Die Wunder gehen weiter!

 

Ich war dabei, den TS auf dem Terminal zu debuggen, das vom MQ-Server heruntergeladen wurde, und beschloss, einen parallelen Test an einem anderen Teil der Geschichte durchzuführen, und legte den TS auf ein anderes Terminal, das vom Alpari-Server heruntergeladen wurde. Der TS begann anders zu arbeiten. Aus Gründen der Reinheit des Experiments habe ich das gleiche Intervall der Geschichte, vom 1. bis zum 25. September, die Daten wurden vom gleichen Alpari-Server heruntergeladen, die gleichen TS und die gleichen Testergebnisse:

Terminal heruntergeladen von Alpari

Terminal von MQ heruntergeladen

Wie Sie sehen können, gibt es keine Gemeinsamkeiten, selbst die Geschäfte wurden meist an verschiedenen Orten eröffnet.

Ich bin verwirrt! Was ist los? Geben uns die Handelszentren Terminals von ihren Websites, die bereits nach ihren Interessen "optimiert" sind, und wir verwenden unsere TS auf ihnen, die auf einem anderen Terminal erprobt und getestet wurden, und beginnen, sie zum Wohle des Maklerunternehmens zu verwenden?

Hatte noch jemand dieses Problem?

Und noch ein Detail aus meinen Beobachtungen. Wie Sie auf dem Terminal mit MQ sehen können, ist die Qualität der Simulation n/a, ich muss gelegentlich die Kursgeschichte auf diesem Terminal neu laden und sie auf allen Zeitrahmen auf der Basis von M1 neu berechnen, danach wird die Qualität der Simulation 90%, aber sobald ich vom autonomen Modus umschalte und mich mit dem Alpari-Server verbinde, wird die fehlende Geschichte geladen, ich verbinde mich normalerweise einmal am Tag und als Ergebnis, sobald ich mich mit dem Server verbinde und ein kleines Stück Geschichte herunterlade, ist die Simulationsqualität in der gesamten Geschichte 100%. Die Verbindung zum Server mit einem Terminal, das nicht von der Alpari-Website heruntergeladen wurde, korrumpiert also irgendwie den Kursverlauf, d.h. es gibt eine Unstimmigkeit zwischen dem Terminal eines anderen Nutzers und seinem Server?

 

Genau, sie analysieren Ihren EA-Code und fügen den richtigen Kursverlauf ein.

Haben Sie das nicht gewusst?

 
Angela писал(а) >>

Ich war dabei, den TS auf dem Terminal zu debuggen, das vom MQ-Server heruntergeladen wurde, und beschloss, einen parallelen Test an einem anderen Teil der Geschichte durchzuführen und den TS auf ein anderes Terminal zu legen, das vom Alpari-Server heruntergeladen wurde. Der TS begann anders zu arbeiten. Aus Gründen der Reinheit des Experiments habe ich das gleiche Intervall der Geschichte, vom 1. bis zum 25. September, die Daten wurden vom gleichen Alpari-Server heruntergeladen, die gleichen TS und die gleichen Testergebnisse:

Terminal heruntergeladen von Alpari

Terminal von MQ heruntergeladen

Wie Sie sehen können, gibt es keine Gemeinsamkeiten, selbst die Geschäfte wurden meist an verschiedenen Orten eröffnet.

Ich bin verwirrt! Stellen uns die Handelszentren Terminals von ihren Websites zur Verfügung, die bereits nach ihren Interessen "optimiert" sind, und wir verwenden unsere TS auf diesen Terminals, die auf einem anderen Terminal erprobt und getestet wurden, und fangen an, sie zum Wohle des Maklerunternehmens zu verwenden?

Ist sonst noch jemand auf ein solches Problem gestoßen?

Im zweiten Fall ist die Qualität der Modellierung k.A. Mit der Geschichte ist etwas nicht in Ordnung.

 

Der Punktwert für Alpari ist 0,00001, die Ziffern=5 (Eurobucks). Für die fünf Ziffern gelten jeweils die eigenen Aufschläge usw.

Wie hoch ist der Punktwert des von hier heruntergeladenen Terminals?

 
xenon13 писал(а) >>

Genau, sie analysieren Ihren EA-Code und fügen den richtigen Kursverlauf ein.

Haben Sie das nicht gewusst?

Kannst du es nicht tun, ohne sarkastisch und schwachsinnig zu sein?

 
Vinin писал(а) >>

Im zweiten Fall ist die Qualität der Modellierung gleich null. An der Geschichte ist etwas faul.

Die Geschichte ist dieselbe, ich habe den ersten Beitrag ergänzt, lesen Sie ihn. Selbst wenn ein gewisser Unterschied in der Modellierungsqualität besteht, ist dieser Unterschied auf Tick-Ebene, er kann Eröffnungs- und Abschlussgeschäfte auf derselben Balken-Ebene verschieben, aber nicht in dem Ausmaß, dass Geschäfte an verschiedenen Stellen abgezogen werden und völlig unrentabel sind.

 
Angela >> :

Wie Sie sehen, gibt es keine Gemeinsamkeiten, selbst die Geschäfte wurden meist an unterschiedlichen Orten eröffnet.

Im zweiten Fall öffneten sie weniger oft, da es weniger Bars gab. Wahrscheinlich ist er irgendwo verloren gegangen. :)

Vinin hat Ihnen bereits geantwortet.

Setzen Sie eine Visualisierung ein und ermitteln Sie, wo die Balken in der Geschichte fehlen.

 
Svinozavr писал(а) >>

Der Punktwert für Alpari ist 0,00001, die Ziffern=5 (Eurobucks). Für die fünf Ziffern gelten jeweils die eigenen Aufschläge usw.

Wie hoch ist der Punktwert des von hier heruntergeladenen Terminals?

Beide Terminals sind mit dem Alpari-Server verbunden und der Verlauf wurde von dort heruntergeladen. Der Punkt ist derselbe 5.

 
Mit expliziter Kontrolle der Balkenöffnung im EA, passieren diese Nudeln nicht
 
coaster писал(а) >>

Im zweiten Fall öffneten sie weniger häufig, da es weniger Bars gab. Er muss irgendwo verloren gegangen sein. :)

Zur Veranschaulichung habe ich den gesamten Kursverlaufsordner vom Alpari-Terminal zum MQ-Terminal übertragen.

 
Angela >> :

Ich habe nichts verloren, für das Experiment habe ich sogar den gesamten Ordner mit dem Kursverlauf vom Alpari-Terminal auf das MQ-Terminal übertragen, so dass der Verlauf perfekt übereinstimmt.

Hätte, hätte, hätte. :)

>> Schalten Sie die Visualisierung ein.