Hybride neuronale Netze. - Seite 8

 
gumgum >> :

Frage.

Wer hat die Takagi-Sugeno-Kanga Fuzzy-Netze entwickelt?


Lassen Sie mich etwas vorlesen. :) Vielleicht ist es gar nicht so schlimm. :)
 
IlyaA >> :
Ich habe das Gefühl, wir haben angefangen zu philosophieren...

Ich habe keine Philosophie dargelegt, sondern ein Konzept, nach dem ich meine Forschung betreibe, und reale Erfahrungen weitergegeben, wie vom Themenstarter vorgeschlagen.

IlyaA schrieb >>
.... und ich schlage vor, dass wir die Diskussion zu diesem Thema mit der Bemerkung "Wir sind auf uns allein gestellt" beenden.

Das ist für mich in Ordnung.

IlyaA schrieb(a) >>
>> Ist es wahrscheinlich, dass Nachkommen an die Orte ihrer Eltern zurückkehren?

Es würde davon abhängen, welche anderen genetischen Operatoren neben der Mutation verwendet werden und welche nicht.

rip schrieb >>

Ich verwende GA nur, um eine neue Netzwerktopologie zu erstellen. Im Durchschnitt erreicht RProp ein lokales Minimum in 100-200 Epochen.

Danach werden die produktivsten Individuen gefunden und eine neue Population wird gebildet. Mutation. RProp.

Es ist interessant zu wissen, wie hoch die Gesamtzahl der Starts der Fitnessfunktionen ist.

 
gumgum >> :

Frage.

Wer hat die Takagi-Sugeno-Kanga Fuzzy-Netze entwickelt?

Ich habe eine Implementierung, aber bisher habe ich mich für GA entschieden

 

276 Seite

 
Ich glaube, jeder hier ist besessen von GA......
 
dentraf писал(а) >>

Ich habe eine Implementierung, habe mich aber bisher für GA entschieden

Versuchen Sie es ohne GA.

 
gumgum >> :
Ich glaube, jeder hier ist besessen von GA......


Weil sie es tun MÜSSEN!
 
gumgum >> :

Versuchen Sie es ohne GA.

Ohne GA ist es nicht gut, die Vorhersage ist maximal 30 Takte voraus und die Qualität ist nicht konstant. Deshalb möchte ich GA ausprobieren.

 
IlyaA >> :
Weil sie es tun MÜSSEN!

Gut gesagt. Kurz. Es stimmt, dass ich kein GA habe.

Mehrere Personen haben mit ihren Algorithmen gesprochen, die natürlich alle unterschiedlich umgesetzt werden.

Hier ist ein Vorschlag. Versuchen Sie, die von mir auf Seite 2 vorgeschlagene Funktion als Fitnessfunktion zu verwenden. Wie viele Durchläufe der Fitnessfunktion, bevor der Algorithmus anhält? Jeder wird einen Blick darauf werfen und selbst entscheiden, was er anstrebt. Epoche, insgesamt 160 Epochen, 200 Individuen in der Population, Gesamtzahl der Starts der FF-Funktion ist 160*200=32000

 

Ich überlege, was wäre, wenn n bei jedem Durchlauf reduziert wird?