EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 599

 
Mein EURUSD-Bot hat 5 Buchten auf dem Weg nach unten gesetzt, hoffentlich geht es jetzt wieder aufwärts...
 
EricGR >> :


11:30 GMT oder was? Habe ich die ganze Sache verschlafen?!


11:30 GBP
Verbraucherpreisindex y/y
1.5%
1.4%
1.1%
11:30 GBP
RPI y/y
-0.8%
-0.9%
-1.4%
11:30 GBP
Kern-Verbraucherpreisindex y/y
1.8%
1.7%
1.7%
12:00 EUR
Handelsbilanz
6.8B
-0.9B
2.2B
 

zu den gestrigen Währungsbewegungen können Sie lesen

http://fintimes.km.ru/69193

 

Wie auch immer man darüber denkt, solange die Fed den Refinanzierungssatz nicht ändert , wird der bx schwächeln.

Der EUR wird nun durch das GBP und den JPY unter Druck gesetzt.

 
OlegTs >> :

können Sie sich über die gestrigen Währungsbewegungen informieren:



bernanke sollte sich die Zunge herausreißen und sie sich dorthin stecken, wo die Sonne nicht scheint ))

 
Der Liquiditätskuchen des Dollars ist fällig und sie haben sich damit abgefunden!!!! also bye-bye und wieder bye-bye!!!!
 
OlegTs писал(а) >>
Mein Bot hat 5 Buchten auf EURUSD nach unten gesetzt, ich hoffe, es wird beginnen, abholen...

Was ist der Algorithmus? Bis jetzt läuft alles nach Plan.

 
bank писал(а) >>

bernanke sollte man die Zunge herausreißen und dorthin stecken, wo die Sonne nicht scheint ))

>> Was kümmert uns das?
 
Nun, das Pfund wird nicht halten, es wird steigen. Der Euro wird schwächer werden, zumal auch andere Währungen auf ihn drücken. Mit Ausnahme des AUD. Denn es gibt bereits eine entgegengesetzte Situation zum Euro.
 
Skymaster писал(а) >>
Nun, jetzt wird das Pfund nicht mehr halten, es wird steigen. >> der eurik wird schwächer werden, zumal auch andere Währungen ihn unter Druck setzen. Nun, mit Ausnahme des AUD. Denn es gibt bereits eine entgegengesetzte Situation zum Euro.

Es geht nicht ganz so schnell, gehen Sie alle Streuungen auf dem Testgerät langsam durch, die Streuung ist eine ernste Angelegenheit.