EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1922

 
Galina >>:
ВСЕ ДРУЗЬЯ МОИ !!!
Цель моей сегодняшней разметки сделали !!!
Теперь на новые минимсумы !
Шортите ЕЕ !!

Minimsums?))

 
strangerr >>:
Ну, наконец то, наигрались.)))

Oh, warte, nicht so eilig.
Sie sind nicht hierher gekommen, um umzukehren, sie brauchen Zeit.

 
U menya na samom nachale SEL stoyal i net glyukanul a kogda zarabotalo vse na schetu bylo -225 baksov po EVRE i -180 po funtu! Teryat' necego nachal dal'che sely bombit' koncu dvisznyaka-690 pokazala S.Ka....! Chut' ne obdellsya! U kogo kak tam pohozhye est'?
 
strangerr >>:

Минимсумы?)))

Wahrscheinlich müssen Sie Minisums lesen))))

 
PARDON !!!
ICH BIN IN EILE :))
Ich bin gerade angekommen und komme, um EUCH zu sehen, meine Freunde !!!
:)))
 
Galina >>:
ВСЕ ДРУЗЬЯ МОИ !!!
Цель моей сегодняшней разметки сделали !!!
Теперь на новые минимсумы !
Шортите ЕЕ !!


Mutig kaufen mit einem Ziel von 1,3490-1,3500!!! Der Markt ist derselbe, aber es gibt viele verschiedene Meinungen! :))))
 
TupoiKachek >>:
U menya na samom nachale SEL stoyal i net glyukanul a kogda zarabotalo vse na schetu bylo -225 baksov po EVRE i -180 po funtu! Teryat' necego nachal dal'che sely bombit' k koncu dvisznyaka-690 pokazala S.Ka....! Chut' ne obdellsya! U kogo kak tam pohozhye est'?

Sie müssen also keine Lose für ein halbes Depot machen.)))

 

Ich schreibe noch einmal, was ich Ihnen heute Morgen empfohlen habe.
EURIK IN DER DIAGONALE !
Nächstes Ziel 1,3218 !!!!

 

3485 sollte sie nehmen

 
TupoiKachek >>:
U menya na samom nachale SEL stoyal i net glyukanul a kogda zarabotalo vse na schetu bylo -225 baksov po EVRE i -180 po funtu! Teryat' necego nachal dal'che sely bombit' k koncu dvisznyaka-690 pokazala S.Ka....! Chut' ne obdellsya! U kogo kak tam pohozhye est'?

Glücklicherweise keine Pannen und ich schloss die Verkäufe mit einem bai, obwohl der Stop hat es mit einem guten Gewinn zu nehmen, so habe ich naked sells springen mit Minus))))