Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 120

 
Pegasmaster >> :

Es ist leicht, Sie zu widerlegen! Menschen sind ein wenig komplexer als neuronale Netze, und es ist möglich, gleichzeitig Hass und Liebe zu empfinden.

Haben Sie noch nie gegensätzliche Gefühle zur gleichen Zeit erlebt? Oder widersprüchliche Gefühle, zum Beispiel?

Neuronale Netze sind ein erbärmlicher Anschein von Intelligenz, als ob Sie das nicht wüssten.

Ich weiß, aber wir unterscheiden uns nur in der Größe und Geschwindigkeit der Netze und vielleicht in der Komplexität der Architektur.

 
LeoV >> :

Denn leider kann man in diesem Leben ohne Geld nirgendwo hingehen. Auch für diese schöne Gesellschaft haben wir alle Geld bezahlt.....)))

Wir sollten Gottes Geschenk nicht mit einem Ei verwechseln. Geld für Geld, aber hoffentlich stehen die zwischenmenschlichen Beziehungen erst einmal über dem Geld.

Und ich wünschte, es könnte für immer so bleiben.

Ein Bekannter von mir fragte mich zum Beispiel immer wieder, warum er Single sei, weil er nicht genug Geld für eine Freundin habe. Und ich habe ihm immer gesagt, dass nicht das Geld die Grundlage einer normalen Beziehung ist. Er ist seit langem alleinstehend, deshalb.

 
 
Pegasmaster писал(а) >> Beziehungen zwischen Menschen sind bisher wichtiger als Geld.

Das Gute an Foren ist, dass man schnell den Gedanken und das Wesentliche des Gesprächs verliert. Wir haben eigentlich über materielle Dinge gesprochen, nicht über zwischenmenschliche Beziehungen. Wir haben darüber gesprochen, wie man seiner Frau, seiner Freundin und auch seinem Kind Geschenke macht. Wenn man auf einer Insel high werden will, muss man dafür bezahlen. Ohne Geld ist das sehr schwer zu machen. Was hat das mit Beziehungen zu tun? Beziehungen haben damit nichts zu tun......

 
Urain >> :

Ich weiß, aber wir unterscheiden uns nur in Größe und Leistung und vielleicht in der Komplexität der Architektur.

Es scheint, dass diese Größe, diese Geschwindigkeit und diese Komplexität der Architektur ausschlaggebend für den Unterschied zwischen einem menschlichen und einem neuronalen Netz sind.

Und dieser Unterschied ist höchstwahrscheinlich unendlich groß.

Stimmt, ein neuronales Netz hat noch kein anderes gefragt :)))))))))))))))))))))))

 
LeoV >> :

Ist das nicht richtig?

Mein Onkel, der sein ganzes Leben lang ein erfolgreicher Geschäftsmann war, hatte ein eigenes Geschäft, viel Geld, teure Autos, ein schönes Leben usw., wurde aber während der Krise durch einen Kredit schwer getroffen, musste seine Ladenkette schließen und ging verbittert auf die Valaam-Inseln, um in einem Kloster zu dienen. Also kam er ein Jahr später zurück... sagt, er sei in seinem ganzen Leben noch nie so glücklich gewesen... Und das kann man mit Geld nicht kaufen...

Die Wahrheit ist, dass es keine Korrelation zwischen Glück und Geld gibt. Man kann eine Menge davon haben und trotzdem nicht glücklich sein... oder genau das Gegenteil. Es kann nicht darum gehen, wie dick dein Geldbeutel ist, es ist viel wichtiger, wie viele Menschen dich lieben...

 
LeoV >> :

Das Gute an Foren ist, dass man schnell den Gedanken und das Wesentliche des Gesprächs verliert. Wir haben eigentlich über materielle Dinge gesprochen, nicht über zwischenmenschliche Beziehungen. Wir haben darüber gesprochen, wie man seiner Frau, seiner Freundin und auch seinem Kind Geschenke macht. Wenn man auf einer Insel high werden will, muss man dafür bezahlen. Was hat das mit Beziehungen zu tun? Beziehungen haben damit nichts zu tun......

Ich habe gerade angefangen, das Gleichnis von den sechs Broten zu besprechen, und da haben Sie es.

 
Pegasmaster >> :

Es scheint, dass diese Größe, diese Leistung und diese Komplexität der Architektur ausschlaggebend für den Unterschied zwischen einem menschlichen und einem neuronalen Netz sind.

Und dieser Unterschied ist wahrscheinlich unendlich groß.

Stimmt, ein neuronales Netz hat noch kein anderes gefragt :)))))))))))))))))))))))

Natürlich geht die Quantität mit der Qualität einher,

Dennoch muss man bei der Entscheidungsfindung mit einer hohen Unsicherheit rechnen,

Auf diese Weise vollbringen wir jeden Tag kleine Wunder.

Wenn jeder Händler beim Eröffnen eines Auftrags so viele Informationen verarbeiten würde wie beim Überqueren der Straße, gäbe es nicht so viele Verlierer.

 
LeoV >> :

Wenn man auf einer Insel high werden will, muss man dafür bezahlen.

Ich bin so am Arsch!!! Das habe ich beim Schreiben des Beitrags nicht gesehen!!!

Es ist nur so, dass mein Onkel immer noch von der Insel.... high ist. Er sagt, wir leben alle hier und wissen nicht, wozu das gut sein soll.

Auf dieser Insel zahlen sie ihm Geld dafür, aber nicht viel... aber er braucht sie dort nicht... >> er verschenkt es als Spende...

 
RomanS >> :

Mein Onkel, der sein ganzes Leben lang ein erfolgreicher Geschäftsmann war, hatte sein eigenes Geschäft, hatte viel Geld, teure Autos, ein schönes Leben usw., wurde aber während der Krise durch einen Kredit schwer getroffen, musste seine Ladenkette schließen und ging auf die Valaam-Inseln, um in einem Kloster mit Trauer zu dienen. Also kam er ein Jahr später zurück... sagt, er sei in seinem ganzen Leben noch nie so glücklich gewesen... Und das kann man mit Geld nicht kaufen...

Die Wahrheit ist, dass es keine Korrelation zwischen Glück und Geld gibt... Man kann eine Menge davon haben und trotzdem nicht glücklich sein... oder genau das Gegenteil. Es kann nicht darum gehen, wie dick dein Geldbeutel ist, es ist wichtiger, wie viele Menschen dich lieben...

oops

sein Name ist nicht Juri.