EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 597

 
Skymaster >> :
Die Asiaten scheinen bereits Pfund aufzukaufen...

Jetzt sieht es so aus, als würden sie sich verkaufen ;)

 
OlegTs >> :

ist meiner Meinung nach heute ein wichtiger Indikator für die Nettokäufe von US-Wertpapieren durch ausländische Investoren (vierteljährlich)

17 Uhr Moskau

Laut FSR-Berichten nahmen Privatanleger von Februar bis Oktober 380 Yards an Obligationen auf, die Zentralbanken schütteten im Gegenzug 50 Yards zu. Und der Blödsinn, den die Analysten verbreiten, bedeutet nur, dass in den Portfolios der Zentralbanken Unternehmensanleihen durch Anleihen von Uncle Sam ersetzt werden.

Was verstehen sie unter US-Wertpapieren und Käufen?

---

Gestern kurz vor dem Einbruch an der Gewinnschwelle geschlossen, Pech gehabt. Ihr macht das ohne mich auf den Indikatoren.



 
OlegTs >> :

Jetzt sieht es so aus, als würden sie verkaufen ;)


Ich bin mir sicher, dass sie aufkaufen )) Wieder einmal werden sie die USA kreditieren und dann das gleiche Geld verwenden, um die USA aufzukaufen )))

In der Tat ist es an der Zeit, dass die Amerikaner uns Alaska verkaufen ))) >> Etwas für die Chinesen... >> usw. Vielleicht steigt der Wert des Pfunds ))

 
Skymaster писал(а) >>

Ich bin mir sicher, dass sie aufkaufen )) Sie werden die USA noch einmal kreditieren, und dann werden sie das gleiche Geld verwenden, um die USA aufzukaufen )))

In der Tat ist es an der Zeit, dass die Amerikaner uns Alaska verkaufen ))) Etwas zu den Chinesen ... ... Etwas für die Chinesen ... usw. Der Dollar wird wahrscheinlich aufwerten aufwerten aufwerten )).

Barana Obak ging nach China, um sie davon abzuhalten, den Yuan zur vorherrschenden Währung zu machen, der Zusammenbruch der Weltwirtschaften steht bevor, die Chinesen regieren bereits die Welt, schauen Sie sich Ihre Sachen und Geräte an ))))) und bald auch das Geld )))

ps

halten das Ziel 1,479 und so auf die Situation......... in China )))

 
kpot >> :

Nach den Berichten der fsr von Februar bis Oktober zogen private Investoren 380 yd. an Pfandrechten ab, die Zentralbanken schütteten im Gegenzug 50 yd. aus. Und der Blödsinn, den die Analysten verbreiten, ist nichts anderes als die Ersetzung von Unternehmensanleihen durch Anleihen von Uncle Sam in den Portfolios der Zentralbanken.

Was verstehen sie unter US-Wertpapieren und Käufen?

---

Gestern kurz vor dem Einbruch an der Gewinnschwelle geschlossen, Pech gehabt. Ihr könnt die Zahlen auch ohne mich austauschen.



Das Gleiche, aber ich habe einen kleinen Gewinn gemacht, und dann hat es mich getroffen! Ich überlege, ob ich weinen oder lachen soll... Einerseits, wenn ich noch 10 Minuten länger gesessen hätte, hätte ich viel mitgenommen, aber andererseits... wenn es andersherum gewesen wäre.....

 
So wie es aussieht, wird es auch heute einschlagen...
 
Kurz gesagt, drücken Sie die Verkaufstaste, bis es klappt :)
 
Endlich. All diese Zeit und Mühe, aber ich habe es geschafft, die HAUPTFIGUR aus dem Tresor des Forex-Direktors zu stehlen. Ich bin durch den Subraum reingekommen. Nachdem ich es gelesen hatte, bekam ich es zurück.
 
gip >> :
Endlich. All diese Zeit und Mühe, aber ich habe es geschafft, die HAUPTFIGUR aus dem Tresor des Forex-Direktors zu stehlen. Ich bin durch den Subraum reingekommen. Nachdem ich es gelesen hatte, bekam ich es zurück.

Sehen Sie sich also die Schatzkarte an! :)

 

Das ist die Art von Forex, die ich mag, nicht vor einem Monitor zu sitzen und Tag für Tag die gleichen Zahlen zu sehen =)

Gib mir eine Karte, wo der Schatz liegt ))