EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 677

 

Heute dreht sich alles um Barcades, wir befinden uns in einem Krieg )))) in dem nur Schleppnetze überleben ;) und Aufträge ohne Stoplosses

 
Helex >> :

Heute alle auf den Barcades, wir sind in einem Krieg )))), in dem nur Schleppnetze überleben ;) und Aufträge ohne Stoplosses

Ich habe einen Abzug von einer halben Einlage, aber das ist schon mal passiert, vielleicht klappt es ja dieses Mal...

 
OlegTs писал(а) >>

Ich habe einen Drawdown von einer halben Einlage, aber das ist schon mal passiert, vielleicht geht es dieses Mal vorbei...

>> Ich empfehle Ihnen, sich mit Selbststopps zu verteidigen, aber diese Korrektur könnte sich in einen langfristigen Rückgang verwandeln, aber es wird eine Rückkehr zu den Höchstständen geben.

 
Helex >> :

Ich empfehle Ihnen, sich mit Verkaufsstopps zu schützen, solange diese Korrektur nicht in einen langfristigen Rückgang übergeht, sondern es noch eine Rückkehr zu den Höchstständen gibt.

Die Strategie verfügt über eine Sperre, die alle Positionen im Falle eines sehr großen Drawdowns ausgleicht, also ist es vorerst in Ordnung,

Die Hauptsache ist, zu warten, bis, wie jemand hier sagte, die wie Mr. im Eisloch baumeln, dann werden wir aufholen.

 

So platzen Blasen, der Glaube an stabiles und steigendes Gold


 
Helex >> :

Heute ist alles barecades, wir sind in einem Krieg )))), in dem nur Schleppnetze überleben ;) und Aufträge ohne Stoplosses

:))) Respekt!!! das Gemetzel ist wild!!! es war, ist und wird sein! und Haltestellen sind böse - meine Haltestelle ist brain....

.

Jep, ich bin gerade aufgewacht - Gold wurde gespielt (das übliche 1,3-Geplapper... es ist mir egal, ob es 10 sind - denk nicht mit deinem Hirn), Eurobucks bekamen einen schönen Dip :))

das ist es, was ein gesunder Schlaf bedeutet...

Ich werde die Eurobucks kaufen...

 

sonic's overnight comment:

http://www.arif.ee/invision/index.php?showtopic=4193&view=findpost&p=76386

Ich schätze, wir warten auf den Kontrollschuss und aufwärts?

 
cr0ss писал(а) >>

und ich bin dabei, Eurobucks zu kaufen...

Ähnlich, habe gerade fette Verkaufsstopps auf allen Konten bei 1,4917 gesetzt, habe es noch nicht einmal bis zum Take geschafft

 
forex-k >> :

So platzen Blasen, der Glaube an stabiles und steigendes Gold


Galina hat es richtig gesagt: Wer mit Gold handelt, verliert früher oder später sein Depot

 

Ich habe einen Kaufauftrag auf Gold eröffnet, ich glaube nicht an die Realität dieses Sturzes!!!

Stoploss ist bei 1143,30 gesetzt, wenn es nicht klappt, kein großer Verlust...