Die klassische Thechanalyse funktioniert nicht mehr. Was funktioniert, vielleicht Quanten? - Seite 10

 
Urain писал(а) >>

Eigentlich hat goldtrader recht,

Wenn Sie eine Wohnung verkaufen und zwei Käufer haben, werden Sie zwischen ihnen bieten und den Preis zu einem spekulativen Preis in die Höhe treiben.

Wenn es also mehr Käufer gibt, steigt der Preis.

Scheiße, ich kann nicht mehr klar denken, ich gehe ins Bett.

Wenn es mehr Käufer und Verkäufer gibt, steigt der Preis. Verkäufer und Käufer haben einfach unterschiedliche Bedingungen: diejenigen, die ein Geschäft zu ihrem Preis anbieten, und diejenigen, die ihm zustimmen. Dies gilt für fast jeden Handel, auch für "Iz Ruk v Ruk"-Angebote. Diejenigen, die das Geschäft anbieten, schaffen Liquidität - in der Regel Limit-Order -, diejenigen, die zustimmen, schaffen einen Mover, indem sie Liquidität absorbieren - das sind Market-Order und Stop-Order (im Wesentlichen auch am Markt). Der Preis bewegt sich nach oben, wenn der Limitverkauf von Marktkäufern geschluckt wird. Das heißt, dass es mehr Käufer als Verkäufer auf dem Markt gibt. Deutlich zu sehen an der Börse oder im ECN. Auf börsennotierten Märkten schafft der Market Maker selbst einen Teil der Liquidität.

 
cablyk писал(а) >> aber es tut mir nicht leid, auch eine Art Gral zu zeigen, denn ich habe nur ein paar Tage gebraucht, um es herauszufinden, und außerdem habe ich es nicht erfunden
>> http://www.matri-x.ru/forum/index.php?showtopic=970&st=1440

Danke für den Link. Es war sehr interessant, ihn zu lesen.

Das ist das Marktspektrum, das ich aus der Quantenanalyse erhalten habe.

 

 
DC2008 >> :

Unsere Schwäche ist die Uneinigkeit und Feindseligkeit gegenüber den anderen.

Unsere Stärke ist das beharrliche Streben nach dem Sieg.

Für all diejenigen, die der Meinung sind, dass die klassische Analyse auf dem heutigen Markt nicht mehr funktioniert, schlage ich vor, Wege zur Entwicklung der Zeitreihenanalyse und -prognose zu diskutieren. Vielleicht können wir mit gemeinsamen Anstrengungen die Markttheorie auf ein neues qualitatives Niveau heben.

Ich habe das Manifest sorgfältig gelesen. Oh, mein Gott! Was für ein Quatsch... Blödsinn.

 
DC2008 >> :

Was haben Sie da?

 
leman писал(а) >>

und warum nicht. Schließlich war die Musik der Ausgangspunkt der pythagoreischen Zahlenlehre

"ALLE GESETZE LASSEN SICH AUS MUSIKALISCHEN HARMONIEN ABLEITEN..."

 

Ilya, danke für den Link zum matri-x.ru Forum, es ist sehr interessant. Ich habe keine Ahnung von Elektrodynamik (abgesehen davon, dass ich versucht habe, Frequenzumrichter für Induktionsmotoren zu verkaufen), aber ich sehe, dass es in Russland immer noch wissbegierige Menschen gibt.

Aber die Qualität der SM-Übersetzungen ist sehr schlecht, es ist schwer, etwas zu verstehen. Es ist einfacher, das Original zu lesen :)

 
HideYourRichess писал(а) >>

Was haben Sie hier?

Sicherlich sind Sie persönlich nicht daran interessiert. Das Bild zeigt das durch die Quantenanalyse gewonnene Marktspektrum - nicht die Preise, sondern die Aktivität und Effizienz der Geschäfte. Für verschiedene Analysezeiträume sind die Resonanzfrequenzen gleich. Diese Resonanzzonen sind das, was ich untersuche. Für jede dieser Zonen gibt es einen optimalen Handelskanal, innerhalb dessen man (vermutlich) handeln sollte.

 
DC2008 >> :

Ich bin sicher, dass Sie persönlich kein Interesse daran haben.

Sie irren sich, wenn Sie das denken. Ich schaue mir immer wieder gerne Threads über alle möglichen Quantenfragen an.

DC2008 >> :

In der Abbildung ist das durch die Quantenanalyse ermittelte Marktspektrum nicht der Preis, sondern die Transaktionsaktivität und Effizienz. Für verschiedene Analysezeiträume sind die Resonanzfrequenzen gleich. Diese Resonanzzonen sind das, was ich untersuche. Für jede dieser Zonen gibt es einen optimalen Handelskanal, innerhalb dessen Sie (vermutlich) handeln müssen.

Woher nehmen Sie die Aktivität und Effizienz des Handels? Wenn es sich nicht um Preise handelt, sind es dann zufällig Zecken?

 
HideYourRichess писал(а) >>

Wenn es sich nicht um Preise handelt, sind es dann zufällig Zecken?

Nein.