EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2213

 
FXlike писал(а) >>

worüber bist du so glücklich, Hausfrau?)

>> Ich lache über dich, Dummkopf, da du geantwortet hast.)
 

Du rätst schon wieder! Haben Sie es mit Wahrsagerei mit Cacouchettes versucht?

 
FXlike писал(а) >>

Sie sind ein echter Profi, Sie haben 5 Mal in einer Minute gesalzen. Es ist Zeit, auf 1/4-Taktkarten umzusteigen)

ja 5 Mal... Woher wissen Sie, dass es ein vollständiger .... ist?

es ist eigentlich etwa 1\100 am meisten....,

aber ich denke nicht, dass die Sache mit dem Protokoll angemessen ist... Ich kann das Diagramm auf 15 und 60 umstellen...

*exakte Eintragungen im Protokoll sind meine Praxis, ich sehe keinen Grund, darüber zu spotten

** postet eure Einträge, lasst sie uns vergleichen) lasst uns die Länge messen))))

 
chepikds >>:

Никак не хочет к 1,2 идти, танцует между уровнями, их пробой и укажет направление:

Beim Verkauf muss man vorsichtiger sein.

Der letzte Anstieg war ein Impuls (Sie können deutlich sehen, die Ferse); jetzt sind wir zu 61% korrigieren - 1,2000 - 1,2200 und kann eine weitere Ferse machen.

Wenn es eine Umkehrung gibt, kann alles rückgängig gemacht werden. imho

 
Fraktal >>:

Опять гадаете! Гадание на какушатах не пробовали?


Es ist lange her, dass ich getippt habe, es gibt manchmal Momente der Unsicherheit auf dem Markt, jetzt ist so ein Moment.
 
Lesta писал(а) >>

ja 5 Mal... Woher wissen Sie, dass es ein vollständiger .... ist?

es ist eigentlich etwa 1\100 am meisten....,

aber ich denke nicht, dass die Sache mit dem Protokoll angemessen ist... Ich kann das Diagramm auf 15 und 60 umstellen...

*exakte Eintragungen im Protokoll sind meine Praxis, ich sehe keinen Grund, darüber zu spotten

** postet eure Einträge, lasst sie uns vergleichen) lasst uns die Länge messen))))


meine natürliche Bescheidenheit hindert mich daran, Ihrer Bitte nachzukommen)
 
Möglicher falscher Abbruch... in Richtung 1,2380-90
 

Die "Verwirrung" geht weiter...;)

Das Problem sollte bald gelöst sein.


 

Der Trend hat sich noch nicht umgekehrt

 

Ich denke, man kann versuchen, auf einen Ausbruch der Höchststände zu setzen.

Wer braucht schon einen Augentruthahn - eine nützliche Sache im Haushalt - bitte sehr.