Die klassische Thechanalyse funktioniert nicht mehr. Was funktioniert, vielleicht Quanten? - Seite 6

 
Svinozavr писал(а) >>

Das ist offensichtlich. Wenn klar ist, dass eine Bewegung begonnen hat, wird ein Einstiegspunkt gesucht. Für mich ist die Aufgabe des Erkennens von Bewegung die wichtigste in der TA. Fixierungspunkte, Wiedereinstiegspunkte innerhalb der Bewegung und Handel innerhalb des Trends im Allgemeinen. - Es ist nicht "kein Problem", aber es macht keinen Sinn, wenn das erste Problem nicht gelöst wird. Ich verwende in der Regel eine Bewegungserkennung und füge eine Position am ersten geeigneten Punkt innerhalb dieser Bewegung hinzu - bei der ersten Korrektur, um es einfach auszudrücken. Ich sage hier nichts Neues - alles ist schon hundertmal beschrieben worden. Allerdings, zu verstehen, dass dies langweilig Wahrheit (im Gegensatz zu perversen Theorien), beginnen Sie zu erkennen, nur mit der Erfahrung, die unsere Mitrofanushki haben einen stumpfen Penis.

Selbst der Satz "Ich rate nicht, wohin der Markt geht, ich folge ihm einfach" stammt entweder von Larry oder Bill Williams. Ich weiß es nicht mehr - ich habe es vor hundert Jahren gelesen. Vielleicht war es gar nicht Williams.

Und bitte, ich möchte mich nicht in Erklärungen ergehen - wenn ich das Bedürfnis hätte zu erklären, würde ich ein Lehrbuch schreiben. Aber sie sind alle schon geschrieben. Und die gleiche Sache hundert und zehn Mal zu wiederholen - müde und nicht wollen. Ich sehe nicht, worauf das hinausläuft - in diesem Thread, einverstanden, das ist ein Argument.

Es ist bereits alles geschrieben worden. Wenn Sie es wollen - lernen Sie. Viel Glück! Und nichts für ungut. Ich bin von Natur aus kein Lehrer, sondern ein boshafter, sarkastischer, egoistischer und zynischer Schweinesaurus.

Und, nichts für ungut und nicht für Sie, "was für einen Dummkopf klarer ist, ist für einen klugen Menschen immer noch eine Frage".

Wir können unsere Anstrengungen bündeln und die Theorie auf die nächste Ebene bringen, oder? Der Markt hat sich verändert, nicht heute, sondern im Jahr 2006! Seit drei Jahren gibt es nun eine neue Realität.

 

Hey, Trader, hört auf, herumzuflattern! Du stehst im Weg, verstehst du das nicht?

Wir führen ein ernsthaftes Gespräch über die Technik der E-Gitarre.

 
DC2008 >> :

Aber zum Thema: Wie wird die Analyse weitergehen?

Nehmen wir eine fantastische Sache an: Es gibt nur noch Roboter auf dem Markt, die so gut sind, dass wir sie nicht retten können,

Wie hoch werden Ihrer Meinung nach die Marktschwankungen sein?

Die moralische Schlussfolgerung ist, dass mehr Fluktuationen bedeuten, dass immer mehr Geld auf dem Markt ist, und dass der Markt nicht von effizienten Robotern verwaltet wird.

(es gibt zwei Möglichkeiten, entweder Menschen oder Verliererroboter).

 
AlexEro >> :

Hey, Trader, hört auf, herumzuflattern! Du stehst im Weg, verstehst du das nicht?

Wir führen ein ernsthaftes Gespräch über die Technik der E-Gitarre.

Tut mir leid, wir sind keine Musiker, also war es ein Bärenohr, ich habe eure magische Musik nicht gehört.

 
AlexEro писал(а) >>

Ach, ihr Händler, hört auf, hier herumzuflattern! Du stehst im Weg, verstehst du das nicht?

Wir führen hier ein ernsthaftes Gespräch über die Spieltechnik von E-Gitarren.

Der Sound ist auch eine Zeitlinie. Man nehme einen Akkord in E-Dur, schalte FUZZ ein, schlage ihn mit einem Plektrum an und es klingt akustisch nach f-Moll.

 
Urain писал(а) >>

Gehen wir von einer fantastischen Sache aus: Der Markt ist voll von Robotern, und sie sind so gut, dass es schwer ist, ihnen zu entkommen,

Was glauben Sie, wie sich der Markt entwickeln würde?

Schrittschwankungen! Die Sprünge zwischen ihnen sind augenblicklich - ein und 200 Pips nach oben.

 
DC2008 >> :

Auch der Ton ist eine Zeitreihe. Du nimmst einen E-Dur-Akkord, schaltest den FUZZ ein, schlägst ihn mit dem Plektrum an, und es klingt akustisch nach f-Moll.

Und wenn man das Instrument nicht stimmt, wie klingt es dann?

 
leman писал(а) >>

und wenn das Instrument nicht gestimmt ist, wie wird es dann klingen?

Vysotsky, wahrscheinlich.

 
DC2008 >> :

Getreten! Die Sprünge dazwischen sind augenblicklich - ein und 200 Pips nach oben.

Sie irren sich, jede Aktion, die Gewinn bringt, wirkt der Bewegung entgegen, die Sie verlangsamen.

Schauen Sie sich die Situation von Angebot und Nachfrage an und Sie werden sehen.

Dafür brauchen wir die Spekulanten: 1. um Liquidität zu schaffen und 2. um die Marktschwankungen zu stabilisieren.

Dies sind die Funktionen, die ein einfacher Händler in der Weltwirtschaft wahrnimmt.

Dachten Sie, dass Sie auf den Devisenmarkt gehen und dort Kohl schneiden dürfen?

 
DC2008 >> :

Vysotsky, denke ich.

Das ist genau das, was ich zum Thema Tuning gefragt habe. Als es nur die Leier gab, waren alle mit dem Pythagoras-System zufrieden, und dann kam die Orgel und man brauchte ein einheitlich temperiertes System. Vielleicht verhält es sich mit dem Markt genauso.