EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 842

 
gip писал(а) >>

Ich bin mir nicht ganz sicher, wovor Sie bei dem Pfund Angst haben? Die Ressourcen sind teurer für den Euro-Darm. Quid wird jetzt einen Schub bekommen, wenn es niedrig erscheint und sie teurer werden.

Warum also zuckt er auf der Stelle, wenn er wachsen will und die Ressourcen sich widersetzen.

 

AUD und Gold - die Bilder sind die gleichen.

Ich stimme mit Helex' Bild überein, ich glaube nicht, dass er die Unterstützung durchbrechen wird.

 

Wie wäre es damit... Ich kann es auch nicht wirklich glauben.

----http://s59.radikal.ru/i164/1001/13/64dd831d841e.png_____

___http://i059.radikal.ru/1001/39/ecc63fcfc396.png___

Ich bin immer noch der Meinung, dass bis zum Südpokal

1,4265 passieren

 
Helex >>:

Ну так он чего на месте дергается баксто расти хочет, а ресурсы сопротивляются.


Warum zuckt es? Gute Frage. Ich weiß nicht, warum der Wechselkurs am Ende des Jahres auf 1,4 gedrückt wurde, ich denke, die Banken mussten auf Parität schließen, also zogen sie die Ersetzung der Notierungen durch. Und die zweite theatralische Kampagne "Und uns geht es gut mit Abama! Die erste Version hat nicht funktioniert und wurde schnell wieder eingestellt. Und der US-Markt erholte sich zum Jahresende ein wenig. Jetzt läuft es immer noch gut. Vielleicht ist etwas anderes der Grund dafür.

Aber selbst wenn der Euro sinkt, wird er meiner Meinung nach nicht sprunghaft steigen, sondern durch Korrekturen. Vergessen Sie nicht, dass das Wachstum des Dollars es der Fed ermöglichen wird, mehr Geld zu drucken. Auf diese Weise werden sie das Wachstum des Dollars bremsen.

 
Ich denke, die eu sollte eine starke Basis, um stark nach oben, vielleicht eine Woche oder zwei (bis ernsthafte Investoren in den Urlaub gehen). es ist unwahrscheinlich, dass unter 1,42, oder vielleicht eine Punktion zu gehen....
 
Ich denke, der Dollar sollte für alle Länder, die ihn früher verwendet haben, teuer gemacht werden. Russland braucht den Dollar auf jeden Fall - wir haben dort eine Menge Geld.
 

ABER MIT EINER PARTITUR HIPT NACH SÜDEN

http://s57.radikal.ru/i156/1001/3f/c9e9481f8157.jpg

 
Unsere Regierung ist über drei Dinge besorgt: 1) Die zweite Welle der Krise kommt, so dass der Ölpreis fallen wird, möglicherweise auf 55 Rubel pro Barrel. Das wird im Frühjahr oder möglicherweise im Sommer passieren, wahrscheinlich im Juni. Der Haushalt in diesem Jahr ist defizitär. 2) Der Stabilisierungsfonds befindet sich im Bankanteil in der City Bank of America, wir geben ihn Amerika für Schulden und wir fressen ihn seit letztem Jahr auf. 3) Die Zentralbank sagt, dass der Rubelkurs in diesem Jahr floaten wird. Ich denke, bis Ende des Jahres werden wir es auf dem Devisenmarkt handeln. Die Börsen sind eingeführt worden und sollten funktionieren. Dies ist die wichtigste Voraussetzung für den Beitritt zur WTO. In diesem Jahr wird der Dollar nach Angaben der Zentralbank 35 Rubel kosten. Es sieht schlecht aus für Europa: Der Euro könnte auf 41 Rubel fallen. Ohne unser Benzin werden sie nirgendwo hingehen und bald nichts mehr zu essen haben. Wir verkaufen Getreide, bald wird das Fleisch in voller Blüte stehen. Sie bringen die baltischen Staaten in die Eurozone, sie haben nichts als Schulden und Ambitionen.
 
Was haben Sie geraucht?
 
gip писал(а) >>
Was haben Sie geraucht?

Ich kann nicht so viel Text lesen ))))