Die klassische Thechanalyse funktioniert nicht mehr. Was funktioniert, vielleicht Quanten? - Seite 17

 
FOXXXi >> :

Der Preis ist auch ein Indikator. Frage an Sie als TA-Spezialist: "Auf welchen Grundprinzipien basiert die TA?"

Nun, das ist ziemlich klar. Alles basiert auf der Trägheit und dem Wellencharakter des Marktes.

Und wenn Sie den Gegenstand der Analyse definieren, ist es alles, was im Kursstrom vorhanden ist: Zeit, Preis, Volumen. Wenn das Protokoll erlaubt, dann die Analyse der Tasse, Open Interest (Futures) und so weiter.

(Ihr habt aber auch seltsame Fragen...))


Und über Arbeit - nicht Arbeit... Was, ein einfacher Zettel ist nicht mehr die Summe der Elemente der Probenahme, bezogen auf seine Länge? Nein, natürlich nicht. Es ist nur so, dass IHRE Anwendung der SMA nicht mehr funktioniert. Oder was, die sthoastic gestoppt Positionierung der Schlusskurs innerhalb der Extrema für %K Anzahl von Bars??? Machen Sie sich nicht lächerlich. Man erwartet einfach, dass er einem zeigt, wann man handeln sollte, aber er ist so ein Scheißkerl - er zeigt nur, was er kann. Und Sie nehmen Anstoß an ihm - er arbeitet nicht! Ist das nicht lustig?

Das Problem liegt nicht in den TA-Tools, sondern in Ihrer Verwendung, d. h. im TS.

Mitrofanushkas Logik: Solange der TS Gewinn macht, herrscht die TA, und sobald er aufhört, ist nicht der TS schuld, sondern die TA. Sehr schön.)))

Es ist, als würde man das ganze Jahr über denselben Mantel tragen und sich gleichzeitig über den Mantel ärgern, weil er im Sommer zu heiß ist. Klinischer Fall.

 

Alles, was der Händler durch die Analyse des Charts bis heute getan hat, ist TA. Alles, was er in Zukunft zur Analyse vorschlägt, wird auch TA sein. Wenn der Händler kein Geld verdient, ist das nicht die Schuld von TA. Es sind seine schlechten Hände. Wenn der Händler nicht in der Lage ist, TA zu nutzen, bedeutet das, dass er nicht in der Lage ist zu DENKEN.

Die Äußerungen berühmter Menschen zu TA sind bemerkenswert:

"Zu den Kritikern der Analyse gehören viele erfolgreiche Investoren. Warren Buffet sagt zum Beispiel Folgendes: "Mir wurde klar, dass die technische Analyse nicht funktioniert, als ich die Kurscharts 'auf den Kopf' stellte und das gleiche Ergebnis erhielt." Peter Lynch gibt eine noch schärfere Einschätzung ab: "Preisdiagramme sind großartig, um die Vergangenheit vorherzusagen."


Aber diese Leute brauchen sich nicht an die TA zu wenden, sie nutzen Insiderinformationen. Und die "Quanten"-Analyse, sollte sie sich durchsetzen, wird nur eine der Methoden der technischen Analyse sein.

 

2 juhu

Willkommen in der Kammer für Analysten. ))) Das ist nicht wie die Diagnose eines Computers! Es ist ein bisschen komplizierter als das! )))

 
Svinozavr >> :

2 juhu

Willkommen in der Kammer für Analysten. ))) Das ist nicht wie die Diagnose eines Computers! Es ist ein bisschen komplizierter als das! )))

Ja, ich weiß auch, wie man Kreuzstiche macht...

 
Svinozavr >> :

Mitrofanushkas Logik: Solange der TS Gewinn macht, regiert der TA, und sobald er aufhört, ist nicht der TS schuld, sondern der TA. Sehr schön.)))

Das ist so, als würde man das ganze Jahr über denselben Pelzmantel tragen und sich gleichzeitig über den Pelzmantel ärgern, weil er im Sommer zu heiß ist. Klinischer Fall.

