EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1406

 
forte928 писал(а) >>

Das Momentum funktioniert endlich richtig...alles auf M15...Zeit zum Abheben...Es ist Frühling...Die Euras kommen zurück nach Hause...


Was sind die Ziele?
 
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber wenn ich auf den Monitor schaue, sehe ich die Software laufen, und interessanterweise gibt es einen Server, auf dem sie installiert ist.
 
forte928 strangerr Was hältst du von den neuen Höchstständen?:


 
strangerr писал(а) >>
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber wenn ich auf den Monitor schaue, sehe ich, dass das Programm läuft, und interessanterweise gibt es irgendwo einen Server, auf dem es installiert ist.


>> Was meinen Sie?

 
mixo_lexus писал(а) >>
forte928 strangerr Was hältst du von den neuen Höchstständen?:



Ich habe bis jetzt 1,3862.
 
mixo_lexus писал(а) >>
forte928 strangerr was denkst du über neue Höchststände?:



Sie halten Ihre Pferde nicht so schnell haben gesehen, wie lange sie haben sich nach oben - wir werden auch weiterhin - wir werden nicht sehen, die Höhen noch... lassen Sie uns einfach zu bekommen...
Die Preisbewegung und das Timing... das Muster des bevorstehenden Verhaltens... es ist lebendig...

 
forte928 >>:

наконец-то Momentum заработал правильно..он то и говорит что все на М15..Пора взлетать..Наступила весна евры возвращаються на родину..

Ups, das erinnert an den 18. März 09, 21.15 Uhr Moskauer Zeit..... Wer sich erinnert, wird es verstehen....:)

Worauf wollte ich hinaus?:)Der Jahrestag steht vor der Tür!

 
strangerr писал(а) >>


Die Türen werden bereits geschlossen.


Ich bin mir nicht sicher, ob der Nachteil vergessen wurde.
Gesamthandelsspanne begrenzt durch die wichtige Unterstützung bei 1,3580 und den Widerstand bei 1,3830
 
Forte, haben Sie einen 16.30?
 
Guten Tag.
Gold ist jetzt als Dampflokomotive in diesem Zug im Einsatz.