Die Wunder gehen weiter! - Seite 7

 
muallch >> :

Wie auch immer, es liegt eindeutig an den Kursen oder den Handelseinstellungen!

Und das muss auch gar nicht sein. Es gibt noch andere Arten von Fehlern, die zu solchen Ergebnissen führen können. So können beispielsweise nicht normalisierte Eröffnungskurse in verschiedenen Terminals bei denselben Kursen zu denselben Ergebnissen führen.

 
DC2008 >> :

Versuchen Sie es auf diese Weise:

  1. Deinstallieren Sie beide Terminals und installieren Sie sie in neuen Verzeichnissen (Ordnern).
  2. Laden Sie den Verlauf in das Alpari-Terminal.
  3. Trennen Sie die Verbindung zum Internet und schalten Sie das Gerät NICHT ein, bis der Test abgeschlossen ist.
  4. Vom Alpari-Terminal aus exportieren Sie die Zitate in eine Datei.
  5. Laden Sie aus der extrahierten Datei Zitate in das MQ-Terminal herunter.
  6. Versuchen Sie, Ihren Expert Advisor in beiden Terminals auszuführen.

Versuchen Sie zunächst, den Cache in beiden Terminals manuell zu löschen, obwohl dieser Fehler anscheinend schon vor langer Zeit behoben wurde (ich bin mir nicht sicher). MetaTrader\Tester\Caches

Sie ist für beide Terminals obligatorisch, bei der MC kann es sich um eine Fehlbedienung handeln.

Frage zur Überprüfung: In welchem Verzeichnis ist der Verlauf gespeichert?

 
muallch писал(а) >>

Angela, lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen...

Haben Sie das MK-Terminal mit demselben Demokonto wie das Alparev-Konto verbunden? Wenn Sie die Namen der Server oder IPs nicht kennen, ist alles dasselbe?

Wie auch immer, es ist klar, dass etwas mit den Kursen oder den Handelseinstellungen nicht stimmt!

Die Adressen der Demokonten sind unterschiedlich, ich habe sie auf jedem Terminal separat eröffnet, die Server sind die gleichen.

 
storm писал(а) >>

Sie können damit beginnen, den Cache in beiden Terminals manuell zu löschen, obwohl dieser Fehler schon vor langer Zeit behoben worden zu sein scheint (ich kann mich nicht mehr genau erinnern). MetaTrader\Tester\Caches

Sie ist für beide Terminals obligatorisch, auf der MCU kann es zu Fehlfunktionen kommen.

Frage zum Testen: In welchem Verzeichnis wird der Verlauf gespeichert?

Ich habe versucht, sowohl D:\MT4\history\Alpari-Demo als auch D:\MT4\tester\history zu ändern.

 
Angela >> :

Die Adressen der Demokonten sind unterschiedlich und werden auf jedem Terminal separat eröffnet, die Server sind die gleichen.

Was meinen Sie mit "verschiedene Adressen"? Login und Passwort, vielleicht? Oder eine andere IP?

Das sollten Sie ausprobieren. Tauschen Sie die Logins zwischen den Terminals und führen Sie den Test durch. Natürlich im angeschlossenen Modus.

 

Angela писал(а) >>

Haben Sie eine Lösung für das Problem gefunden?

 

Hallo Angela.

Welchen Datentyp verwenden Sie, um Double- oder Int-Ticks zu behandeln? Und wie konvertiert man sie in den Typ Ganzzahl?

Der Punkt ist, dass das Terminal bei Operationen mit Doppeltyp sehr oft Fehler in der letzten Stelle macht.

Wenn Sie zwei gleiche Variablen vergleichen, zum Beispiel so (die Zahlen müssen nicht so sein):

doppelt a=1,5555;

double b=1,5555;

if (a-b>0) Drucken ("a>b");

else if (a-b<0) Print ("a<b");

else Print ("a=b");

dann kann das Ergebnis für einige a und b, die gleich sind, a>b oder a<b sein, obwohl a=b sein sollte.

Die vorläufige Normalisierung liefert nicht das richtige Ergebnis.

Fehler treten beim Vergleichen, Subtrahieren, Dividieren und Bestimmen des Restes einer Division auf. Den Rest habe ich nicht überprüft - die Ergebnisse, die ich gefunden habe, reichen aus: )))) Ich kann nicht sagen, inwiefern diese Fehler von konkreten Zahlen abhängen (ich war zu faul, das herauszufinden). Es besteht eine Wahrscheinlichkeit, dass es zufällig ist, d. h., dass es bei denselben Daten auftritt oder nicht auftritt. Eines kann ich Ihnen mit Sicherheit sagen: An der letzten Stelle tritt ein Fehler auf.

Wenn Ihr Expert Advisor Operationen des Typs double verwendet , und davon gibt es ziemlich viele, häufen sich die Fehler nach und nach an.

Dies könnte der Grund sein.

PS: Übrigens, ich habe diesen Fehler im Alpari-Terminal gefunden. Ich habe es nicht auf Terminals anderer Maklerfirmen überprüft, aber vielleicht ist es auch dort so.

 
GoldenFox писал(а) >>

Fehler treten beim Vergleichen, Subtrahieren, Dividieren und Bestimmen des Restes einer Division auf. Ich habe die restlichen Vorgänge nicht überprüft: Ich habe genug gefunden: )))) Ich kann nicht sagen, inwiefern diese Fehler von konkreten Zahlen abhängen (ich war zu faul, das herauszufinden). Es besteht eine Wahrscheinlichkeit, dass es zufällig ist, d. h., dass es bei denselben Daten auftritt oder nicht auftritt. Eines kann ich mit Sicherheit sagen: Der Fehler tritt an der letzten Stelle auf.

Diese Frage wurde bereits im Forum angesprochen. Sie können es hier und hier sehen

 
PapaYozh писал(а) >>

Diese Frage wurde bereits im Forum gestellt. Sie können es hier und hier sehen

Danke für die Links.

Ja, das ist es. Es ist ein seltsames Roulettespiel mit dem mathematischen Koprozessor.

 
storm писал(а) >>

Haben Sie eine Lösung für das Problem gefunden?

Nein, das habe ich nicht. Überprüft ein anderes Terminal von MIG, es funktioniert stetig, obwohl es 4 zanakas hat, sind die Ergebnisse in der Nähe von MQ-Terminal, sogar besser in Bezug auf die Indikatoren. Ich möchte keine Zeit mehr damit verschwenden, mit der Blackbox zu spielen. Wenn ich genug Informationen über den Betrieb und die Einstellungen der Terminals hätte, könnte ich sie durchforsten, aber das ist reine Zeitverschwendung. Offenbar hat es etwas mit den Alpari-Einstellungen zu tun, obwohl es natürlich in bestimmten TS sehr tick-sensitiv auftritt. Im Moment bin ich dabei, meine Strategie zu überarbeiten, da sie nicht so sehr von den Schwankungen der Ticks in den verschiedenen Brokerfirmen beeinflusst werden kann.