Sie selbst demonstrieren genau diese Logik, wenn der TS macht einen Gewinn, es ist TA, die Regeln, und wenn es Verluste gab, ist es der Händler mithrofanushka, und TA noch Regeln. Ein wirklich klinischer Fall. Es ist derselbe TS.

 
joo >> :
"Unter den Kritikern der Analyse gibt es eine ganze Reihe wohlhabender Investoren. Warren Buffett sagt zum Beispiel Folgendes: "Mir wurde klar, dass die technische Analyse nicht funktioniert, als ich die Kurscharts 'auf den Kopf' stellte und das gleiche Ergebnis erhielt." Peter Lynch gibt eine noch schärfere Einschätzung ab: "Kurscharts eignen sich hervorragend für die Vorhersage der Vergangenheit."


Aber diese Leute brauchen sich nicht an die TA zu wenden, sie nutzen Insiderinformationen.

Dies ist eine sehr deutliche Aussage. Die Nutzung von Insiderinformationen ist in anständigen Ländern eine Straftat. Behaupten Sie, dass Buffett und Lynch allein aufgrund der Tatsache, dass sie TA ablehnen, Gauner sind?

 
timbo >> :

Sie selbst demonstrieren genau diese Logik: Wenn der TS einen Gewinn macht, regiert der TA, und wenn es einen Verlust gibt, ist der Händler ein verwaister Händler, und der TA regiert trotzdem. Ein wirklich klinischer Fall. Es handelt sich um denselben TS.

Hast du geträumt, dass du und ich Wodka trinken oder... Klebstoff schnüffelnde Zuchtstute? )))

TA ist TA. TA ist, wie TA verwendet wird. Man kann einen Nagel mit einem Hammer einschlagen, oder man kann sich die Eier abschlagen. Es ist nicht die Schuld des Hammers. Guten Morgen, endlich!

Wachen Sie endlich auf und lesen Sie meinen Beitrag noch einmal. Sie könnten sogar versucht sein, sich zu entschuldigen. Zumindest für das "Stochern".

 
Svinozavr >> :

Hast du geträumt, du und ich würden Wodka trinken oder... Klebstoff schnüffelnde Zuchtstute? )))

TA ist TA. TA ist, wie TA verwendet wird. Man kann einen Nagel mit einem Hammer einschlagen, oder man kann sich die Eier abschlagen. Es ist nicht die Schuld des Hammers. Guten Morgen, endlich!

Wachen Sie endlich auf und lesen Sie meinen Beitrag noch einmal. Vielleicht haben Sie sogar das Bedürfnis, sich zu entschuldigen. Zumindest was das Stochern angeht.

Er glaubt wohl auch, dass er mit mir Klebstoff geschnüffelt hat.

Buffett und Lynch sind Gauner, aber nicht weil sie TA leugnen, sondern weil sie keine ehrlichen Methoden anwenden. Dies ist eine bekannte Tatsache. In anständigen Ländern wird nicht alles kriminalisiert. Das sollten Sie wissen.

 
joo >> :

Timbo scheint zu glauben, dass er auch mit mir Klebstoff geschnüffelt hat.

Buffett und Lynch sind Gauner, nicht weil sie TA leugnen, sondern weil sie keine ehrlichen Methoden anwenden. Es ist eine bekannte Tatsache. In anständigen Ländern wird nicht alles und jedes kriminalisiert. Das sollten Sie wissen.


Es geht nicht einmal um Insider, sondern darum, dass die TA hauptsächlich die Trägheit nutzt (dem Markt folgt), und das große Geld ist die eigentliche Ursache der Bewegung und ihrer Trägheit. Dann ist derselbe Buffett ein Investor, für den weniger als 5 Jahre eine schlechte Spekulation ist. Welche konventionelle TA gibt es!

 
joo >> :

Buffett und Lynch sind Gauner, aber nicht weil sie TA leugnen, sondern weil sie keine ehrlichen Methoden anwenden. Dies ist eine bekannte Tatsache. In anständigen Ländern wird nicht alles kriminalisiert. Das sollten Sie wissen.

Fakten?