisch (was ich gefangen hatte) und Beeren (was wir zusammen gepflückt hatten)

Glauben Sie mir, es war der beste Monat unseres Lebens...

 
Pegasmaster >> :

Sie werden lachen, aber ich habe genau diese Geschichte in den Nachrichten gesehen :)))))))))

Ein Mann und seine Frau leben in den Wäldern, essen, was sie wollen, es ist wie ein natürlicher Lebensstil. ))))))))

Ich war selbst schockiert, aber es ist wahr.

War das nicht zufällig ein Händler, der Analysen und Schulungen von Niroba gekauft hat?

 
forte928 >> :

Wir sprechen jetzt über die Kommunikationsgebühr, denn wenn wir nicht mit dem Internet verbunden wären, würden wir dieses Gespräch nicht führen...

Nein, das ist primitiv. Wussten Sie, dass es auch persönliche Treffen gibt, die nicht über das Internet stattfinden?

Ich kommuniziere mit einem Menschen, weil er für mich als Gesprächspartner interessant ist und ich nichts dafür bezahle.

Stell dir vor, das haben die Leute früher überall gemacht :)))))))))))))))))) einfach treffen und plaudern

 
RomanS писал(а) >>

Meine Frau und ich lebten in den Wäldern (einen Monat lang), schliefen in einem Zelt (aber ein Zelt wäre cooler gewesen), aßen hauptsächlich Fisch (den ich gefangen hatte), Beeren (die wir zusammen gepflückt hatten)

Glauben Sie mir, es war der beste Monat unseres Lebens...

Das ist kein Argument. Es gibt nur einen Punkt - den Monat. Ein Monat als Exot ist großartig. Aber was ist mit dem Rest Ihres Lebens?

 
Pegasmaster писал(а) >>

Nein, das ist primitiv. Ist Ihnen bewusst, dass es auch persönliche Treffen gibt und nicht online?

Ich kommuniziere mit einem Menschen, weil er für mich als Gesprächspartner interessant ist, und ich zahle nichts dafür.

Stellen Sie sich vor, das haben die Menschen früher überall auf der Welt gemacht: )))))))))))))))))) einfach treffen und sich unterhalten.

Nun, der Punkt ist, dass die Umgebung, in der Sie sich befinden und die Sie anstreben, davon abhängt, wie hoch Ihr Wohlstand ist...

 
goldtrader >> :

War es nicht ein Händler, der Analysen und Schulungen von Niroba gekauft hat?

Alles ist möglich, aber ich habe dort nichts davon gehört oder kann mich nicht wirklich daran erinnern :))))))))))))))

 
LeoV >> :

Natürlich gibt es keine Ausnahmen. Aber Ausnahmen sind nur eine Bestätigung der Regeln.....))))

Früher haben die Menschen ohne Geld anders gelebt, ich kann nicht sagen, inwiefern es jetzt besser ist (ich kann es nicht überprüfen, ich habe damals nicht gelebt).

Man muss das System entweder akzeptieren und sich ihm anpassen oder es bekämpfen, jede andere Option verringert die Überlebenschancen.

an RomanS.


Das gilt auch für Sie, wenn sich eine Person nicht an das System angepasst hat oder es nicht bekämpft, sondern ignoriert.

Eines Tages werden ein großer Mann und seine Gehilfen in deinen Wald kommen und dich rausschmeißen.