Die klassische Thechanalyse funktioniert nicht mehr. Was funktioniert, vielleicht Quanten? - Seite 7

 
Urain писал(а) >>

Sie irren sich, jede Aktion, die einen Gewinn bringt, wirkt der Bewegung entgegen, Sie bremsen sie.

Sie haben Recht, aber als Mensch haben Sie Unrecht.

Ihre Argumentation ist richtig, aber als Mensch. Ein Roboter, obwohl von einem Menschen geschaffen, funktioniert anders. Jeder Roboter braucht einen Investor, jeder Investor braucht Stabilität. Dies hat zur Folge, dass ein Roboter mit kleinen Schwankungen arbeitet und große Schwankungen verpasst. Alle Idioten werden wahrscheinlich von der Zentralbank abgeholt.

 
leman писал(а) >>

Ich habe nur nach dem Tuning gefragt. Als es nur die Leier gab, waren alle mit dem Pythagoras-System zufrieden, und dann kam die Orgel, und man brauchte ein gleichmäßig temperiertes System. Vielleicht ist das Gleiche mit dem Markt passiert?

Sehr interessant! Hier ist eine neue Richtung der Analyse.

 
Urain писал(а) >>

Gehen wir von einer fantastischen Sache aus: Der Markt ist voll von Robotern, und sie sind so gut, dass es schwer ist, ihnen zu entkommen,

Was denken Sie, wie sich der Markt entwickeln wird?

Die Antwort: Ja, keine, weil Roboter in den Markt eintreten werden, um einen Gewinn zu erzielen und jede Fluktuation auszugleichen. Die moralische Schlussfolgerung ist also, dass mehr Fluktuationen bedeuten, dass immer mehr Geld auf dem Markt ist und nicht von effizienten Robotern verwaltet wird.

(es gibt zwei Möglichkeiten, entweder Menschen oder sinkende Roboter).

Warum denken Sie, dass es ein sinkender Roboter ist?

Es geht nicht darum, zu verlieren, sondern darum, dass die Roboter nach völlig anderen Strategien handeln und dadurch unnötigen Lärm verursachen. Übrigens geht es nicht einmal um zusätzliche Mittel, sondern das Handelsvolumen erhöht sich durch die steigende Anzahl von Geschäften, die nun automatisch von Robotern getätigt werden.

Die Effizienz wird nicht wirklich besser, die Liquidität nimmt ab, die Volatilität steigt.

Es ist nur so, dass die Zeit für den Markt schneller zu laufen begonnen hat.

 
DC2008 >> :

Sehr interessant! Hier kommt eine neue Linie der Analyse.

und warum nicht. Schließlich war die Musik der Ausgangspunkt der pythagoreischen Zahlenlehre

 
DC2008 >> :

Ihre Argumentation ist genau richtig, aber als Mensch. Ein Roboter, obwohl von Menschenhand geschaffen, funktioniert anders. Jeder Roboter braucht einen Investor, jeder Investor braucht Stabilität. Das hat zur Folge, dass ein Roboter bei kleinen Schwüngen arbeitet und große Schwünge verpasst. Alle Idioten werden wahrscheinlich von der Zentralbank abgeholt.

Jeder Roboter wird für den Profit geschrieben, und Profit bedeutet, Schwankungen zu verlangsamen oder mit anderen Worten, Ungleichgewichte zwischen Angebot und Nachfrage zu reduzieren. Sobald Sie einen Auftrag eröffnen, ergreifen Sie eine Maßnahme zur Reduzierung von Angebot und Nachfrage

(oder das Gegenteil eines Ungleichgewichts, aber wenn Sie das Ungleichgewicht erhöhen, machen Sie einen Verlust)

nur die Maßnahme zur Verringerung des Ungleichgewichts bringt einen Gewinn.

Das bedeutet, dass jeder Roboter, der einen Gewinn erzielt, die Marktschwankungen reduziert.

 
DC2008 >> :

... Aber wenn Sie ihm sagen, dass Sie eine Auszahlung von 20000 Dollar abwarten müssen, um 500 Dollar zu bekommen, wird er Sie wahrscheinlich nicht verstehen.

Sie haben mich also so verstanden, dass mein Gewinn/Stop-Verhältnis = 500/20000 = 1/20 ist?

Ich habe so etwas nirgendwo geschrieben oder in einem Buch gesehen.

Es ist genau das Gegenteil. Ich eröffne nie eine Position, wenn das Verhältnis

Gewinn/Stopp ist schlechter (weniger als) 2, häufiger 3.

 
Urain >> :

Jeder Roboter wird geschrieben, um Gewinn zu machen, und Gewinn bedeutet, die Schwankungen zu verlangsamen, mit anderen Worten, das Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage auszugleichen. Sobald Sie eine Bestellung eröffnet haben, haben Sie eine Maßnahme zur Verringerung von Angebot und Nachfrage ergriffen

(oder das Gegenteil eines Ungleichgewichts, aber wenn Sie das Ungleichgewicht erhöhen, machen Sie einen Verlust).

nur die Aktion zur Verringerung des Ungleichgewichts bringt einen Gewinn.

Jeder Roboter, der einen Gewinn erzielt, verringert also die Marktschwankungen.

Ja, aber Sie berücksichtigen nicht die Zeit.

 
Urain >> :

Nehmen wir eine fantastische Sache an: Es gibt nur Roboter auf dem Markt, und sie sind so gut, dass wir sie nicht einmal aufhalten können,

Was denken Sie, wie sich der Markt entwickeln wird?

Ich antworte: Nein, denn die Roboter werden in den Markt eintreten, um Gewinne mitzunehmen und Schwankungen auszugleichen,

Alle Roboter sind also gegenläufig?

 
vasya_vasya >> :

Warum genau sind sie undicht?

Es geht nicht um Verluste, sondern um Roboter, die mit völlig anderen Strategien handeln und dabei unnötigen Lärm verursachen. Übrigens geht es nicht einmal um zusätzliche Gelder, sondern das Handelsvolumen steigt aufgrund der erhöhten Anzahl von Geschäften, die nun automatisch von Robotern getätigt werden.

Die Effizienz wird nicht wirklich besser, die Liquidität nimmt ab, die Volatilität steigt.

Es ist nur so, dass die Zeit für den Markt schneller zu laufen begonnen hat.

Würden Sie auf einen Roboter setzen, der auf einer Demo 20k verdient und letzten Monat 19k verloren hat?

Sie setzen Roboter, die tatsächlich Geld verdienen, auf die Real. Die Volatilität hat also nichts mit Robotern zu tun.

 
vasya_vasya писал(а) >>

Die Effizienz wird nicht wirklich besser, die Liquidität nimmt ab, die Volatilität steigt.

Die Zeit vergeht immer schneller und die Effizienz hat sich nicht verbessert.

Das ist es, wovon ich spreche. Die Geschwindigkeit der Preisänderungen ist so groß, dass Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit blitzschnell reagieren müssen. Die klassische Analyse eignet sich vor allem für den trägen Handel. Wo es Trends und Vorhersehbarkeit gibt. Und es ist gut, sie zu nutzen, um das Preisverhalten in der Vergangenheit zu erklären. Als Investor bin ich an zukünftigen Gewinnen interessiert, nicht an entgangenen Gewinnen in der Vergangenheit.