EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 654

 
forex-k >> :

>> Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nach diesem Rauswurf wieder nach unten gehen wird.


Sind Sie wirklich verblendet oder etwas anderes....?

 
OlegTs >> :
Wird es einen Testschuss geben oder nicht, wer weiß?


Ich glaube, das ist es, worüber ich gerade spreche, ein Kontrollschuss auf alle Organe. Mit dem Beginn der amerikanischen Sitzung entweder einen Mörser auf den Kopf oder Danke an alle, auf Wiedersehen alle))
 

Viele erfahrene Bären heute Morgen!!!))

 
OlegTs >> :
Wird es einen Testschuss geben oder nicht, wer weiß?

Das war der Testschuss! Deshalb habe ich geraten, schrittweise in den Markt einzusteigen, wie Sie auf meinem Bildschirmfoto sehen können.

 
Skymaster >> :


Das ist meiner Meinung nach die Checkliste für alle Organe im Moment. Mit dem Beginn der amerikanischen Sitzung entweder einen Mörser auf den Kopf oder ein Dankeschön, auf Wiedersehen alle))

Ich meine, werden sie die Verwundeten töten oder werden sie sie verschonen?

 
Irgendetwas sagt mir, dass es in Asien eine Gegenreaktion geben wird. Unsere schnelläugigen Freunde werden am Morgen die Augen öffnen und sehr überrascht sein, was ihre europäischen und amerikanischen Kollegen getan haben )))
 
OlegTs >> :

Es war kein Test, sondern eine Routineuntersuchung, ich meine, werden die Verwundeten getötet oder verschont?


>> keine Gefangenen.)
 

Interessant ist, dass sogar die Kerzenschatten in beiden Fällen Punkt zu Punkt sind


 
Skymaster >> :


>> keine Gefangenen.)

>> Wir werden also ein bisschen mehr schieben?

 
forex-k >> :

Interessant ist, dass sogar die Schatten der Kerzen in beiden Fällen von Punkt zu Punkt zeigen.



Verschließen Sie sich, öffnen Sie unverblümt ein Geschäft und ruhen Sie sich dringend aus.

Und der Truthahn ist auf dem Po...ku.