Die klassische Thechanalyse funktioniert nicht mehr. Was funktioniert, vielleicht Quanten? - Seite 5

 
DC2008 писал(а) >>

Glaubt denn niemand mehr, dass es immer mehr Roboter auf dem Markt gibt? Und ein Roboter hat bessere Reaktionen und stärkere Nerven. Folglich gibt es nur eine Perspektive - die Robotik.

Und der Kampf der Roboter muss natürlich von UNSEREN NATIONALEN EXPERTEN gewonnen werden.

Es ist jedoch nicht klar, was die MTS mit der Analyse zu tun hat.

Soweit ich weiß, gibt es keine vollautomatischen profitablen Strategien, ich meine nicht solche, die marktneutral sind.

Roboter, die neuronale Netze verwenden, werden ständig optimiert.

Die meisten Roboter sind nur ein Add-on für das Gehirn des Händlers.

Roboter scheinen nicht in der Lage zu sein, von sich aus zu handeln. Ich könnte mich aber auch irren.

Jede neue Art von Analyse wird nur im Gehirn eines Händlers geboren, nicht aber in dem eines Programmierers.

 
Urain писал(а) >>

1 Viele Leute sind daran interessiert, deshalb wird der Thread ganz oben angezeigt,

Wenn Ihr Roboter verliert, würde ich bezweifeln, dass Sie sich zurücklehnen und nichts tun, aber das ist Psychologie, und sie wird auch in Form von Trends sichtbar.

Ja, natürlich! Wenn etwas schief geht, müssen Sie eingreifen. Aber meine Reaktion ist vernachlässigbar und der Markt wird nicht darauf reagieren.

 
vasya_vasya >> :

Aber was haben mts mit Analyse zu tun?

Soweit ich weiß, gibt es keine vollautomatischen profitablen Strategien, ich meine nicht solche, die marktneutral sind.

Roboter, die neuronale Netze verwenden, werden ständig optimiert.

Die meisten Roboter sind nur ein Add-on für das Gehirn des Händlers.

Roboter scheinen nicht in der Lage zu sein, von sich aus zu handeln. Aber vielleicht täusche ich mich.

Es liegt auf der Hand, dass durch den Einsatz von Robotern die Markteffizienz steigt und sich die Art der Handelsmuster ändert.

Je mehr Roboter, desto mehr verhält sich der Markt auf eine neue Weise.

Die Frage ist jedoch, ob der Roboter das psychologische Problem wirklich beseitigt oder nicht.

(Ich sage: "Wer sitzt schon still, wenn dein Roboter Verluste malt?", was der gleichen Psychologie entspricht)

 
DC2008 >> :

... >>: Die Geschwindigkeit der Preisänderungen auf dem Markt ist so hoch, dass die klassische TA nicht mithalten kann.

Wenn Sie auf M1 handeln, ist es wahrscheinlich schwierig, dort TA anzuwenden, weil es dort so laut ist,

und Sie können nicht mithalten, da stimme ich zu. Aber warum funktioniert TA nicht mehr auf H4 oder D1?


 
vasya_vasya писал(а) >>

Nur, was haben die MT mit der Analyse zu tun?

Am direktesten. Und wer wird die Frage beantworten: Wo und wie weit wird der Preis steigen?

 
DC2008 >> :

... Jeder war schon einmal in einer Situation, in der der Markt gegen alle TA-Gesetze verstoßen hat.

Machen Sie sich keine Illusionen, dass Sie einen 100% verlustfreien TS finden werden?

 
Urain >> :

Wie können Sie dann Geschäfte eröffnen, wenn Sie keine Ahnung haben, wohin die Bewegung gehen wird?

Und wo befinden Sie sich in der bereits bestehenden Bewegung?

Das liegt auf der Hand. Wenn klar ist, dass eine Bewegung eingesetzt hat, suchen Sie nach einem Einstiegspunkt. Für mich ist die Aufgabe des Erkennens von Bewegung die wichtigste in der TA. Fixierungspunkte, Wiedereinstieg in die Bewegung und Handel innerhalb des Trends im Allgemeinen. - Es ist nicht "kein Problem", aber es macht keinen Sinn, wenn das erste Problem nicht gelöst wird. Ich verwende in der Regel eine Bewegungserkennung und füge eine Position am ersten geeigneten Punkt innerhalb dieser Bewegung hinzu - bei der ersten Korrektur, um es einfach auszudrücken. Ich sage hier nichts Neues - alles ist schon hundertmal beschrieben worden. Allerdings, zu verstehen, dass dies langweilig Wahrheit (im Gegensatz zu perversen Theorien), beginnen Sie zu erkennen, nur mit der Erfahrung, die unsere Mitrofanushki haben einen stumpfen Penis.

