EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2166

 
Lesta писал(а) >>

weniger reden, mehr handeln


Es gibt hier einen schlauen Kerl, und er sagt es mir. Sir, das ist nichts für Sie.
 

Ich habe noch nie so viele spitz zulaufende Dreiecke auf einem Fleck gesehen:

Das ist der Ossi, der M5.

 

Handelsoptionsstufen

Fibo regiert :)

Vollständiger Mangel an Unterstützung

 
Mathemat >>:

Столько сужающихся треугольников в одном месте я еще не видел:

Это осси, М5.

Grüße.

Überlegen Sie mal, wenn sie jetzt wirklich auf 1,17 gehen... was werden Sie sehen?

 

Hallo zusammen!

Sollen wir den Tiefstand heute aktualisieren?

 
EricGR писал(а) >>


Sie sind ein Mann, starren Sie einfach auf Ihre Indikatoren und machen Sie Ihre eigenen Vorhersagen, anstatt darauf zu warten, dass es jemand für Sie tut und den Fisch fallen lässt ... lernen Sie selbst... ja, ja... Ja, und das ist nicht unhöflich, das ist ein Ratschlag)

*

*

Ich kann nicht verstehen, was Schenja hier an wen schreibt...? Verdammter Fischhändler)))))-gy-gy Wenn ihr verurteilenden Leute Schenjas TM kennen würdet... gäbe es nur wenige, die hier etwas sagen würden...


Ich handle nach meinen eigenen Regeln und meiner eigenen Technologie. Es gibt Anfänger in diesem Forum, die an die Vorhersagen von UV FORTE glauben und, wie Sie es ausdrücken, Fische essen, aber das Problem ist, dass die Fische verkümmern.
 
Bocman писал(а) >>

Ich handele nach meinen eigenen Regeln und meiner eigenen Technologie. Es gibt Anfänger in diesem Forum, die den Vorhersagen von Forte Glauben schenken und, wie Sie sagen, Fisch essen.

Werden Sie jeden Nieser hier posten?
 

Guten Morgen, allerseits.

Infos zum Nachdenken...

Der Euro, die Börsen und die Kupferpreise fielen, während Deutschland ungesicherte Leerverkäufe verbot, was den Eindruck verstärkte, dass sich die Krise verschlimmert.
RBC-Ukraine, 19.05.2010, Tokio, 05:38


Der Euro ist gegenüber dem Dollar auf ein Vier-Jahres-Tief gerutscht, die Börsen- und Kupferpreise sind gefallen, und Deutschland hat entschiedene Baissegeschäfte verboten, was die Spekulationen über eine Verschärfung der europäischen Schuldenkrise anheizt. Bloomberg sagt dazu Folgendes.

Der Euro fiel zum ersten Mal seit dem 17. April 2006 unter die Marke von 1,22 pro Dollar: Um 10:05 Uhr wurde er in Tokio mit 1,2159 gehandelt. Der MSCI Asia-Pacific Index verlor 0,9 Prozent und fiel auf 115,33 Punkte. Der Standard & Poor's 500 Index verlor 0,9 %, nachdem die US-Zinssätze bis zum gestrigen Börsenschluss in New York um 1,4 % gesunken waren. 10-jährige Staatsanleihen wurden zu einem um 11 Basispunkte niedrigeren Satz von 2,7 % angeboten.

Euro- und Währungsverluste nahmen zu, als die deutsche Finanzaufsicht BaFin ab heute ungedeckte Leerverkäufe und ungedeckte Credit-Default-Swaps von Staatsanleihen der Eurozone vorübergehend verbot. Das Verbot gilt auch für ungedeckte Leerverkäufe von Aktien von 10 Banken und Versicherungen und gilt bis zum 31. März 2011, teilte die BaFin gestern mit.

"Es sieht so aus, als ob die Deutschen über einige äußere Umstände besorgt sind, die dem Markt nicht bekannt sind", sagte Michael O'Rourke, leitender Marktstratege bei BTIG LLC in Yardley, Pennsylvania, "Es sieht fast wie Panik aus, was das Vertrauen in die Märkte weiter untergraben wird. Sie haben mit dieser Botschaft so schlecht wie möglich abgeschnitten".

"Dies ist ein schwerwiegender, grundlegender Fehler, der schwerwiegende Folgen haben wird", schrieb Mark Grant, Geschäftsführer von Southwest Securities Inc. in Fort Lauderdale, Florida, in einer Mitteilung an Systemkunden. Deutschland habe "mit diesem Schritt einen klaren Versuch unternommen, die Finanzmärkte weltweit zu kontrollieren, während es von den Anlegern die Bereitstellung von Finanzmitteln verlangt", argumentiert er.

 
NikT_58 >>:

А вот прикинь,если они и вправду сейчас в 1.17.. пойдут что можно будет увидеть.

1.17? Jedenfalls nicht, bevor sich der globale Trend des Pfunds dreht. Und so etwas hat es in der Geschichte noch nie gegeben :)
 
Wie geht's, Leute? Die gestrigen Vorhersagen sind eingetreten!