EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1924

 
Vlad72 >>:

strangerr толкни ка её сверху, без пинка не может

Ja, außer 31.))

 
TupoiKachek >>:
Tolchok moim der'michem zab'et'sya! U menya-460 pokazyvaet!


х... Die Verluste müssen also verkürzt werden, und Sie laufen ihnen als Gewinne hinterher))))

 
NikT_58 >>:

Галина то что Вы пишите это имеет право на существование
Но это не 100% -но должно случиться
И солить именно сейчас по крайней мере преждевременно
В позу встать никогда не поздно
Время покажет
Дайте рынку остыть и разобраться.

+10

 
Galina >>:
А вы еще не заметили, Я отложники как правило выставляю еще до того как туда цена придет.
Риски конечно высоки, но только при таком подходе можно взять самую шоколадную цену, и стопы как правила малы.
У каждого свой способ торговли, для меня это вход против движения от идеально высчитанных целей.
Хотите ждать, ждите, я так и поступаю, когда не знаю что делать.
Это нормально.
В данном месте картина мне ясна, ошибаюсь значит заплачу :)

Setzen Sie sie ein, wo Sie wollen, aber sagen wir einfach, es gibt ein Problem, ja, es kann sein, dass es nicht verschwindet.
Und woher die Beine kommen, nun, ich habe tagsüber nachgeschaut und angefangen, nach deinem Niveau zu suchen.
Sie haben es gesehen, also zeigen Sie es mir.

 
Vystavil stopy na 1.35! Funt bei 1,54! Poim moim podschetam esli v minus vystrelit to okolo -1200! Ili ya vnature TUPOI! Nedellya truda v gavno! Poidu buhat'! Est' eshe tut takie?
 
und ich bin fertig. Ich habe heute meinen Gewinn gemacht ))










Und das an einem einzigen Tag!
Ich habe gerade die letzten Bestellungen abgeschlossen. Ich werde den EA am Montag erneut ausführen und ihn bis Freitag haben.
 
TupoiKachek писал(а) >>
Tolchok der'michem zab'et'sya! U menya-460 pokazyvaet!



Es gibt kein leicht verdientes Geld.
Und selbst wenn, dann nur für einen kurzen Zeitraum.
Mein Rat: Verlassen Sie diesen Markt, bis Sie mindestens 10 Bücher gelesen und ein halbes Jahr lang an einem kleinen realen Depot mit einem MM gearbeitet haben.
Verluste können nicht gesalzen werden - sie müssen rücksichtslos an der Wurzel ausgerottet werden
 
 
Skymaster писал(а) >>
Wo haben Sie so ein Ding gefunden?
Ihre?
Wie wird er handeln?
 

Skymaster Das habe ich mich auch schon gefragt.