Selbst der Satz "Ich rate nicht, wohin der Markt geht, ich folge ihm einfach" stammt entweder von Larry oder Bill Williams. Ich weiß es nicht mehr - ich habe es vor hundert Jahren gelesen. Vielleicht war es gar nicht Williams.

Und bitte, ich möchte mich nicht in Erklärungen ergehen - wenn ich etwas erklären wollte, würde ich ein Lehrbuch schreiben. Aber sie sind alle schon geschrieben. Und die gleiche Sache hundert und zehn Mal zu wiederholen - müde und nicht wollen. Ich sehe nicht, worauf das hinausläuft - in diesem Thread, zugegeben, ist es ein Argument.

Es ist bereits alles geschrieben worden. Wenn Sie wollen - lernen Sie. Viel Glück! Und nichts für ungut. Ich bin von Natur aus kein Lehrer, sondern ein boshafter, sarkastischer, egoistischer und zynischer Schweinesaurus.

 
goldtrader писал(а) >>

Wenn Sie auf M1 handeln, ist es wahrscheinlich schwierig, dort TA anzuwenden, weil es dort so laut ist,

und Sie können nicht mithalten, da stimme ich zu. Aber warum funktioniert TA nicht mehr auf H4 oder D1?

In diesen Zeiträumen nimmt die Amplitude jedes Jahr zu, und die Ablagerungen werden rissig. Es scheint, dass für einen Anleger die vorhersehbarsten Zeitrahmen, aber wenn Sie ihm sagen, dass, um $ 500 müssen Sie warten, bis ein Drawdown von $ 20000, er wird kaum verstehen Sie.

Aber zum Thema: Wie geht es mit der Analyse weiter?

 
Svinozavr >> :

Das ist offensichtlich. Wenn klar ist, dass eine Bewegung begonnen hat, wird ein Einstiegspunkt gesucht. Für mich ist die Aufgabe des Erkennens von Bewegung die wichtigste in der TA. Fixierungspunkte, Wiedereinstiegspunkte innerhalb der Bewegung und Handel innerhalb des Trends im Allgemeinen. - Es ist nicht "kein Problem", aber es macht keinen Sinn, wenn das erste Problem nicht gelöst wird. Ich verwende in der Regel eine Bewegungserkennung und füge eine Position am ersten geeigneten Punkt innerhalb dieser Bewegung hinzu - bei der ersten Korrektur, um es einfach auszudrücken. Ich sage hier nichts Neues - alles ist schon hundertmal beschrieben worden. Allerdings, zu verstehen, dass dies langweilig Wahrheit (im Gegensatz zu perversen Theorien), beginnen Sie zu erkennen, nur mit der Erfahrung, die unsere Mitrofanushki haben einen stumpfen Penis.

Selbst der Satz "Ich rate nicht, wohin der Markt geht, ich folge ihm einfach" stammt entweder von Larry oder Bill Williams. Ich weiß es nicht mehr - ich habe es vor hundert Jahren gelesen. Vielleicht war es gar nicht Williams.

Und bitte, ich möchte mich nicht in Erklärungen ergehen - wenn ich etwas erklären wollte, würde ich ein Lehrbuch schreiben. Aber sie sind alle schon geschrieben. Und die gleiche Sache hundert und zehn Mal zu wiederholen - müde und nicht wollen. Ich sehe nicht, worauf das hinausläuft - in diesem Thread, zugegeben, ist es ein Argument.

Es ist bereits alles geschrieben worden. Wenn Sie wollen - lernen Sie. Viel Glück! Und nichts für ungut. Ich bin von Natur aus kein Lehrer, sondern ein boshafter, sarkastischer, egoistischer und zynischer Schweinesaurus.

Ich verstehe Ihren Standpunkt, aber nach jeder bestätigten Bewegung geht man davon aus, dass sie sich fortsetzen wird, und bei der Suche nach einem Einstiegspunkt geht man davon aus, dass bei einem niedrigeren TF der Gegentrend beendet ist und eine Umkehr bevorsteht - was ist es also anderes als eine Extrapolation in die Zukunft?

 
goldtrader >> :

Machen Sie sich wirklich Illusionen darüber, dass Sie einen 100% verlustfreien TS finden werden?

ja wirklich, wenn jemand eine Illusion zu finden, eine 100%-Händler ohne Verluste Trades, der arme Kerl wird nie Handel für echte (wird suchen und wird nicht finden, wird enttäuscht sein und werfen die Idee aus seinem Kopf) !!!!! jeder, der auf TS gearbeitet hat offensichtlich: finden Sie eine 100%-Händler ohne Verluste Trades - ist eine Utopie !!!!